Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Das ist ja mein Problem, ich bleibe noch nicht mal auf dem ersten Holzpfeiler.

Rutsche immer ab...

Also, ich hab es selber gerade nochmal ausprobiert, springen und mit R1 funktioniert es am Besten einfach so lange halten bis man sicher auf dem Holzpfahl oben steht...

mir fehlt noch eine scherbe bei neon viertel die ganz ganz unten in der langen rehe auf der karte makiert ist da wo ich einmal als mission mit den passanten aus der stadt fleihen wollte kann mir jemand weiter helfen

http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-forum/33631d1250320960-infamous-infamous_map.png

auf der seite ist dort ganz ganz unten eine scherbe makiert und da komm ich nich hin

mir fehlt noch eine scherbe bei neon viertel die ganz ganz unten in der langen rehe auf der karte makiert ist da wo ich einmal als mission mit den passanten aus der stadt fleihen wollte kann mir jemand weiter helfen

http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-forum/33631d1250320960-infamous-infamous_map.png

auf der seite ist dort ganz ganz unten eine scherbe makiert und da komm ich nich hin

Kannste auch gar nicht, das müsste die Scherbe ganz am Anfang des spiels sein wo du unter der brücke kletterst um zurück in die Stadt zu kommen und ich glaub man kann sie gar nicht umgehen da man dort an der Wand entlang gehen muss soweit ich weiss, jedenfalls ist das die Scherbe gleich am anfang danach konnt man da nicht mehr hin, aber eigentlich müsstest du sie haben.

War ja irgendwie klar das mir jetzt noch 3 Scherben fehlen:skep:

Boh kannst doch echt nicht sein!

Haste ne Karte benutzt, wo man schön alles abkreuzen kann wo man überall war? hatte genau das selbe problem, mir haben nicht drei sondern nur noch eine gefehlt:banghead:, obwohl ich alles gründlich auf der Karte abgekreuzt hab. Und wo war sie? Im Historischen Viertel auf dem höchsten Gebäude, wo der Radar das natürlich nicht anzeigt weil sie zu weit oben ist, also ich würd jeden empfehlen das irgendwie Systematisch zu machen.

Ich hoffe du findest sie noch :)

Also bei den Scherben eine Karte zu benutzen macht meines Erachtens nach ja noch mehr Arbeit als die letzten drei so zu suchen. Es gibt einfach so viele auf so engem Raum...

Ich hab meine letzte auch lange gesucht. Einfach mal die ganze Zeit am Wasser langlaufen und dann systematisch absuchen!

Also bei den Scherben eine Karte zu benutzen macht meines Erachtens nach ja noch mehr Arbeit als die letzten drei so zu suchen. Es gibt einfach so viele auf so engem Raum...

Ich hab meine letzte auch lange gesucht. Einfach mal die ganze Zeit am Wasser langlaufen und dann systematisch absuchen!

Naja soviel arbeit wars auch nicht, weil ich z.b. bin einfach auch wie du sagst das nochmal systematisch abgelaufen aber ich hab jetzt nicht immer ein kreuz gemacht und bin weitergegangen sondern bin einr Raum abgelaufen und hab dann da überall kreuze gemacht das ging auch :)

Haste ne Karte benutzt, wo man schön alles abkreuzen kann wo man überall war? hatte genau das selbe problem, mir haben nicht drei sondern nur noch eine gefehlt:banghead:, obwohl ich alles gründlich auf der Karte abgekreuzt hab. Und wo war sie? Im Historischen Viertel auf dem höchsten Gebäude, wo der Radar das natürlich nicht anzeigt weil sie zu weit oben ist, also ich würd jeden empfehlen das irgendwie Systematisch zu machen.

Ich hoffe du findest sie noch :)

Ja habe ich.

Eine Scherbe weiß ich, die ist irgendwo im Neon Distric.

Aber die anderen 2 Scherben habe ich absolut keine Ahnung wo die sein sollen...

Danke, ich auch^^

Etwas Lol-Artiges ist gestern geschehen:skep:

Hatte ja 347/350 Scherben.

Naja habe mich dann auf die Suche gemacht, die erste Scherbe auch relativ schnell gefunden.

Und dann musste ich aber zweimal schauen!

Auf einmal steht da, 350/350 Scherben...Trophy dann auch bekommen.

Gott war ich froh über diesen Fehler, hätte ich nämlich die 2 fehlenden Scherben noch suchen müssen...naja hätte nicht gut geendet.

Etwas Lol-Artiges ist gestern geschehen:skep:

Hatte ja 347/350 Scherben.

Naja habe mich dann auf die Suche gemacht, die erste Scherbe auch relativ schnell gefunden.

Und dann musste ich aber zweimal schauen!

Auf einmal steht da, 350/350 Scherben...Trophy dann auch bekommen.

Gott war ich froh über diesen Fehler, hätte ich nämlich die 2 fehlenden Scherben noch suchen müssen...naja hätte nicht gut geendet.

Hö? ich dachte dir haben noch 2 gefehlt? haste dich etwas selber verguckt?:biggrin5: naja hauptsache du hast sie jetzt alle, glückwunsch :)

Hö? ich dachte dir haben noch 2 gefehlt? haste dich etwas selber verguckt?:biggrin5: naja hauptsache du hast sie jetzt alle, glückwunsch :)

Ja haben mir auch, ich bin mir zu 120% sicher das mir noch 3 Scherben gefehlt haben.

Wollte es auch erst nicht glauben aber als dann die Trophy gekommen ist...tja sowas nenn ich Glück.

Die Stunts können auch sehr lästig werden ^^

Ne finde ich nicht.

Nachdem ich das erste mal durchgespielt habe und danach die Scherben gesammelt habe, habe ich mich auch gleich an die Stunts gemacht.

Hatte dann zum Schluss 18/21 Stunts.

Die letzten 3 habe ich nur nicht geschafft, da ich zu wenig Gegner und auch nicht die passenden Gegner gefunden habe.

Jetzt auf Schwer, habe ich schon 7/21.

Und das obwohl ich im Neon Distric erst bei der 4. oder 5. Mission bin.

Den Stunt wo man "3 Gegner mit der Schockwelle vom Dach befördern muss" habe ich auch schon. Der gar nicht so Schwer war, gleich beim 2ten Anlauf geschafft.

Also ich finde die Stunts nicht Schwer!;)

Verfluuuucht, noch 3 verdammischte Scherben fehlen *Kopf vor die Wand hämmer*

Die im historischen auf der Spitze des hohen Turms hab ich schon abgefarmt und bin eigentlich auch nach Karte vorgegangen und hab alles abgekreuzt, langsam kein Bock mehr die Dinger zu suchen... Wo könnten die sich nur versteckt haben ?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...