Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Nein die zählen nicht dazu und nein man kann so auch keine ersetzen, sonst wäre man als Held ja benachteiligt.

EDIT: Die unter der Brücke hast du definitiv, die kann man nicht nicht haben :)

hm............ok dachte ich mir schon -_-

Das dumme ist das welche bisher fehlen müssen auch wenn es die nicht ist !:banghead:

Denn wenn ich die unter der brücke habe plus die erste im parkhaus plus die nicht da sind da ich sie wohl schon vor monaten eingesammelt habe, müsste ich genau 44 haben ! Es sind aber nur 42 ! Allso müssen welche fehlen! Obwohl das eigentlich nicht sein kann, aber es ist so:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

HuBaan

Zu deiner letzten scherbe, die habe ich lange auch nicht gefunden.

Wenn du in irgendeiner etage bist muss da so ein kaputter lift oder so sein und da leuchtet es sehr weil stromdrähte kaputt sind und die is da drin ich hab am anfang gedacht des is nix nur ne unterbrochene stromleitung aber die scherbe is da drin.

ich hoffe dass ist die scherbe die du gemeint hast

Guten Abend

Ich hätte da auch mal eine frage zu inFamous:

Der Erste Boss - Kampf also gegen Sasha, in ihrem Tunnel ist doch eine Scherbe zufinden. Weiß jemand wo die Scherbe genau ist? Ich hab Sasha schon besiegt kann ich die Scherbe dann immer noch holen? bzw. Nach der Story? oder geht das dann nicht mehr?.

Freu mich auf Antworten und verbleibe mit den besten Grüßen.

So, alle ohne Karte gefunden. War nicht gerade schwer. ^^

Komischerweise die Schwer-Trophäe bekommen obwohl ich von Anfang an auf Normal gespielt habe. Aber als ich nachm Endkampf geschaut habe, stands wieder auf Schwer. Nur selbst wissentlich geändert hab ich nix und ne Meldung das ich wieder befördert werde kam auch nit. Mir solls recht sein. ^^

Jet nur noch die bösen Sachen und schon hab ich Platin.

Auch von mir Glückwunsch.

Ja und im Neon - Viertel sind doch 147 scherben oder? dann fehlt mir ja eine Scherbe oder?, Beim abgezäunten Turm wo man den Hebel betätigen muss und dann die Tür auf geht kurz wenn man runter springt um zu Sasha zu gelangen, R3 drücken und dort erscheint eine Scherbe

Also ist die Scherbe jetz auf dem Turm oder wie? oder bilde ich mir das ein? X__X

Komischerweise die Schwer-Trophäe bekommen obwohl ich von Anfang an auf Normal gespielt habe. Aber als ich nachm Endkampf geschaut habe, stands wieder auf Schwer. Nur selbst wissentlich geändert hab ich nix und ne Meldung das ich wieder befördert werde kam auch nit. Mir solls recht sein. ^^

Mensch, du Glückspilz:dozey:

Hat das bei anderen games auch schonmal geklappt?? :biggrin5::eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...