Vegetto300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hier Leute ich habe jetzt eine wirklich gute Tipps gefunde. Wenn ihr auf der Suche sein nach den Scherben seit. Da stellt mal in Option bei HUD auf Blass eine, da könnt ihr die Scherben besser sehen und nicht immer die Stormquellen Also mir da das sehr, geholfen bei der Suche an den Scherben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hier Leute ich habe jetzt eine wirklich gute Tipps gefunde. Wenn ihr auf der Suche sein nach den Scherben seit. Da stellt mal in Option bei HUD auf Blass eine, da könnt ihr die Scherben besser sehen und nicht immer die Stormquellen cool muss ich gleich mal ausprobieren , mich irritieren die stromquellen nämlich immer tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab mich grade durch die ganze stadt gequält und noch nie über so eine bronze trophie gefreut wie diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightsider91 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 macht euch abschnitte also guckt euch die karte an und macht immer erst ein gebiet auf der karte sammelt erst alle in einer stadt bevor ihr zu nächten geht so hab ich es gemacht und war garnet so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fehlt jetzt noch eine scherbe und ich find sie ums verrecken nicht.......grrrrrrrrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fehlt jetzt noch eine scherbe und ich find sie ums verrecken nicht.......grrrrrrrrrr. Sehr bitter ... Hast du die Klassiker schon versucht: Am Wasser oder auf dem Hochhaus? Du kannst mal auf den Schinen langgrinden und permanent die Suchtaste drücken, vllt. hast du Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sehr bitter ... Hast du die Klassiker schon versucht: Am Wasser oder auf dem Hochhaus? Du kannst mal auf den Schinen langgrinden und permanent die Suchtaste drücken, vllt. hast du Glück. am wasser hab ich auf allen 3 inseln alles abgesucht war nix mehr.dann hab ich die erste insel(neon) und die zweite insel(warren) nochmal drinnen abgesucht, auch das mit dem auf den schienen entlang grinden hab ich bei den beiden inseln gemacht.hoffe das ich die scherbe irgendwo im historischen viertel befindet.und meinst du mit hochhaus das,was neber dem krater steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 am wasser hab ich auf allen 3 inseln alles abgesucht war nix mehr.dann hab ich die erste insel(neon) und die zweite insel(warren) nochmal drinnen abgesucht, auch das mit dem auf den schienen entlang grinden hab ich bei den beiden inseln gemacht.hoffe das ich die scherbe irgendwo im historischen viertel befindet.und meinst du mit hochhaus das,was neber dem krater steht ? Ich habe das bisher selber nur hier gelesen, aber es muss ein Gebäude mit einer Explosionsscherbe geben, das so hoch ist, dass der Suchradar die Scherbe nicht mehr anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich kenn nur ein hochhaus auf dem ganz oben(auf so einer stange) eine explosionsscherbe ist und die hab ich schon gehohlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich kenn nur ein hochhaus auf dem ganz oben(auf so einer stange) eine explosionsscherbe ist und die hab ich schon gehohlt. Dann wird sie es wohl nicht sein und du musst weitersuchen ^^ Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Huhu, ich wollte fragen ob man die 100 Bio absorbieren an Feind trophy an Feinden machen muss oder ob Passanten auch gehn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Huhu, ich wollte fragen ob man die 100 Bio absorbieren an Feind trophy an Feinden machen muss oder ob Passanten auch gehn ? Also ich kann es dir nicht genau sagen, aber vom Gefühl her habe ich nicht 100 Feinde ausgesaugt, also müssten die Passanten gehen. Am besten du machst das in der Mission, wo dich alle Passanten angreifen, da zählen sie definitiv als Feinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, ich wollte mal fragen, ob man die restlichen Explosionsscherben noch einsammeln kann, nachdem man die Story durchgespielt hat oder ob man alle vorm Beenden der Story gesammelt haben muss? Und wie ist das bei den Nebenmissionen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi,ich wollte mal fragen, ob man die restlichen Explosionsscherben noch einsammeln kann, nachdem man die Story durchgespielt hat oder ob man alle vorm Beenden der Story gesammelt haben muss? Und wie ist das bei den Nebenmissionen..? Kannst du alles nach den Storymissionen noch erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 100 Feinde Absorbieren, Endfight und Platin in der Tasche, sollte heute noch erledigt sein =) Danke für die Antwort Eiregen Ps. Geht auch an Passanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 100 Feinde Absorbieren, Endfight und Platin in der Tasche, sollte heute noch erledigt sein =) Danke für die Antwort Eiregen Ps. Geht auch an Passanten Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo leute Mir fehlt nun nur noch eine Scherbe. Das ganze hat jedoch auch etwas gutes... Ich weis wo sie ist, seh sie ebenfalls auf der Karte jedoch find ich sie einfach nicht Es ist diese hier: http://www.imagebanana.com/view/1p2i6qan/Unbenannt.jpg Im Parkhaus wo man beginnt. Ich hoffe jemand kann mir sagen wo genau sie liegt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab da ne frage und zwar die umgekehrte zur ersten in diesem thread !! allso wenn man versucht am anfang aus der stadt abzuhauen muss man ja unter der brücke entlang ! Da ist eine scherbe ! Und da es seeeeeehr lange her ist das ich das gemacht habe und nicht weiss ob ich sie eingesammelt habe, und ich dort auch nicht wieder hin kann ! (habs versucht !!) Wollte ich wissen wie das mit den scherben in den missionen ist in denen man jemandem helfen kann und 1 scherbe erhält oder ihn tötet und 5 bekommt ! Da ich jetzt auf böse und schwer spiele werde ich ihn töten wenn es soweit ist ! Nun die frage : Zählen die scherben aus dieser art missionen überhaupt für die gesammt menge ? Allso muss ich bei 5 dann 4 weniger in der stadt finden als auf gut ? kann ich damit evtl. vergessene und nicht mehr erreichbare scherben ersetzen ? Denn wenn nicht muss ich neu anfangen ! Das wäre jetzt nicht sooo schlimm (Bin bei 5. Blut spur) aber toll fände ich es jetzt auch nicht gerade !! BITTE DRINGEND UM ANTWORT !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nein die zählen nicht dazu und nein man kann so auch keine ersetzen, sonst wäre man als Held ja benachteiligt. EDIT: Die unter der Brücke hast du definitiv, die kann man nicht nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.