zuicide_de Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich kann als Tip eigentlich nur sagen, dass ihr während der Suche am besten immer auf den Gebäuden rumspringt anstatt auf der Erde zwischen den Gebäuden zu laufen. Erstens werden euch so auch die Scherben, die sonst zu hoch für den Radar wären angezeigt und zweitens sind doch sowieso praktisch alle Scherben auf Gebäuden o.ä. Das hat nix mit der hoehe zutun. Man muss nur in der naehe einer moeglichen scherbe sein um es blau auf der karte zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 soo hab die 350 also plätze die übersehen werden: lauft am wasser entlang und geht auf alle stege rauf gefängnis containercity containerburg gebäudedächer flusslauf in warren bester tipp wie schon gesagt, lauft am wasser entlang dort findet man viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 soo hab die 350 also plätze die übersehen werden:lauft am wasser entlang und geht auf alle stege rauf gefängnis containercity containerburg gebäudedächer flusslauf in warren bester tipp wie schon gesagt, lauft am wasser entlang dort findet man viel Hab seit gestern 349 und such meine letzte Scherbe. Bin mittlerweile "alles" 2x abgelaufen aber irgendwie überseh ich die letzte Scherbe. Ich schau mir gleich nochmal die genannte Bereiche gesondert an, vielleicht hab ich ja Glück :emot-raise: Edit: Sehr schön. Lohnt sich ja hier die alten Beiträge durch zu lesen. Beitrag auf der 3ten Seite hat mir die richtige Stelle gezeigt !! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 HAT jemand auch alle scherben von der psn infamous finden können,die als welcome back ist,frage deshalb weil ich die letzte scherbe einfach net finden kann. habe alles 3x mal alls abgesucht mit karten bin auch am ende ich fange viellecht auch nochmal von das spiel von vorne an da ich mit den bösen nicht alle upgrades bekommen habe. kann es vlt auch darn lieget das auf den welcome back infamous ein bug hat so mit nur 349 findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Och maan, mich nervt es auch nur noch >.< mir fehlen zwar noch 7, aba ich find die einfach nich konnten die das nich mit den blastshards machen, wie bei den dead drops, dass die richtung angezeigt wird, wo das nächste is oda so? Wäre viel cooler, dann weiss man immer genau wo man jetz hin muss^^ HAT jemand auch alle scherben von der psn infamous finden können,die als welcome back ist,frage deshalb weil ich die letzte scherbe einfach net finden kann. habe alles 3x mal alls abgesucht mit karten bin auch am ende ich fange viellecht auch nochmal von das spiel von vorne an da ich mit den bösen nicht alle upgrades bekommen habe.kann es vlt auch darn lieget das auf den welcome back infamous ein bug hat so mit nur 349 findet Nee, glaub ma nich, dass da n bug is, da das ja eig. das selbe spiel is, wie auffer disc ;p EDIT: Hab jetz auch 349 -.- Die letzten hab ich alle beim gefägniss und bei diesem hohen gebäude bei ground zero gefunden Weiss vielleicht noch einer wo auch noch ein so hoher punkt is? Ausser dieser alden turm ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jepp, kein Bug, hab es auch als PSN Download und alle Scherben gefunden. Nehmt doch einfach die Karte die hier 2-3 Seiten vorher gepostet wurde. Da sind alle drauf verzeichnet, ihr müsst sie halt abklappern. Ich hatte auch schon etliche Scherben gefunden bevor ich die Karte hatte, ist zwar doof alles abzuklappern wenn man bei den meisten Orten schon gewesen ist, aber immernoch schneller als neu anzufangen. (was ich im übrigen auch musste, aber das ist eine andere Geschichte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Cool, ich glaub ich mach das auch so^^ Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @Kid_Crook Schau mal auf der ersten Insel, relativ weit rechts am Wasser. Da ist ein Steg. Wenn man auf der Strasse steht und L3 drückt sieht man da keinen Blauen Punkt da dieser zu weit draussen im Wasser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kann man denn Scherben auch verpassen? Ich frage mich das gerade, weil auf der Karte von gamefaqs eine ganz unten an der südlichen Brücke eingezeichnet ist, an die ich jetzt gar nicht mehr rankomme. An der Stelle geht es nach dem Durchspielen nicht mehr weiter, blockiert durch Stacheldraht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Theoretisch kann man alle "verpassen" ausser genau diese, an der kommst du nicht vorbei, war die aller erste die du eingesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mit verpassen meinte ich eher, ob irgendwelche Bereiche nach dem Durchspielen nicht mehr zugängig sind, in denen Scherben liegen. Ok, schade. Ich bin bei 349 und so hätte ich wenigstens gewusst, welche mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ne, sind alle einsammelbar auch nach dem Durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mir fehlen noch 2 Scheren im Neon Viertel, davon weiß ich wo eine ist (konnte sie aber nicht hohlen, ich denke da braucht man diese "in der Luft fliegen" Superkräfte) und wo die andere ist weiß ich nicht. Jetzt nochmal ganzen Stadtteil absuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Meinst Du die Scherbe da draussen im Wasser auf dem Steg? Diese "Flugfähigkeit" - wann bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeKnatze Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Durch die Story Missionen in Walton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Durch die Story Missionen in Walton. Durch die erste Story Mission in Warren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hier,diese Karte nutze ich auch,läuft echt super http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faqs/56681 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab jetzt zum Glück die 147 im Neon Viertel gefunden, bin erleichtert. Bzw. Kann es sein das manche Scherben nicht gespeichert werden, wenn man kurz nach dem einsammeln stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab mal eine verletzt eingesammelt und wurde gleich darauf niedergeschossen. Hatte die aber beim Neustart dann noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey komme an eine scherbe net ran,und zwar da bei dieser brücke die ins historische viertel führt.am anfang bei diesem großen tor ich komme da net drauf.wie schaffe ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.