bassphoenix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Vielleicht ist die Karte fehlerhaft? Also falls du die Karte aus dem Leitfaden meinst die ist bis auf eine Scherbe fehlerfrei, das einzige fehlerhafte ist das nicht der Punkt angezeigt wird, wo der hohe Turm im historischen Viertel ist. Hab die Karte auch benutzt und alle gefunden nur halt nicht die auf dem hohen Turm im Historischen Viertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich werd' noch bekloppt, gestern wieder 3 Stunden rumgedüst und L3 gespammt trotzdem findet sich die letzte Scherbe nicht an, die Exoten habe ich bereits (Neon im Wasser, Warren Gefängnis, historischer Bezirk großer Turm) Sind sonst noch irgendwelche besonders tückisch versteckt, hab auf der Karte eigentlich alles abgehakt...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich werd' noch bekloppt, gestern wieder 3 Stunden rumgedüst und L3 gespammt trotzdem findet sich die letzte Scherbe nicht an, die Exoten habe ich bereits (Neon im Wasser, Warren Gefängnis, historischer Bezirk großer Turm)Sind sonst noch irgendwelche besonders tückisch versteckt, hab auf der Karte eigentlich alles abgehakt...?! Bei der Brücke wo du deine erste Scherbe automatisch bekommst, da gibt es noch eine dirket vor der Brücke. Das war z.B. meine letzte Scherbe. Versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habs endlich gefunden , ich hab mir die Karte die ich mir ausgedruckt hatte nochmal genau angeschaut und da ich nur nen schwarz weiß Laserdrucker hab, hab ich nicht gesehen, das da doch direkt noch ein Audiolaufwerk auf der gleichen Stelle wie die Scherbe war und die somit verdeckte *grml* deswegen hab ich die nicht gesehen auf meiner Map, man man man da hätte ich mir echt ne Menge Ärger erspart, wenn ich nochmal den PC zu Hause angeschmissen hätte, war noch im Gefängnis versteckt das Ding, hab die aber trotz mehrer Durchgänge nicht ausmachen können (wahrscheinlich weil ich dort immer nur nach der einen aus dem Video gesucht hab, die so blöde zu finden war)....bin ich froh das die Sucherei vorbei ist, hab echt kein Nerv mehr dafür gehabt, da geht der Spaßfaktor eindeutig verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also doch einer der üblichen verdächtigen Spots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja, nur auf die falsche Stelle eingeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann mir jemand sagen wie man zu der Scherbe im oberen linken Gebiet (Ich glaub es heißt Warren) kommt, welche sich ganz oben auf der rechten Seite befindet (Eingang zu einer verschlossenen Brücke)? Ps. Wenn ich diese habe fehlen mir noch 2. Edit: Die unterste Scherbe im unteren Gebiet (glaube es heißt Neon Viertel) kann man nicht holen oder? Ist das nicht die man automatisch nehmen muss? Edit 2: Scherbe zu der ersten Frage gefunden. Edit 3: Nur mehr eine Scherbe! Kann das die sein von Edit 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 die aller erste scherbe findest du immer automatisch kann man nichts dagegen tun man kann aber auch so hin nochmal ich weis nicht genau welche brücke aber ich glaube du solltest unter der brücke suchen also wenn du alles abgesucht hast dann nimm dir mal die kräne vor in den warrens und oder diese eine scherbe im neon viertel die ziemlich weit im meer liegt wo genau hab ich jetzt vergessen bei einem steg solltest du suchen oder nimm dir eine karte wo alle verzeichnet sind wobei das nur bei einzelenen scherben hilfreich ist also viel spaß beim suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Puh zum Glueck hab ich meine letzte heut in Warren gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @Noxlunas: Ja unter der Brücke, hatte ich jedoch schon gefunden gehabt (siehe Edit). Die letze Scherbe war in einem Bereich, wo man erst ein Tor mit Hilfe von Strom öffnen musste. Ging ja recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich fand die Scherbe nicht, glaub die ist im Aufzug....im historischen Viertel....beim Parkhaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mal ne andere Frage. Und zwar gabs mal eine Nebenmission wo ich mich entschieden musste Scherbe oder Mensch retten hab mich dann entschieden den Menschen zu helfen. Kann ich jetzt noch alle Scherben bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mal ne andere Frage.Und zwar gabs mal eine Nebenmission wo ich mich entschieden musste Scherbe oder Mensch retten hab mich dann entschieden den Menschen zu helfen. Kann ich jetzt noch alle Scherben bekommen? Ja, da diese Scherben nicht zählen. Steht auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Muss ich überlesen haben Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mal eine Kurze Frage ist die Map auf der 1 seite und die im Leitfaden Richtig? Waren ja anfangs viele falsche im Umlauf, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mal eine Kurze Frage ist die Map auf der 1 seite und die im Leitfaden Richtig?Waren ja anfangs viele falsche im Umlauf, Nimm einfach die aus dem Leitfaden ... könnte sein, dass in diesem eine Scherbe fehlt, aber auf die wird dir dann eh hingewiesen wenn du dein Problem schilderst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So hab jetzt alle bis auf 1 und die fehlt mir im Warren Viertel... Jemand ne idee? hab schon sogut wie alles abgegraßt... benutze die map aus dem leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 evtl die auf dem hohem gebäude am ground zero ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ok hab die letzte grad gefunden war im neon Districtt die ganz rechte im wasser wo man erst drauf kommt wenn man die düsen hat. Somit hab ich zum 2 mal platin bei dem spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 warum sagst du dann das dir die in Waren fehlt ??? Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.