Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Ah ok. Vielen dank.

Btw: Mir fehlt jetzt nur noch eine Scherbe...Bin nach der Karte vorgegangen und hab jede scherbe die ich schon hab abgeharkt. Aber anscheinend hab ich mich i-wo vertan.Wie lange habt ihr so fürs einsammeln gebraucht?

Guck mal nach ner Scherbe im ersten Gebiet glaub ich, die liegt quasi draußen aufm Meer, die ist vom Land her auch nicht ortbar.

Und zwar aufm Steg, eher gesagt auf den Holzpfosten.

Ansonsten Gefängnis oder der große Turm, da kann man auch schnell übersehen ^^

Warum macht das jeder mit Lösung :/ geht doch mit Radar viel einfacher wenn man systematisch alles abarbeitet ^^

Die Scherbe im Wasser hab ich schon. Als mir nur noch so ca 10 Scherben fehlten hab ich direkt alle Stellen in Wassernähe abgesucht. Nun ja vill prob ichs heute nochmal die Scherbe zu finden <.<Wenigstens treff ich auf der Suche noch en paar gegner. Mir fehlt nämlich nur noch ein Upgrade für Trophäe der negativen Upgrades

Edit: Halleluja Ich hab die letzte Scherbe!! Hat mich zwar insgesamt ca 4 Stunden gekostet aber ich habs xD. War eig auch gut das es so lang gedauert hat weil immer zwischen durch Gegner kamen. Jetzt hab ich nämlich auch Platin :D

Zu den "Dead Drops" - Waren das nicht die Satelieten? Die muss man doch auch alle "abgehört" haben, für ne Trophy.

Die scherben habe ich als letztes gemacht & zum schluss fehlte mir 1 Scherbe. - Eine Ganz normale, da ich die am Wasser & Turm schon hatte. Bin dann einfach von Stadt zu Stadt und hab immer R3 gedrückt, damit ich sehe wo ne Scherbe sen könne.

mfg,

cfg.

Kann es sein das man manche Scherben, nachdem man durchgespielt hat, nicht mehr holen kann?

Das ist bei mir z.B. die Scherbe auf der südlichen Insel, ganz im Süden auf der Brücke. Ich weiß nicht wie es vorher war, aber jetzt komme ich da aufjedenfall nicht hin. Das Tor ist zu, ich bekomme es auch nicht auf und unter der Brücke komme ich auch nicht lang.

Kann es sein das man manche Scherben, nachdem man durchgespielt hat, nicht mehr holen kann?

Das ist bei mir z.B. die Scherbe auf der südlichen Insel, ganz im Süden auf der Brücke. Ich weiß nicht wie es vorher war, aber jetzt komme ich da aufjedenfall nicht hin. Das Tor ist zu, ich bekomme es auch nicht auf und unter der Brücke komme ich auch nicht lang.

Das ist eigentlich die Scherbe die man als erstes bekommt und auch nicht verfehlen kann, weil erstens eine Meldung über die Scherben kommt und zweitens weil sie auf der Röhre ist auf die du drauf musst um weiter zu kommen.

Hab mich Anfangs auch gefragt was das soll, aber die Lösung ist mir dann im zweiten Durchgang gekommen. :)

Super danke.

Ist schon n bischen was her wo ich das Spiel angefangen habe.

Jetzt kann ich die wenigstens weiter Suchen und brauch nicht von neu anzufangen wenn ich das Spiel neu anfange.

Noch ein Tipp meinerseits:

Nimm ne übersichtliche Karte (http://db.gamefaqs.com/console/ps3/file/infamous_map.gif) und arbeite Block für Block ab - nicht wahllos Scherben einsammeln. Und am besten immer alles eingesammewlte ankreuzen.

Ah verdammt. Mir fehlen noch 2 Scherben. Muss wohl nochmal alles durchgehen -.-

EDIT\\ Nur noch eine. Hab wohl beim abchecken eine im historischen Viertel vergessen. Dieletzte müsste im Neon Viertel sein. Ansonsten muss ich nochmal alles durchsuchen...

EDIT\\ Jetzt hab ich sie alle. Musste noch auf Schwer und Gut spielen ^^

Kann mir jemand sagen ob die Karte von Gamefaqs korrekt ist und ob es wirklich so wie es da steht im Neonviertel 147, in Warren 135 und im historischen Viertel 68 Scherben gibt. habe jetzt das komplette Neonviertel abgegrast und habe nur 146 Scherben was laut der Angaben von gamefaqs nicht stimmen könnte. Es könnte natürlich auch sein dass ich mich irgendwo vertan habe aber um mir sicher zu sein müsste ich das halt wissen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...