Homie21HB Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Spielt es eigentlich eine Rolle, wo ich mich mit Cole gerade befinde und dann R3 drücke? Oder ist es relativ, ob ich nun am Boden bin oder oben aufn Haus, zeigen tut er mir immer den "Kreis" für die Scherbe oder muss ich auf gleicher Ebene sein? Hab jetzt das Neon-Viertel fertig (Scherben / Audio / 100%), jetzt gehts weiter nach Warren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich hatte den Eindruck das es dem Spiel egal ist ob du nun unten oder weit in der Luft bist, den jeweiligen Punkt zeigt er so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ok, dass wollte ich nur wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Spielt es eigentlich eine Rolle, wo ich mich mit Cole gerade befinde und dann R3 drücke? Oder ist es relativ, ob ich nun am Boden bin oder oben aufn Haus, zeigen tut er mir immer den "Kreis" für die Scherbe oder muss ich auf gleicher Ebene sein? Hab jetzt das Neon-Viertel fertig (Scherben / Audio / 100%), jetzt gehts weiter nach Warren Es geht um den bloßen Abstand, d.h. du musst nicht auf einer Ebene mit der Scherbe sein. Es ist aber durchaus möglich, dass dir manche nicht im direkten Umkreis angezeigt werden, die extrem weit oben sind bzw. wenn du extrem weit oben bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mal ne Frage bei der Stelle vor Sascha wo man da runterspringen muss um gegen sie zu kämpfen, war gegenüber ne Scherbe. Als ich versucht hab sie zu holen bin ich runtergefallen. Gibt es ne 2 Möglichkeit die zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mal ne Frage bei der Stelle vor Sascha wo man da runterspringen muss um gegen sie zu kämpfen, war gegenüber ne Scherbe. Als ich versucht hab sie zu holen bin ich runtergefallen. Gibt es ne 2 Möglichkeit die zu holen?? Keine sorge ! DAS IST NÄMLICH KEINE SCHERBE !! Wie sollte eine scherbe die durch die luft geschleudert wurde auch in einem tunnel unterhalb des wassers und der erde gelangen? Denk mal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so leute auch etlich lange gesucht ich hab die letzte scherbe,,,wenn ihr die karte öffnet in dem unteren stadtteil oben links wo der unterirdische tunnel anfängt,,,links daneben is ein kleiner steg mit einem häusschen rechts geht eine treppe hoch da bin ich durch zufall reingesprungen,,,mir wärs auch sonst niemals aufgefallen da das radar L3 diese scherbe nicht angezeigt hat naja habs hinter mir^^hoffe konnt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so leute auch etlich lange gesucht ich hab die letzte scherbe,,,wenn ihr die karte öffnet in dem unteren stadtteil oben links wo der unterirdische tunnel anfängt,,,links daneben is ein kleiner steg mit einem häusschen rechts geht eine treppe hoch da bin ich durch zufall reingesprungen,,,mir wärs auch sonst niemals aufgefallen da das radar L3 diese scherbe nicht angezeigt hat naja habs hinter mir^^hoffe konnt helfen wäre nett wenn du sagen würdest welches stadteil man mir fehlen noch 8!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 neon district Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also, die Karte von easyguide bzgl. der Scherben/Dead Drops Fundorte stimmt. Diese werden 100% immer auf dem Radar angezeigt, unabhängig ob sehr weit oben oder nicht. Spiele das Spiel gerade und gehe, um alles einzusammeln gerade folgendermaßen vor: Erst alle Missionen im jeweiligen Distrikt (je nach Wahl gut oder böse) erledigen. Danach kann man in Ruhe alle Scherben und Laufwerke einsammeln. Ich habe alle Scherben auf der Karte sofort abgehakt und bevor ich nach Warren, bzw. in den historischen Distrikt gewechselt bin, alles eingesammelt. Nach dem jeweiligen Distrikt habe ich gespeichert und dann kann man ja unter Savegames in der Statistik sehen, ob man alle hat BEVOR man in den nächsten Distrikt wechselt. So kommt man nicht durcheinander und weiß sofort wo noch eine Scherbe fehlt. Die Anzahl der Scherben für den jeweiligen Distrikt stimmt mit der Karte überein überein > 147, 135, 68 Fröhliches Suchen...manche sind wirklich gut versteckt...man braucht gute Augen :emot-pwn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Diese werden 100% immer auf dem Radar angezeigt, unabhängig ob sehr weit oben oder nicht. Nein, werden sie nicht. Eine Scherbe ist soweit oben, dass das Radar sie nicht mehr erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das war mal wieder klar das mir eine kleine Scherbe fehlt... T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein, werden sie nicht. Eine Scherbe ist soweit oben, dass das Radar sie nicht mehr erkennt. Welche soll das denn sein? Die höchste ist doch auf dem Empire State Building und die wird angezeigt... Das war mal wieder klar das mir eine kleine Scherbe fehlt... T.T Kopf hoch, mir ging das damals genau so! Als erstes solltest du einmal ganz um alle Inseln rumlaufen und das Gebiet dann in Spalten einteilen! Du schaffst das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke für die aufmunternden Worte, die Scherbe habe ich dann ca. 90 Minuten später gefunden und damit war das schlimmste erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Diese werden 100% immer auf dem Radar angezeigt, unabhängig ob sehr weit oben oder nicht. Nein, werden sie nicht. Eine Scherbe ist soweit oben, dass das Radar sie nicht mehr erkennt. Nein, werden sie nicht. Eine Scherbe ist soweit oben, dass das Radar sie nicht mehr erkennt. Da muss ich Eiregen recht geben. Das war auch meine letzte Scherbe gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Lol die Scherbe hatte ich total schnell ,weil sobald ich einen hohen Turm oder Wolkenkratzer sehe ,klettere ich immer sofort hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Irgendwie ist das von fast jedem die letzte Scherbe auf dem Hohen Tower im Historischen Viertel:biggrin5:oder? naja es war auch meine letzte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So, ich habe da ein kleines Problem. Ich schaffe es einfach nicht an diese eine Scherbe zu kommen... Ich meine die Scherbe im Neon District, ziemlich weit rechts auf der Karte, unter einem Grünen Bereich und die Scherbe ist auf einem Kaputten Holzsteg. Bin sicher das ich über die einzelnen Holzpfeiler zu ihr rüber komme aber irgendwie will das nicht bei mir funktionieren. Hat irgendwer einen brauchbaren Tipp oder bin ich einfach nur zu blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So, ich habe da ein kleines Problem.Ich schaffe es einfach nicht an diese eine Scherbe zu kommen... Ich meine die Scherbe im Neon District, ziemlich weit rechts auf der Karte, unter einem Grünen Bereich und die Scherbe ist auf einem Kaputten Holzsteg. Bin sicher das ich über die einzelnen Holzpfeiler zu ihr rüber komme aber irgendwie will das nicht bei mir funktionieren. Hat irgendwer einen brauchbaren Tipp oder bin ich einfach nur zu blöd? Die Scherbe war die letzte die mir noch gefehlt hatte, da kannst aber einfach über die einzelnen Holzpfähler springen, sonst gibts da glaub ich nicht viel zu sagen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Die Scherbe war die letzte die mir noch gefehlt hatte, da kannst aber einfach über die einzelnen Holzpfähler springen, sonst gibts da glaub ich nicht viel zu sagen dazu Das ist ja mein Problem, ich bleibe noch nicht mal auf dem ersten Holzpfeiler. Rutsche immer ab... Edit: Weiß warum es nicht klappt, brauche erstmal die Düsen wie ich eben in Erfahrung gebracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.