cookiesman Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab schon so ganz warren abgesucht aber dann hatte ich eben kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab schon so ganz warren abgesucht aber dann hatte ich eben kein bock mehr Dann machst du eine pause und spielst eine weile ein andres spiel und dann machste mit den scherben weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich bereite das spiel noch für den platin-regentag vor und danach wirds nie wieder gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich bereite das spiel noch für den platin-regentag vor und danach wirds nie wieder gezockt InFamous ist ein richtig gutes Spiel aber es ist wirklich so wenn man das Spiel auf Platin hat spielt man es nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja infamous ist wirklich gut aber es gibt heute schon viele spiele die mehr draufhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mir fehlen nur noch 4 Splitter bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dann arbeite die scherben doch mit der karte aus den leidfaden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Eine Scherbe die man schonmal gerne übersieht die man auch nicht so ohne weiteres aufm radar sieht ist die auf den Holzpfosten von dem Steg im ersten Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Eine Scherbe die man schonmal gerne übersieht die man auch nicht so ohne weiteres aufm radar sieht ist die auf den Holzpfosten von dem Steg im ersten Gebiet Oder auch am Gefängnis da sollte man sowieso immer nachsehen wenn eine Scherbe fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 toll noch 3 scherben und ich habe ylod -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 toll noch 3 scherben und ich habe ylod -.- Das ist schon dumm ich kenn mich ja auch mit den ylod aus hatte das kurz bevor ich Resident Evil 5 auf schwer durch hatte und musst dann alles nochmal machen hoffe du hast deine speicherdaten mal zwischen durch auf ein stick gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann arbeite die scherben doch mit der karte aus den leidfaden ab. Habe mich danach vorgearbeitet. Jede Scherbenmarkierung auf der Karte an der ich vorbei bin, habe ich auch absichtlich gefärbt, damit ich nicht durcheinander komme. Habe so auch 3 Scherben gefunden. Doch eine fehlt mir noch, und die komplette Welt habe ich durchforstet. @Diddi89 Kannst du mir genauer sagen, wo diese sein soll? Vielleicht durch einen Ausschnitt von der Karte? @Maelstrom Da schaue ich gleich nochmal nach. Glaube aber nicht dass es daran liegt. Danke trotzdem für die Hilfestellungen ps. Was ist ein ylod? Halelulja, ich stehe genau vor der letzten Scherbe. Geiler Sh*t. Habe es genau hier gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Na dann glückwunsch und ylod heisst yellow light of dead das bedeutet das deine PS3 gelb leutet und sie kaput ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe auch seid 3 tagen 349 scherben, aber ich finde einfach die letzte nicht ! es darf nicht wahr sein, ich bin echt am verzweifeln die mitm steg die hier so oft genannt wird hatte ich schon ziemlich am anfang und am gefängnis habe ich schon 5 mal nach geschaut, mache eigentlich seid 3 tagen nichts anderes als die map zu durchsuchen..... ABER ICH FINDE SIE EINFACH NICHT, ARRRGHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Halelulja, ich stehe genau vor der letzten Scherbe. Geiler Sh*t. Habe es genau hier gefunden: ^^ das war auch genau meine letzte Scherbe, die die ich gemeint hatte mit aufm Steg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab jetzt 349 Scherben, habe jede Scherbe mitm stift auf der karte abgehackt, trotzdem fehlt mir eine , kann es evtl. sein das vielleicht ein punkt auf der karte fehlt oder so , komme einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 schau dir den Beitrag auf der vorherigen Seite mal an, eine Scherbe ist fies versteckt, die kann man gut übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Scherbe die du meinst habe ich schon, ich kamm mit 211 scherben zum neon virtel, dort sind laut leitfaden 147 scherben angegeben, 8 hatte ich bereits macht also noch 139 scherben die ich dort holen musste , demnach müsste es doch passen ?! versteh das i-wie nicht , habe jede scherbe abgehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ach hat sich erledigt , habe die scherbe gefunden, aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessEyes Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So leutz mir fehlen noch 6 Scherben...Bin grad auf der Suche danach und da hab ich mal ne Frage. Ich hab hier die Karte mit allen Scherben von Gamefaqs.com so da sind aber noch so genannte "Dead Drops" aufgezeichnet. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.