Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen ob die Karte von Gamefaqs korrekt ist und ob es wirklich so wie es da steht im Neonviertel 147, in Warren 135 und im historischen Viertel 68 Scherben gibt. habe jetzt das komplette Neonviertel abgegrast und habe nur 146 Scherben was laut der Angaben von gamefaqs nicht stimmen könnte. Es könnte natürlich auch sein dass ich mich irgendwo vertan habe aber um mir sicher zu sein müsste ich das halt wissen.

wenn das die karte aus den leidfaden ist dann stimmt die zu 100% ich bin auch nach der karte gegangen und hab alle gefunden.

ich frag mich immer wieder warum man für die Scherben ne Karte braucht...

Ist doch viel umständlicher ständig nach karte zu gehen abzuhaken, anstatt einfach systematisch durch die Städte zu laufen und nach Radar zu gehen.

:facepalm: und dann hast du (bzw. jemand anderes) eine Scherbe vergessen!

Dann will ich mal sehen welche Taktik schneller geht.

Alles markiert zu haben und zu wissen wo sie ist oder das ganze Gebiet nochmal anbzugrasen :emot-what:

Außerdem hat dein Post überhaubt keinen hilfreichen Inhalt, sowas kannst du dir echt sparen!

Kann mir jemand sagen ob die Karte von Gamefaqs korrekt ist und ob es wirklich so wie es da steht im Neonviertel 147, in Warren 135 und im historischen Viertel 68 Scherben gibt. habe jetzt das komplette Neonviertel abgegrast und habe nur 146 Scherben was laut der Angaben von gamefaqs nicht stimmen könnte. Es könnte natürlich auch sein dass ich mich irgendwo vertan habe aber um mir sicher zu sein müsste ich das halt wissen.
tip von mir im neon viertel rechts oben steckt ne scherbe in den resten eines bootstegs die und eine in der nähe auf nem bißchen land im wasser haben mir gefehlt

gruß

Vielen Dank für eure Hilfe es war so wie ich es mir dachte habe mich vertan und aus Versehen eine Scherbe auf meiner Karte angekreuzt obwohl ich sie noch nicht eingesammelt hatte :banghead:. Damit kann ich 100%ig bestätigen dass die Angaben auf der Karte (von gamefaqs) korrekt sind zumindest was das Neon-Viertel betrifft.

Alles markiert zu haben und zu wissen wo sie ist oder das ganze Gebiet nochmal anbzugrasen :emot-what:

Außerdem hat dein Post überhaubt keinen hilfreichen Inhalt, sowas kannst du dir echt sparen!

Ich habe lediglich 2 Scherben suchen müssen ;) Habe noch keine Tag für die kompletten Scherben gebraucht... und wusste auch bei den letzen beiden wo ich suchen muss.

Außerdem wo ist der sinn sich mit Karte dahinzusetzen xD wo bleibt der Spielspaß????

Und der Post hat was hilfreiches.. nämlich das man locker alle Scherben finden kann wenn man systematisch "von Gebäude zu Gebäude läuft.

Im ersten Lauf (Böse) hab ich das auch ohne Karte gemacht. Fehlten 2 Scherben. 1 Hab ich gefunden. Die andere nicht. Hab dann einen 2ten Lauf (Gut) gespielt und - mit Karte - bemerkt dass im historischen Viertel eine Scherbe nicht angezeigt wird wenn man aufm Boden steht. Erst wenn man das Gebäude höher hinauf klettert wurde der blaue Punkt erst angezeigt.

Ich habe lediglich 2 Scherben suchen müssen ;) Habe noch keine Tag für die kompletten Scherben gebraucht... und wusste auch bei den letzen beiden wo ich suchen muss.

Außerdem wo ist der sinn sich mit Karte dahinzusetzen xD wo bleibt der Spielspaß????

Und der Post hat was hilfreiches.. nämlich das man locker alle Scherben finden kann wenn man systematisch "von Gebäude zu Gebäude läuft.

Spielspaß beim Scherben suchen O.o Dann hast du noch nicht Brütal Legend gepielt und die 120 Drachen gesucht und zwar ohne Karte auf einer riesen Map.

Im ersten Lauf (Böse) hab ich das auch ohne Karte gemacht. Fehlten 2 Scherben. 1 Hab ich gefunden. Die andere nicht. Hab dann einen 2ten Lauf (Gut) gespielt und - mit Karte - bemerkt dass im historischen Viertel eine Scherbe nicht angezeigt wird wenn man aufm Boden steht. Erst wenn man das Gebäude höher hinauf klettert wurde der blaue Punkt erst angezeigt.

Spielspaß beim Scherben suchen O.o Dann hast du noch nicht Brütal Legend gepielt und die 120 Drachen gesucht und zwar ohne Karte auf einer riesen Map.

Brütal Legend hab ich zwar nie gespielt hab aber mal die Map gesehen, da find ich es auch ok mit Karte zu spielen. ^^

Ach ist ja eh egal der mit Karte spielen möchte der solls doch, meinte ja nur das es auch locker machbar ohne karte ist!!

Kannst du die Stelle mal auf der Karte markieren?

Mir fehlen auch noch 2 Stück und ich habe die Karte schon 2 mal abgesucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...