Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Eine Scherbe die man schonmal gerne übersieht die man auch nicht so ohne weiteres aufm radar sieht ist die auf den Holzpfosten von dem Steg im ersten Gebiet ;)

Oder auch am Gefängnis da sollte man sowieso immer nachsehen wenn eine Scherbe fehlt ^^

toll noch 3 scherben und ich habe ylod -.-

Das ist schon dumm ich kenn mich ja auch mit den ylod aus hatte das kurz bevor ich Resident Evil 5 auf schwer durch hatte und musst dann alles nochmal machen hoffe du hast deine speicherdaten mal zwischen durch auf ein stick gespeichert.

Dann arbeite die scherben doch mit der karte aus den leidfaden ab.

Habe mich danach vorgearbeitet. Jede Scherbenmarkierung auf der Karte an der ich vorbei bin, habe ich auch absichtlich gefärbt, damit ich nicht durcheinander komme. Habe so auch 3 Scherben gefunden. Doch eine fehlt mir noch, und die komplette Welt habe ich durchforstet. xD

@Diddi89

Kannst du mir genauer sagen, wo diese sein soll? Vielleicht durch einen Ausschnitt von der Karte?

@Maelstrom

Da schaue ich gleich nochmal nach. Glaube aber nicht dass es daran liegt.

Danke trotzdem für die Hilfestellungen

ps. Was ist ein ylod?

Halelulja, ich stehe genau vor der letzten Scherbe. Geiler Sh*t. Habe es genau hier gefunden:

habe auch seid 3 tagen 349 scherben, aber ich finde einfach die letzte nicht ! es darf nicht wahr sein, ich bin echt am verzweifeln :/ die mitm steg die hier so oft genannt wird hatte ich schon ziemlich am anfang und am gefängnis habe ich schon 5 mal nach geschaut, mache eigentlich seid 3 tagen nichts anderes als die map zu durchsuchen..... ABER ICH FINDE SIE EINFACH NICHT, ARRRGHHHH :)

Die Scherbe die du meinst habe ich schon, ich kamm mit 211 scherben zum neon virtel, dort sind laut leitfaden 147 scherben angegeben, 8 hatte ich bereits macht also noch 139 scherben die ich dort holen musste , demnach müsste es doch passen ?! versteh das i-wie nicht , habe jede scherbe abgehackt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...