Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir fehlt nur noch eine Scherbe in Neon ganz ganz unten an der Brücke.

Habe versucht unter der Brücke entlang zu klettern, komme nur zur ersten Barrikade ab da kann ich mich nirgend wo mehr festhalten. :banghead::banghead::banghead:

Weiß jemand wie man die bekommt?

Gruss

Karte: http://img43.imageshack.us/img43/4425/shardsmap.png

Kann es sein dass du dich irgendwo am Anfang der Brücke (seitlich)

hinabhangeln musst? :emot-raise:

Hallo zusammen,

mir fehlt nur noch eine Scherbe in Neon ganz ganz unten an der Brücke.

Habe versucht unter der Brücke entlang zu klettern, komme nur zur ersten Barrikade ab da kann ich mich nirgend wo mehr festhalten. :banghead::banghead::banghead:

Weiß jemand wie man die bekommt?

Gruss

Karte: http://img43.imageshack.us/img43/4425/shardsmap.png

Ist das nicht eigentlich die Scherbe die man eigentlich kaum verfehlen kann weil man an ihr vorbeigehen muss ? Naja ist ja auch egal wenn es die ist die ich denke musst du mal schauen da sind so komische dinger an der Decke die du abschießen kannst (ein Kettenstück oder so) und dann fallen die runter und du kannst draufspringen , ist eine Stange wo unten eine Kugel dranhängt , da sind mehrere davon die kannst du alle abschießen und draufklettern xD

Ist das nicht eigentlich die Scherbe die man eigentlich kaum verfehlen kann weil man an ihr vorbeigehen muss ? Naja ist ja auch egal wenn es die ist die ich denke musst du mal schauen da sind so komische dinger an der Decke die du abschießen kannst (ein Kettenstück oder so) und dann fallen die runter und du kannst draufspringen , ist eine Stange wo unten eine Kugel dranhängt , da sind mehrere davon die kannst du alle abschießen und draufklettern xD

ist so das ist sogar die erste scherbe. du must irgendwo eine scherbe vergessen haben oder du hast es geschafft sie zu überspringen :)

Vielleicht hilft es dir ja , mir haben am Ende auch noch 2 Scherben gefehlt , 1x war oben bei dem großen Polizeigebäude , die hatte man von unten nicht auf dem Radar gesehen und die andere Scherbe die ich übersehen hatte war die in Warren mitten an dem Bahngleis welches genau über eine große Wasserfläche ist , das Wasser unten sieht aus wie ein Dreieck , hoffe du weißt was ich meine hatte die schlicht und einfach übersehen weil halt Scherbe = blau & Wasser = blau , vielleicht fehlen sie dir ja auch ^^ ansonsten würde ich dir auch noch empfehlen an diesem großen Schrotturm hochzuklettern und dann den Radarscan zu machen.

Vielleicht hilft es dir ja , mir haben am Ende auch noch 2 Scherben gefehlt , 1x war oben bei dem großen Polizeigebäude , die hatte man von unten nicht auf dem Radar gesehen und die andere Scherbe die ich übersehen hatte war die in Warren mitten an dem Bahngleis welches genau über eine große Wasserfläche ist , das Wasser unten sieht aus wie ein Dreieck , hoffe du weißt was ich meine hatte die schlicht und einfach übersehen weil halt Scherbe = blau & Wasser = blau , vielleicht fehlen sie dir ja auch ^^ ansonsten würde ich dir auch noch empfehlen an diesem großen Schrotturm hochzuklettern und dann den Radarscan zu machen.

Ja, weiss wo du meinst. Bin nochmal alle punkte durchgegangen und jetzt hab ich sie gefunden :drool5::drool5::drool5: und die Trophäe bekommen.

Danke für die Tipps

Damn!!! Mir fehlt genau 1 Scheibe -.-'

Keine Ahnung wo die sein könnte. Hab im Historischen Viertel keine einzige alleine gesucht sondern bin systemathisch mit nem Guide vorgegangen!

Die anderen beiden Stadtteile bin ich schon mindestens 4 mal abgegangen aber ich finde die verdammte letzte Scheibe nicht >.<

Damn!!! Mir fehlt genau 1 Scheibe -.-'

Keine Ahnung wo die sein könnte. Hab im Historischen Viertel keine einzige alleine gesucht sondern bin systemathisch mit nem Guide vorgegangen!

Die anderen beiden Stadtteile bin ich schon mindestens 4 mal abgegangen aber ich finde die verdammte letzte Scheibe nicht >.<

Tja das ist bitter :biggrin5:

Ich kanns nicht oft genug sagen, Karte ausdrucken und abhacken!

Das ist dann ganz sicher :cool2:

Tja das ist bitter :biggrin5:

Ich kanns nicht oft genug sagen, Karte ausdrucken und abhacken!

Das ist dann ganz sicher :cool2:

hey das ist mal eine richtig geile Idee, das werd ich gleich auf jeden mal machen und die nächsten Tage ab und zu mal absuchen.

Ich glaube das schon seit November oder sogar noch früher fertig mit dem Kompletten Spiel aber leider fehlt mir seither eine Scherbe noch.

Habe sicher schon 100 mal alle Gebiete abgeklappert...

...bin aber mal gespannt wie die Tipps hier so klappen, weil ich weiß echt nicht weiter und der Frust ist groß. Habe am anfang immer gedacht Infamous wird erste Platin aber das liegt nun schon bald 1 Jahr zurück^^

mfg

Ich kann dir nur den Tipp geben nur an den Rändern der Karte zu suchen. Schön weit am Meer vielleicht hast du dort eine vergessen, ich hatte es auch schon aufgegeben mir fehlten 6. 5 waren in der Mitte bei einem Block den ich anscheinend ned abgesucht hatte, und einer ganz weit draussen am Meer.

Oder vielleicht der auf dem hohen/schrägen Gebäude neben dem Parkhaus, da ist einer an der Spitze und den übersieht man ganz leicht wenn man nicht schon hoch genug raufgeklettert ist

Ich habe mir heute mal doch die Karte ausgedruckt. Hätte wohl nicht gedacht das ich auch wirklich heute ein Viertel absuche, weil ich GoW3 und FF13 seit gestern hier liegen habe^^ ungewöhnlich halt für mich trotz neue Spiele das älteste von mir zu Zocken :D

Ich hab jetzt das komplette "The Warren" Viertel fertig, werd mich gleich noch vllt an Neon District setzen, hoffentlich ist die letzte Scherbe dabei :-)

Ich hatte Infamous schon seit 2 Monaten nicht mehr angehabt und weiß nicht sorecht wo das Polizei Gebäude ist welchen Viertel war es?

mfg

Ich hatte Infamous schon seit 2 Monaten nicht mehr angehabt und weiß nicht sorecht wo das Polizei Gebäude ist welchen Viertel war es?

Das polizei gebäude ist in Warren.

Hab jetzt auch alle scherben und ich hoffe mal das es nie mehr ein spiel gibt wo man soviel zeug suchen muss weil, das geht einen ja echt auf die nerven.

Jaaa man geil ich hab Sie gefunden *booombe* ^^ Die letzte Scherbe war im Neon District recht weit ausen am Wassern auf einen Holzsteg.

Booar bin ich erleichtert :-) jetzt nur noch schnell beim Bösen 6000 Xp Sammeln für das letzte Karma Upgrad und Platin ist mein.

Danke für die Hilfe :-)

mfg

Jaaa man geil ich hab Sie gefunden *booombe* ^^ Die letzte Scherbe war im Neon District recht weit ausen am Wassern auf einen Holzsteg.

mfg

bei mir das selbe spiel :D war verzweifelt am suchen dann hab ich mir hier mal die antworten durchgelesen und es scheint so, als ob bei vielen die letzte scherbe an dieser stelle war :D

NUN HAB ICH AUCH ENDLICH PLATIN :smile:

hmm hab mich heut dazu aufgerappelt das spiel nochmal einzulegen und zu sammeln^^ dummerweise hatte ich mein savegame mit 320 scherben überspeichert als ich laden wollte und ohne zu lesen ja geklickt und auf das savegame -.- naja hab auf nem älteren weitergemacht und bei 260 angefangen und jetzt schon wieder 300^^ hab nur schiss wenn am ende 5 und weniger fehlen^^ aber kann man irgendwo gucken auf welcher insel noch wie viele fehlen`? :S sonst wird das bestimmt ne hässliche situation^^ bin der meinung alle auf der letzten insel zu haben aber man kann ja immer falsch liegen xD

ick komme an die südlichste Scherbe nicht dran....son mist...kennt jemand den weg oder kann man Scherben verpasst haben nachdem man die story durch hat?

Du meinst bestimmt die Scherbe die unter der langen Brücken oder?

Wenn ja keine Sorge die bekommt man automatisch am Anfang in der Story.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...