Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Nervig war er auf jeden fall, fand ihn aber jetzt nicht schwieriger alls auf normal :emot-raise:

Auf jeden Fall ist der schwieriger,bei jedem Boss bin ich einmal gestorben und beim 2ten mal durchspielen nicht außer Mr.Kessler.Bei ihm min.10mal.

Beim ersten mal auf normal genau 2mal.

Gruß

Mir fehlt noch eine Scherbe !!!!!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit einzugrenzen, wo die sich befindet.

Habe keine Lust alles nach der abzusuchen.

Kann man irgendwie herausfinden, auf welcher der drei Sektoren (Inseln)die sich befindet ? Dann müsste ich nur diese Insel anstatt alle absuchen (worauf ich keine Lust und auch nicht die Zeit habe).

Digitalis72

Mir fehlt noch eine Scherbe !!!!!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit einzugrenzen, wo die sich befindet.

Habe keine Lust alles nach der abzusuchen.

Kann man irgendwie herausfinden, auf welcher der drei Sektoren (Inseln)die sich befindet ? Dann müsste ich nur diese Insel anstatt alle absuchen (worauf ich keine Lust und auch nicht die Zeit habe).

Digitalis72

Hast du schon die auf dem Hochhaus,die ganz oben auf der Spitze? Die wird gerne übersehen weil sie nicht auf der Karte angezeigt wird solange du auf dem Boden stehst. Ansonsten... mußt du leider überall hin laufen. Geht nicht anders. :frown:

Kann mir jemand sagen wie ich an diese Scherbe rankomme? Das ist die letzte auf meiner Karte.

mapo.gifbild048a.jpg

Ich komme immer nur bis zu dieser Stelle. Hoffentlich ist das nicht die Scherbe welche man in einer Mission schon erhalten hat. Dann hab ich ein Problem...

Ja, die auf dem Hochhaus habe ich schon.

Muss ich jetzt wirklich alle drei Inseln absuchen für diese eine letzte Scherbe.

Gibts nicht irgendwo ein Menü, wo steht, wieviele Scherben man pro Sektion schon gesammelt hat.

Dann bräuchte ich nur diese absuchen.

PLZ help.

Ja, die auf dem Hochhaus habe ich schon.

Muss ich jetzt wirklich alle drei Inseln absuchen für diese eine letzte Scherbe.

Gibts nicht irgendwo ein Menü, wo steht, wieviele Scherben man pro Sektion schon gesammelt hat.

Dann bräuchte ich nur diese absuchen.

PLZ help.

soweit ich weiss gibt es kein menü, welches dir zeigt wo du noch eine scherbe brauchst

du musst leider alles nochmal checken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...