zombiemaniac Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mir fehlt eine einzige Scherbe und ich weis net wo sie noch sein könnte, habe alles schon mehrfach abgeklappert und find sie einfach net, auch mit der Karte hab ich es schon gemacht, aber irgendwie überseh ich eine nur wo. Die auf dem Wasser und auf dem Hochhaus hab ich. Habt ihr vieleicht ne Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mir fehlt eine einzige Scherbe und ich weis net wo sie noch sein könnte, habe alles schon mehrfach abgeklappert und find sie einfach net, auch mit der Karte hab ich es schon gemacht, aber irgendwie überseh ich eine nur wo.Die auf dem Wasser und auf dem Hochhaus hab ich. Habt ihr vieleicht ne Idee. Durchsuch mal das Gefängnis da kann man schnell welche übersehen. Oder lauf nochmal mit dem Radar durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi leute habe mal eine frage ganz unten bei denn unteren viertel da ist ja auch der langen brücke hinten eine sherbe wie komme ich denn da hin ? Das müsste die allererste Scherbe sein, die man Automatisch bekommt. Nachdem du von Moya angeworben worden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Durchsuch mal das Gefängnis da kann man schnell welche übersehen.Oder lauf nochmal mit dem Radar durch! Gefägnis hab ich auch schon durchsucht, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als mit der Karte nochma alles ab zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gefägnis hab ich auch schon durchsucht, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als mit der Karte nochma alles ab zu laufen Ich hab doch glatt welche am Wasser übersehen, als ich einmal im Kreis gerannt bin, hab ich doch glatt noch drei Stück auf den Stegen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hatte im normalen Spielverlauf 323 Scherben gefunden nur mit permanenten Drahtseil grinden in Verbindung mit L3 spammen, zusätzlich sollte man versuchen die kleinen abgeschloßenen Areale zu machen während man die Mission dazu macht! (Schrottplatz (Eingang Kanalisation), Schrottturm, Polizeigebäude und das Hafenlabyrinth) Dann blieben mir nurnoch 27 die ich nachholen musste, das waren bei mir bis auf eine einzelne die ich auf einem Haus vergessen hatte ausserhalb des Festlandes, will sagen, schaut wenn euch welche fehlen besonders auf die Stege etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab sie endlich, sie war auf der 2 Insel auf einer stinknormalen Strassenlanterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 mir fehlt nur noch eine scherbe. und ich habe die vermutung dass es die ist, die im neon viertel bei der unteren brücke ist, bei der man in der story versucht mit zeke abzuhauen. ist es möglich diese scherbe noch zu bekommen? und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 dachte ich bei mir auch erst, aber diese kann man wohl gar nicht nicht bekommen, wie schon ein anderer User sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 mir fehlt nur noch eine scherbe. und ich habe die vermutung dass es die ist, die im neon viertel bei der unteren brücke ist, bei der man in der story versucht mit zeke abzuhauen.ist es möglich diese scherbe noch zu bekommen? und wenn ja wie? Kann man nicht mehr bekommen, aber die ist es sicher auch nicht, denn das ist die erste Scherbe im spiel und bekommt man automatisch da diese genau auf dem Weg liegt. Haste alle Scherben die auf dem Wasser sind oder die die auf dem ganz hohen Gebäude ist, bei Ground Zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 die is auf der antenne oder? und af dem wasser welche meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 die is auf der antenne oder?und af dem wasser welche meinste? Nein nicht auf der Antenne. ist irgendwo auf dem Gebäude, diese Scherbe wird nicht angezeigt wenn man auf dem Boden ist, etwas das Gebäude hochklettern, dann ma L3 drücken, dann müsste sie erscheinen. Auf dem Wasser mein ich alle, schau dir ma die Karte im Letfaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ok danke! das mit dem gebäude werd ich gleich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 habs gefunden nach ner stunde suchzeit^^ aber war ein ganz anderer einfach bei einer kaputten brücke... egaal jetz hab ich das endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich beneide euch, ich habe gerade mal 189 Scherben und habe gerade ebend gefühlte 5Std gesammelt und markiert Habe mir die Karte von GameFAQs ausgedruckt und markier mir systematisch alle wo ich schon war. Ist schon echt hart das ganze Danke an den Autor der die GameFAQs Karte eingestellt hat, hilft mir sehr! //Edit: Sauber jetzt fehlt mir nurnoch eine, da ich aber alle auf der Karte markiert hab ausser eine denke ich das sie es sein wird. Jedoch weiss ich nicht wie man an sie rankommt. Es handelt sich um die Scherbe ganz unten auf der Karte, dort wo man quasi unter der Brücke her muss, aber am ende komme ich nicht weiter. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Oder wurde diese Scherbe eventuell schon Storybedingt geholt und meine fehlende liegt woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 .....uss, aber am ende komme ich nicht weiter. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Oder wurde diese Scherbe eventuell schon Storybedingt geholt und meine fehlende liegt woanders? Ja, ist durch die Story schon weg. Ist direkt nach dem Treffen mit Moya. Steht aber vier oder fünf Einträge vorher schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja, ist durch die Story schon weg. Ist direkt nach dem Treffen mit Moya. Steht aber vier oder fünf Einträge vorher schon drin. ist eig. fast unmöglich die zu verpassen weil die genau auf dem rohr liegt wo man entlang muss.aber solltest du es doch irgendwie geschafft haben diese nicht einzusammel hast du jetzt ein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja, ist durch die Story schon weg. Ist direkt nach dem Treffen mit Moya. Steht aber vier oder fünf Einträge vorher schon drin. Danke für die Antwort, und sry habe mir hier nicht alles durchgelesen . ist eig. fast unmöglich die zu verpassen weil die genau auf dem rohr liegt wo man entlang muss.aber solltest du es doch irgendwie geschafft haben diese nicht einzusammel hast du jetzt ein problem. Ich erinnere mich wage an diese Scherbe, deswegen auch die gezielte Frage ob es eine Storyscherbe ist, dann habe ich sie mitsicherheit. Fragt sich jetzt nur wo die letzte verbliebene Scherbe ist, da ich alle auf der Karte in mühseliger Arbeit abgearbeitet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Eigentlich ist es ja nicht schwer die Scherben zu finden, allerdings wird's schwerer, wenn man auf die 320 zugeht. Danke für die Map, hilft mir sehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.