Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Habe ne Frage. Und zwar sammle ich grade alle Scherben im Neonviertel mithilfe der Karte. Aber die Scherbe ganz unten auf der langen Brücke wie komme ich zu der? Das Tor auf der Brücke kann ich ja nicht mehr öffnen also muss ich unten durch. aber da gibts Mal ne Stelle an der es nicht weiter geht und man nur ins Wasser fällt wenn man weiter springt :-( kann mir bitte jemand helfen, oder gibt es ein Video, indem jemand die Scherbe aufsammelt?

moin brauchr hilfe bei einer scherbe und zwar die im historischen stadtviertel, ganz rechts in der mitte der oberen rechten insel. Die ist an so ne art schornstein oder wassertank , was auch immer das sein soll und egal wie, ich kann weder rauf klettern , noch dahin gleiten. hat jemand ne idee?

Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich an die Explosionsscherbe,befindet sich an einem unterbrochenen Bootssteg, in der nähe von Zeke kommen soll?Springen geht nicht,da fall ich immer ins Wasser und sterbe...aber ich finde keine andere lösung!! befinde mich da immernoch im Neon District

Hey Leute , habe jetz ein Problem. Habe 349 von 350 mit dem Guide gefunden aber bin mir sicher keine ausgelassen zu haben :-( Jetz stellt sich natürlich die Frage wo die Letzte ist. Als erstes kam mir in den Sinn, dass es eine ist, die so hoch liegt, dass unten auf der Straße kein blauer Punkt angezeigt wird. Davon habe ich insgesamt 2 gefunden ( im Historischen Viertel am höchsten Gebäude und Eine auf dem Gefängnis außen in Warren), gibt es noch eine weitere Scherbe die so hoch liegt dass man keinen blauen Punkt sieht? z.B. auf dem Turm von Alden, oder dort in dem Labyrinth bei den Dustmen?? Und ist es sicher, dass man die Scherbe ganz unten im Neonviertel innerhalb der Story einsammelt und danach dort nicht mehr hinkommen kann?? Vielleicht habt ihr eine Idee welche Scherbe mir noch fehlen könnte, wäre sehr dankbar, an alle die die 350 schon gefunden haben

hat sich erledigt habe mit etwas Glück die Fehlende außen im Neonviertel gefunden :) endlich Platin jetz kann Teil 2 kommen :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Mir fehlen genau 5, obwohl mir schon davor 4 gefehlt haben. Ich bin rausgegangen und wieder rein und eine Scherbe wurde abgezogen.^^ Jetzt hab ich schon alles abgesucht und ich hab keine Ahnung wo sie sein könnten. :(

Ja so hab ich das bisher gemacht....die Karte rauskopiert,bei Paint hochgeladen und jedesmal durchgestrichen sobald ich die Scherbe hatte.Hab mir dann die Stadtteile immer untergliedert wo ich als erstes einsammel und bisher geht es komplett auf mit Gesamtzahl im Viertel und mit denen die ich habe ;)

Man kann eigentlich alle Scherben ganz gut so finden, bis auf eine, die ich auch nur mit Hilfe gefunden habe. Die war aber auch recht weit von der Straße weg.

Habe immer bei jedem Viertel erst alles außen herum abgesucht, und dann die restlichen Gebiete in kleine Abschnitte eingeteilt, mit den Straßen als Begrenzung. So kommen doch relativ schnell 349/350 Scherben (Ich beziehe gleich mal die Scherben, die man per Missionen kriegt ein, die sind ja nicht schwer zu finden) zusammen, die Letzte (s.o.) aber war echt gemein. ^^ Der Daumen meiner linken Hand hat dannach ziemlich wegetan durch das lange Aufspüren der Scherben.

Ja so hab ich das bisher gemacht....die Karte rauskopiert,bei Paint hochgeladen und jedesmal durchgestrichen sobald ich die Scherbe hatte.Hab mir dann die Stadtteile immer untergliedert wo ich als erstes einsammel und bisher geht es komplett auf mit Gesamtzahl im Viertel und mit denen die ich habe ;)

Genau so habe ich es gestern Abend auch gemacht, und in ca. 90 - 120 Minuten auch alle Scherben zusammen gehabt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...