Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ging echt perfekt.Aber dazu muss man eines sagen.Nehmt wenn ihr das macht diese Karte

http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faqs/56681

Bei viele anderen Karten fehlen einige Scherben die nicht eingezeichnet waren. Hab dann mal beide Karten verglichen und diese die ich gepostet habe für besser empfunden. Die Standorte sind exakt und sie sind vollständig ;) Bisher habe ich nur im Neon Viertel gesammelt und dort fehlen mir auch 3,diese fehlen mir weil mir eine Fähigkeit fehlt und weil der ZUgang zum nächsten Viertel noch verschlossen ist,somit geht bisher alles auf was ich gesammelt habe ;)

Geschrieben

habs nun endlich geschafft , man musste mit viel glück und double jump an der wand, an die scherbe kommen...

Also als mir noch 5 scherben fehlten , habe ich folgendes getan:

- Gamefaqs karte geöffnet

- In ein viertel gehen

- Rand und schienen des viertels durchsucht

- Danach in der mitte der stadt einzelne blocks durchsuchen , die von den straßen abgetrennt sind

Damit gings ganz gut und hat ca 30 min pro viertel gedauert.

Geschrieben

also ich habe erstmal das game durch gezockt ganz entspannt und habe nicht sonderlich viel auf die scherben geachtet also da muss man sich echt nicht runter stressen danach habe ich es eine zeit mit der karte versucht wurde mir aber nach ner halben stunde echt zu blöd

das aller einfachste ist es alle viertel mit den straßen in zonen zu teilen und dort alle abzu grasen bei gebieten bei denen ihr nicht sicher seit einfach nochmal drüber und auch die zwischen räume mit den plätzen danach noch rund rum und zur nummer sich schonmal am anfang die scherbe im neon viertel holen (ich glaube neonviertel) an einem pier geht es über einige pfosten und schon hat man die meist gesuchte und verfluchte scherbe im spiel

zum schluss haben mir noch zwei gefehlt die waren bei den kränen auf der zweiten insel ihr solltest auch dise container festung nochmal durch streifen schadet wirklich nicht der zugang liegt nicht wie gewöhnlich vorne sondern hinten da ist wahrscheinlich auch ein großer böser counduit aber drück ihr ihn ganz lieb und verpasst ihm anschließend eine spannungs geladene massage lässt er euch sicher in ruhe

der zugang ist ein fehlendes gatter etwa auf der zweiten container ebene geht dort rein sucht ein bisschen und findet vielleicht auch

ja mehr gibt es eigentlich zu den scherben nicht zu sagen mir hat nur mein controller leid getan

Geschrieben

ich komm an eine scherbe im neon viertel nicht ran... die ist beim wasser dort wo ne kaputte brücke ist und holzstangen... immer wenn ich auf holzstangen springen will lande ich im wasser -.-kann mir einer sagen wie ich dran komm?

Geschrieben
ich komm an eine scherbe im neon viertel nicht ran... die ist beim wasser dort wo ne kaputte brücke ist und holzstangen... immer wenn ich auf holzstangen springen will lande ich im wasser -.-kann mir einer sagen wie ich dran komm?

Dafür musst du mit den Elektro-Düsen fliegen, die bekommst du ziemlich am Anfang in Warren. Habe bis auf zwei Scherben alle im Spielverlauf gefunden, einfach dauernd L3 drücken. Mit Karte wäre ich denke ich durchgedreht. Fand die Scherbensuche für eine Sammeltrophäe echt ok, da man mit L3 eine Hilfe hat, wenn ich da an Mafia 2 denke :xd::'>.

Geschrieben

Kein Problem,sehr gerne :)

Hatte mich bei der ersten Karte die ich hatte gewundert warum da eine Scherbe nicht eingezeichnet war,obwohl ich dort eine einsammeln konnte.Dann bin ich auf die Karte gestoßen,da war sie drauf.Erst dadurch hab ich gemerkt das die Karte wohl die besser ist um wirklich alle Scherben findne zu können ;)

Geschrieben

hab 349scherben aber zum kuckuck hab keine ahnung wo die letzte sein könnte... hab alles abgegrast, alles in sektoren unterteilt, alle inseln rundherum abgelaufen aber finde die nicht :( die eine scherbe im neonviertel ganz unten, bei der brücke die nach normale welt führt, wie kommt man da ran???

Geschrieben
Dafür musst du mit den Elektro-Düsen fliegen, die bekommst du ziemlich am Anfang in Warren. Habe bis auf zwei Scherben alle im Spielverlauf gefunden, einfach dauernd L3 drücken. Mit Karte wäre ich denke ich durchgedreht. Fand die Scherbensuche für eine Sammeltrophäe echt ok, da man mit L3 eine Hilfe hat, wenn ich da an Mafia 2 denke :xd::'>.

Gibt es dort eine Stelle womit ich direkt zu der Scherbe komme. Habe jetzt Elektro-Düsen aber ich bin glaub ich zu dumm komme immer ins Wasser xD EDIT: jjuchuuu endlich bekommen danke für die Hilfe :)

Geschrieben

yo leute,

also ich hab 338/350 Scherben.

Bin mir eigtl sicher, dass ich jedes gebiet richtig abgegrast habe....

Hat jemand ne Idee wo sich knifflige scherben befinden könnten?

Die auf dem hohem gebäude, die nicht angezeigt wird hab ich...gibt es davon noch mehr oder bleibt es bei der einen?

Geschrieben
yo leute,

also ich hab 338/350 Scherben.

Bin mir eigtl sicher, dass ich jedes gebiet richtig abgegrast habe....

Hat jemand ne Idee wo sich knifflige scherben befinden könnten?

Die auf dem hohem gebäude, die nicht angezeigt wird hab ich...gibt es davon noch mehr oder bleibt es bei der einen?

Was für hohes gebäude?

Geschrieben

345/350

Ich suche jetzt bestimmt schon seit 10 Std.... aber ich finde die letzten 5 nicht.

Wenn ich wenigstens eine finden würde, hät ich n kleinen funken hoffnung, aber so....

Geschrieben

Achso das hohe gebäude, das aussieht wie dass Empire State Building.

Kann es nicht sein das es irgendwo noch so hohe gebäude gibt, das man die Scherben nicht auf der Karte sieht kann doch nich sein wie ich solche Spiele hasse.

Geschrieben
345/350

Ich suche jetzt bestimmt schon seit 10 Std.... aber ich finde die letzten 5 nicht.

Wenn ich wenigstens eine finden würde, hät ich n kleinen funken hoffnung, aber so....

häufigste Stellen die vergessen werden:

- Küsten bzw. Wasser spots

- Gefängnis

- Müllturm

- Container Labyrinth

- die 2 Kräne am Hafen

Geschrieben

ja also konnte noch 2 in nem park finden, d.h ich habe 347/350.

da mir aber noch eine 2. trophy fehlt, und zwar die mit den bösen charma upgrades, werd ich wohl platin aufgeben müssen....

Echt bitter so kurz vor schluss.

Kann nicht glauben das die Entwickler unfähig sind, das mit nem update zu beheben.

Die Idee mag mit den Scherben nett sein, dann sollen sie es aber auch richtig umsetzen... mich pissts im enddeffekt nur an.

Geschrieben
Kann nicht glauben das die Entwickler unfähig sind, das mit nem update zu beheben.

Die Idee mag mit den Scherben nett sein, dann sollen sie es aber auch richtig umsetzen... mich pissts im enddeffekt nur an.

Was sollen die denn bitte beheben? Was können die Entwickler denn dafür, das du drei Scherben nicht findest?

Geschrieben

Also ich kann auch nur sagen guckt euch die Ränder zum Wasser an. In Warren ist auch noch so eine Art Fluss, da hab ich 3 meiner letzten 4 Scherben gefunden. FInd ich ist das größte Manko des Games, dass alles auf dem Radar in blau ist. Das hätte man anders machen können!

Geschrieben

Ich kann als Tip eigentlich nur sagen, dass ihr während der Suche am besten immer auf den Gebäuden rumspringt anstatt auf der Erde zwischen den Gebäuden zu laufen. Erstens werden euch so auch die Scherben, die sonst zu hoch für den Radar wären angezeigt und zweitens sind doch sowieso praktisch alle Scherben auf Gebäuden o.ä.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...