MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 :emot-w00t:Ich werd noch bekloppt... Danke dir NUIN. Habe nur kurz einen Blick auf die Karten geworfen... viel hätten sie wohl nicht gebracht... da mir nur eine fehlt... doch der Blick auf die 3 Inseln lies mir eine Scherbe gaaaanz deutlich ins Auge fallen... Erste Insel, die Scherbe rechts ganz weit draußen auf dem Wasser... Wollte pennen gehen... spiel noch schnell gestartet... hingelaufen... scherbe war wirklich da. *bling* Also besten Dank für den Link. :emot-pervert: mensch...hättest mal nen paar beiträge höher gucken müssen...das war meine letzte scherbe un ich hab HTH70 erklärt wo diese is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hmmm... ihr schreibt einfach zu viel. Hatte die Seite 3 gar nicht mitbekommen... dachte erst Seite 4 wäre die wo ich noch nichts gelesen hatte und da war dann ja nur das mit den Stunts und den 3 Leuten auf dem Dach. Hatt ich gar nicht bemekert das ich Seite 3 gar nicht gelesen hatte. Hätte mir sicher einiges erspart... Scheint ja so eine beliebte Stelle zu sein für fast jeden hier... sie als 350. Scherbe zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kann ich nur bestätigen, hab die soeben auch als 350igste gefunden Nja, die ist auch völlig ausserhalb des Schemas, normalerweise liegen se am Rand der Stadt oder in Häusern. Net mitten im Meer MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hab auch endlich mal alle scherben *freudentränen* man waren die letzten 3 ein akt.die mitten im wasser hatte ich schon^^meine 3 waren auf der ersten insel noch versteckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharker17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 woher wisst ihr bitte wie viele scherben ihr schon habt?....würd das auch gern mal wissen =( oder habt ihr immer gezählt wie viel ihr habt?...weil ne anzeige hab ich bis jetzt noch nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern Anschliessend Spiel speicher oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es wird angezeigt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharker17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 mhhh also ich habs so gemacht wie du es gesagt hast,aber da kommt leider nichts...keine anzeige... hab spiel gespeichert...das spiel dann wieder geladen...aber kommt nix edit: ahhhh doch da stehts^^ok habs gefunden^^mir fehlen noch 111 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharker17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 na toll jetzt fehlen mir noch 7 scherben und ich weiß nich wo die sind -.- ich hab jede insel 4 mal jetzt durchsucht und nix gefunden -.- kann doch nich sein das die einfach weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 na toll jetzt fehlen mir noch 7 scherben und ich weiß nich wo die sind -.- ich hab jede insel 4 mal jetzt durchsucht und nix gefunden -.- kann doch nich sein das die einfach weg sind *hehehe* auch noch sooo viel ?? mir fehlen 9 phuuu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 *hehehe* auch noch sooo viel ?? mir fehlen 9 phuuu ... mir fehlen noch 90 und habe schon voll kein Bock mehr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 mir fehlen noch 90 und habe schon voll kein Bock mehr :D naja 90 gehen noch, da findest du immer wieder eine.. sobald unter die 20 gehts wirds nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wie geht man bei der scherbenjagd am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wie geht man bei der scherbenjagd am besten vor? ich hab mir immer eine stadt in einzelne bereiche aufgeteilt....meist die hauptstraßen als grenzen genommen un bin dann immer von dach zu dach gesprungen....wenn ich das alles fertig hatte....bin ich das gleis lang gegrindet (falls da noch was is) un als letztes bin ich immer nochmal ne runde um die ganze stadt gegangen...hat super geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wie geht man bei der scherbenjagd am besten vor? bei easyguide.de gibt es die karten zu allen scherben und audiolaufwerken. vielleicht hilft dir das ja auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharker17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 solangsam reicht es echt -.- jetzt fehlen nur noch 3 scherben...bin nach dem kartenmuster von easyguide vorgegangen hab jeden einzelnen markierten ort besucht und geguckt ob was da ist...wenn nix mehr war hab ich den ort weggestrichen...alles schön und gut,aber jetzt hab ich alles durchgestrichen und ich bin 100 pro sicher das ich nirgends mehr was gefunden hab...aber 3 scherben fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 postet mal einer den Link, find easyguide nicht (oder jedenfalls die Scherbenkarte nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 postet mal einer den Link, find easyguide nicht (oder jedenfalls die Scherbenkarte nicht) InFamous Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Cheats, Fundorte, Walkthrough PlayStation 3 easyguide.de Aber mal ehrlich: Hättest auch auf die Startseite von Easyguide gehen können, weil dort steht der inFAMOUS-Guide direkt ganz oben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi inFamous Leute, hab das spiel noch nicht überlegen noch ob ich es mir holen soll oder nicht :emot-raise: aber ich habe was gefunden was euch vielleicht weiter helfen kann:biggrin5: Die Fundorte der 32 Audiolaufwerke Die Fundorte der 350 Explosionsscherben hoffenlich könnt ich euch weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi inFamous Leute,hab das spiel noch nicht überlegen noch ob ich es mir holen soll oder nicht :emot-raise: aber ich habe was gefunden was euch vielleicht weiter helfen kann:biggrin5: Die Fundorte der 32 Audiolaufwerke Die Fundorte der 350 Explosionsscherben hoffenlich könnt ich euch weiter helfen Lol, das mit Easyguide wurde doch schon mehrere Posts bzw. einen Post über dir angesprochen . Btw: Brauche nur noch eine gottverdammte Scherbe. Hab schon alles durchgeforstet, jede Insel bestimmt 2-3 Mal auf den Kopf gestellt aber ich finde die einfach net. Werde mir wohl den Guide ausdrucken und dann jeden einzelnen Fundort abhaken müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Werde mir wohl den Guide ausdrucken und dann jeden einzelnen Fundort abhaken müssen . genau das mache ich auch gerade ist nur zu empfehlen geht super einfach und eigendlich recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.