Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

es ist soweit meine schlimmste befürchtung ist eingetroffen^^ trotz koodiniertem suchen block für block insel für insel fehlt mir jetzt 1 scherbe -.- die letzten 2 waren bei der kaputten brücke und auf dem holzpfahl im meer wo man rüberspringen musste... aber find keine tückische stelle mehr die scherbe kann glaub überall sein und die auf dem turm beim endboss isses auch net -.- nochmal suchen...oder hat noch jemand ne idee?

es ist soweit meine schlimmste befürchtung ist eingetroffen^^ trotz koodiniertem suchen block für block insel für insel fehlt mir jetzt 1 scherbe -.- die letzten 2 waren bei der kaputten brücke und auf dem holzpfahl im meer wo man rüberspringen musste... aber find keine tückische stelle mehr die scherbe kann glaub überall sein und die auf dem turm beim endboss isses auch net -.- nochmal suchen...oder hat noch jemand ne idee?

Gefängnis bis ganz nach oben klettern und immer scannen da ist gerne mal eine xP

Meine letzte war in Warren an einem Schienenpfeiler , war fast unmöglich für mich zu sehen weil sie genau über dem Wasser war blau in blau hab sie nur durch Zufall gefunden xP musst mal schauen wo genau mitten in der Stadt die schienen übers Wasser gehen da trennt sich das Wasser in 3 Wege glaub ich an der Stelle war es bei mir xP

Und allgemein immer schön auf Dächern sein und scannen weil man von unten nicht alle scherben sehen kann per scan ^^

mir fehlen noch 7 stück:banghead:

kann man irgendwo nachgucken wo man die finden kann

vllt so wie bei burnout

nein kann mann leider nicht nach kucken

könntest aber mal beim polizei gebäude in Warren kucken da haben hier schon einige leute scherben vergessen vieleicht hielfts ja.

Ich hatte in Warren auch eins vergessen. Bin dann auf den Zug gesprungen und hab ständig die L3 Taste gedrückt, in der Hoffnung das sich die Scherbe in der Nähe befindet. War aber nicht so. Fand sie dann eine halbe Stunde später südlich am Pier, da wo der Kran steht. Vorher bin ich wie auf dem Zug, durch die Stadt gerannt und habe nur L3 gedrückt:D

mir fehlen noch 7 stück:banghead:

kann man irgendwo nachgucken wo man die finden kann

vllt so wie bei burnout

Joar per Karte aus dem Internet.

Das hättest du von Anfang an machen sollen, jetzt bringts ja nicht mehr viel :biggrin5:

Woher willst du wissen welche du schon hast, darum kannste ja nicht schauen welche du noch suchen musst.

Wo ist die Scherbe die im Neon-Viertel ganz unten auf der Brücke weit draussen ist?? Da wo man unter der Brücke über Rohre springen muss!! Ich komm da nicht weiter!!! Und wenn ich L3 drück seh ich die auch nicht!!!!

Hab gerade gesehn das die Scherbe noch viel weiter auf der Brücke sein muss, aber ich komm nicht weiter da wo das Seil hängt unter der Brücke!!! Wie komm ich da ran???

Du meinst bestimmt die Scherbe die unter der langen Brücken oder?

Wenn ja keine Sorge die bekommt man automatisch am Anfang in der Story.:smile:

Ich glaub das das eine extra Scherbe ist!!! Ich habe mit Karte 349 Scherben gemacht und an die komm ich nicht ran, weiss nicht wie man auf das Seil kommt!!! Die was man am Anfang bekommt ist ja auf der linken Seite also am Plan rechts!! Die die fehlt genau auf der anderen!!!

Ich glaub das das eine extra Scherbe ist!!! Ich habe mit Karte 349 Scherben gemacht und an die komm ich nicht ran, weiss nicht wie man auf das Seil kommt!!! Die was man am Anfang bekommt ist ja auf der linken Seite also am Plan rechts!! Die die fehlt genau auf der anderen!!!

Wenn das da ist wo ich denke kannst du so komische Stangen mit einem runden Ball unten dran von oben abschießen , du kannst die Kette durchschießen und dann fallen die von der Decke und du kannst draufspringen ^^

Wenn das da ist wo ich denke kannst du so komische Stangen mit einem runden Ball unten dran von oben abschießen , du kannst die Kette durchschießen und dann fallen die von der Decke und du kannst draufspringen ^^

Das mach ich auch, aber dann gehts nicht mehr weiter wo ein Kabel/Seil von der mitte nach aussen geht!!! Komm nicht ran!!!!

Ich nehm alles zurück, meine letzte Scherbe war nämlich hier!!

Ganz tükische Stelle!!! Den blauen Punkt sieht man hier nicht!!!!

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, Satzzeichen sind ausserdem keine Rudeltiere ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...