Clitty Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Es ist die unter der Brücke. Die sammelt man automatisch. Ja, die auf dem Hochhaus habe ich schon.Muss ich jetzt wirklich alle drei Inseln absuchen für diese eine letzte Scherbe. Gibts nicht irgendwo ein Menü, wo steht, wieviele Scherben man pro Sektion schon gesammelt hat. Dann bräuchte ich nur diese absuchen. PLZ help. Tip von mir schau mal im Neon viertel oben auf dem Kino. Die scherbe ist meist auch ausser Reichweite von dem Radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja ist mir auch schon wieder eingefallen das man die als aller erstes bekommt ^^ hab inzwischen alle meine letzte war auf einer tankstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBroderhoodxx Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mir fehlt eine Scherbe in Warren. Ich habs mit der Karte vom Leitfaden gemacht und möchte gern wissen wo ein schweres versteck in warren ist das man von der karte schwer sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mir fehlt eine Scherbe in Warren. Ich habs mit der Karte vom Leitfaden gemacht und möchte gern wissen wo ein schweres versteck in warren istdas man von der karte schwer sieht Also in Warren gibts eigentlich nur 3 Scherben die schlecht zu sehn sind find ich. Die eine is auf der großen Brücke wo man dann nach dem Boss rauskommt.die andere ist bei den Kanälen und die letzte ist beim Gefängnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Scherben in Warren waren eh am schlimmsten, weil da soviele abgesperrte, kletterfeindliche Gebiete waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBroderhoodxx Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Find die letzte Scherbe einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Da bleibt nur alles mit L3 zu untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab sie heute voll gemacht die Scherblein. Hat aber auch lange genug gedauert und Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab sie heute voll gemacht die Scherblein.Hat aber auch lange genug gedauert und Nerven gekostet. Dann hast du ja das schlimmste hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann hast du ja das schlimmste hinter dir Schaun ma mal, zocke jetzt noch auf Schwer Böse, sollte zu schaffen sein. Auf Mittel/Gut war es schon recht easy stellenweise. Hab den Endboss im zweiten Anlauf geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 leutz hab ne frage: mir fehlt noch EINE scherbe im NEON-viertel und die befindet sich ganz oben rechts auf der karte und ich sehe sie auch aber ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll??da muss man auf mehrere so art holzbalken im wasser nacheinander draufspringen bis man zur scherbe gelangt...! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 leutz hab ne frage:mir fehlt noch EINE scherbe im NEON-viertel und die befindet sich ganz oben rechts auf der karte und ich sehe sie auch aber ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll??da muss man auf mehrere so art holzbalken im wasser nacheinander draufspringen bis man zur scherbe gelangt...! danke Wenn du weißt, dass da mehrere Holzbalken sind, auf die man draufspringen kann und die zur Scherbe führen, was ist dann deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich komm ja nicht auf diese balken drauf immer wenn ich drauf zu springen versuche springt cole ins wasser weil der zu kurz springt!!hab schon alles versucht,bin von überall abgesprungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich komm ja nicht auf diese balken drauf immer wenn ich drauf zu springen versuche springt cole ins wasser weil der zu kurz springt!!hab schon alles versucht,bin von überall abgesprungen... Hast du diese Düsen schon freigeschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich komm ja nicht auf diese balken drauf immer wenn ich drauf zu springen versuche springt cole ins wasser weil der zu kurz springt!!hab schon alles versucht,bin von überall abgesprungen... Ist der einzigste Weg! Einfach sprung für sprung auf die gerade Holzbalken!!! Muss man halt bisschen Geschickt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi mir fehlt auch nur noch eine... habe alle beim wasser und die beim ground zero...gibt es denn noch eine die man nicht vom boden aus sieht? wenn ich die gefunden habe fehlen mir nur noch 3 stunts dann hab ich endlich auch platin...kommt ja bald teil 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi mir fehlt auch nur noch eine...habe alle beim wasser und die beim ground zero...gibt es denn noch eine die man nicht vom boden aus sieht? wenn ich die gefunden habe fehlen mir nur noch 3 stunts dann hab ich endlich auch platin...kommt ja bald teil 2;) Ich denke das sind die Einzigen wirklich schweren. Kannst ja zur Sicherheit mal die Ränder ablaufen, da vergisst man am häufigsten welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ok werd ich nochmals in angriff nehmen... finde es ätzend... immer diese sammel trophies....zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dem kann ich nur zustimmen, hast du mittlerweile aber bei fast jedem Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Leider. Das ist wirklich zum Kotzen. Bein GTA gehört es ja dazu, aber es gibt bei jedem Spiel wirklich was zum sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.