Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Es ist die unter der Brücke. Die sammelt man automatisch.

Ja, die auf dem Hochhaus habe ich schon.

Muss ich jetzt wirklich alle drei Inseln absuchen für diese eine letzte Scherbe.

Gibts nicht irgendwo ein Menü, wo steht, wieviele Scherben man pro Sektion schon gesammelt hat.

Dann bräuchte ich nur diese absuchen.

PLZ help.

Tip von mir schau mal im Neon viertel oben auf dem Kino.

Die scherbe ist meist auch ausser Reichweite von dem Radar

Mir fehlt eine Scherbe in Warren. Ich habs mit der Karte vom Leitfaden gemacht und möchte gern wissen wo ein schweres versteck in warren ist

das man von der karte schwer sieht

xxBroderhoodxx.png

Also in Warren gibts eigentlich nur 3 Scherben die schlecht zu sehn sind find ich.

Die eine is auf der großen Brücke wo man dann nach dem Boss rauskommt.die andere ist bei den Kanälen und die letzte ist beim Gefängnis.

leutz hab ne frage:

mir fehlt noch EINE scherbe im NEON-viertel und die befindet sich ganz oben rechts auf der karte und ich sehe sie auch aber ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll??da muss man auf mehrere so art holzbalken im wasser nacheinander draufspringen bis man zur scherbe gelangt...!

danke

Wenn du weißt, dass da mehrere Holzbalken sind, auf die man draufspringen kann und die zur Scherbe führen, was ist dann deine Frage? O.o

ich komm ja nicht auf diese balken drauf immer wenn ich drauf zu springen versuche springt cole ins wasser weil der zu kurz springt!!hab schon alles versucht,bin von überall abgesprungen...:skep:

Ist der einzigste Weg! Einfach sprung für sprung auf die gerade Holzbalken!!! Muss man halt bisschen Geschickt sein

hi mir fehlt auch nur noch eine...:(

habe alle beim wasser und die beim ground zero...gibt es denn noch eine die man nicht vom boden aus sieht?

wenn ich die gefunden habe fehlen mir nur noch 3 stunts dann hab ich endlich auch platin...kommt ja bald teil 2;)

Ich denke das sind die Einzigen wirklich schweren. Kannst ja zur Sicherheit mal die Ränder ablaufen, da vergisst man am häufigsten welche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...