Dudegon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Danke Weil ich das erste mal alle Scherben im Neon District und 50% im warren mit einer karte gemacht habe vor paar monaten dann hab ich die karte verschlampt und heute eine neue ausgedruckt und den rest gemacht dachte nur das ich im neon alle hatte weil ich erst dann in der story weiter gemacht habe. aber die eine Scherbe kann man anfangs ja halt nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da haste recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mir fehlt eine scherbe. entweder im neon oder warren. hab jetzt 3 std alles abgegrast und stelle mir deshalb jetzt die frage ob die scherbe ganz unten im neon verpassbar ist? da kommt man ja während einer mission hin aber ich weiss nicht mehr ob ich die eingesammelt habe. zurück komm ich aber nicht mehr. oben lassen sich die tore nicht öffnen und unten kann man nur zur hälfte zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 die haste definitiv die ist unverpassbar ! bist du schon überall am wasser langgelaufen? und bei den parks sind ein paar in den bäumen versteckt! Und die ganz oben auf dem grossem gebäude beim ground zero , dann noch beim gefängnis ! Das sind mit die häufigsten die fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 danke, dann muss ich wohl doch mal alle nach leitfaden lang gehen.am wasser die hab ich alle, gefängnis und park auch und das historische viertel hab ich noch nicht freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hast du schon die Gleit-Kraft freigeschaltet? Wenn nicht, dann gibt es eine Scherbe im Neon-Distrikt, die du nicht erreichen kannst. Sie ist rechts unten am Wasser, in der Nähe der Bahnhaltestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja, die auf den pfälen hatte ich schon. hab meine scherbe mittlerweile gefunden, war in den häuserschluchten im neon. mein fehler ist wohl, dass ich den leitfaden immer erst zu rate ziehe, wenn mir ein paar sammelsachen fehlen. dann muss man immer alles nochmal durchsuchen, bei prototype hatte ich das gleiche problem. ich hasse sammeltrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Es gibt im NeonViertel ja dieses Gebäude mit den drei hohen Schornsteinen, auf denen ich zwei der Splitter vermute - kriegt man dafür noch eine Fähigkeit oder gibts einen Trick um da hoch zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaub ich krig zu viel habe das spiel jetzt durch und 349 scherben gefunden die ganzen gebitte schon 3 mal abgesucht aber nix gefunden. bei so was kann man doch nur durchdrehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaub ich krig zu viel habe das spiel jetzt durch und 349 scherben gefunden die ganzen gebitte schon 3 mal abgesucht aber nix gefunden. bei so was kann man doch nur durchdrehen... Mit oder ohne Hilfe abgesucht? Wenn ohne schau dir mal diese Karte an BÖP. Ist echt die beste, und wenn du die richtig durchgehst findest du die wohl .. Hast du die Scherbe im Neon Viertel wo man nur mit den elektrostatischen Düsen hinkommt? oder im Historischen Viertel, wo man gegen Kessler kämpft auf dem großen Turm ist auch eine, aber die siehst du nur wenn du ganz nach oben kletterst .. Du findest die wohl, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mit oder ohne Hilfe abgesucht?Wenn ohne schau dir mal diese Karte an BÖP. Ist echt die beste, und wenn du die richtig durchgehst findest du die wohl .. Hast du die Scherbe im Neon Viertel wo man nur mit den elektrostatischen Düsen hinkommt? oder im Historischen Viertel, wo man gegen Kessler kämpft auf dem großen Turm ist auch eine, aber die siehst du nur wenn du ganz nach oben kletterst .. Du findest die wohl, keine Sorge thx für die karte kenne die aber schon wollte es aber ohne die schaffen leider muste ich jetzt auf die karte doch zurückgreifen. habe mit die aber keine min anschauen müssen um zu sehen welche scherbe ich vergessen habe. habe jetzt entlich alle. trozdem danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 thx für die karte kenne die aber schon wollte es aber ohne die schaffen leider muste ich jetzt auf die karte doch zurückgreifen. habe mit die aber keine min anschauen müssen um zu sehen welche scherbe ich vergessen habe. habe jetzt entlich alle. trozdem danke für die hilfe Kein Ding .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so mir fehlt auch nur eine die vorletzte habe ich auf dem turm bei kessler gefunden hätt ich das hier nicht gelesen das die erst oben auf der karte erscheint hätt ich die nie gefunden außer ich wär irgendwann mal selber hochgeklettert gibt es noch so problem scherben die sich als schwer zu finden einstufen lassen habe die karte nun schon 2 mal abgesucht mit der von gamefaq und finde nun die letzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo erstmal Ich brauche Hilfe, ich finde die letzten 25 scherben nicht. Brauche tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schau dir mal diese Karte an BÖP. Mit der karte wirste fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 gibt es noch so problem scherben die sich als schwer zu finden einstufen lassen habe die karte nun schon 2 mal abgesucht mit der von gamefaq und finde nun die letzt nicht mehr die scherben am gefängnis fand ich recht schwer zu finden und dann gibts halt noch die auf dem wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 klar die letzten sind immer die die schwer sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hab endlich alle man war die leicht bin wohl immer drumherum gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Leute. Habe folgende Frage, bei dem Bosskampf gegen Sarah oder wie die heißt, war kurz vorher im Tunnel eine Scherbe, oder? War jedenfalls ein blauer Punkt auf dem Radar, habe diese aber nicht erreicht. Nachdem KAmpf ist der Tunnel von Warren aus nicht passierbar. Kann man zu der Stelle im späteren Spielverlauf nochmal hin? Danke schon Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Leute.Habe folgende Frage, bei dem Bosskampf gegen Sarah oder wie die heißt, war kurz vorher im Tunnel eine Scherbe, oder? War jedenfalls ein blauer Punkt auf dem Radar, habe diese aber nicht erreicht. Nachdem KAmpf ist der Tunnel von Warren aus nicht passierbar. Kann man zu der Stelle im späteren Spielverlauf nochmal hin? Danke schon Mal Ja, du kannst alle Scherben später nachholen. Es gibt keine verpassbare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.