stefan111222333 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab auch schon alles abgeklappert wie verrückt mann!!! wo waren deine letzen 2 scherben und welche waren besonders fies für dich( die am wasser hab ich schon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab auch schon alles abgeklappert wie verrückt mann!!! wo waren deine letzen 2 scherben und welche waren besonders fies für dich( die am wasser hab ich schon). Darum sollte man (wie ich ) eine Karte ausdrucken und alle abhacken, die man gefunden hat! Schon klar das man so höchstwahrscheinlich früher oder später scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Uff, diese Scherben muss ich jetzt auch mal anfangen zu suchen! Verzweifel daran sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Uff, diese Scherben muss ich jetzt auch mal anfangen zu suchen!Verzweifel daran sicher Ist echt einfach wenn du dir eine Karte ausdruckst und die gefundenen anmalst! Sonst werden dir zu 95% welche fehlen am Schluss. Ich habs von Anfang an mit Karte gemacht und alle ohne Probleme gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Meine beiden letzten waren auf der ersten Insel. Hatte eine übersehen mitten in einem der Größeren Blocks in der unteren linken ecke. und halt die letzte im Wasser im Westen der Insel. Hatte aber beim normalen spielen immer die besonders hohen Gebäude erklummen und dabei auch die Scherben darauf eingesammelt. Kann auch sein das auf einem davon deine letzten beiden Scherben sind. Hatte mal gelesen das die auch nicht angezeigt werden auf dem Radar, wenn man zu weit entfernt von einer ist (höhenunterschied). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ok danke werd ich mal gleich versuchen die erste stadt und das mit den hohen gebäuden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ist echt einfach wenn du dir eine Karte ausdruckst und die gefundenen anmalst!Sonst werden dir zu 95% welche fehlen am Schluss. Ich habs von Anfang an mit Karte gemacht und alle ohne Probleme gefunden geht denn nicht ne ganze menge fun an dem spiel verloren, wenn man gleich mit so ner dämlichen karte in der hand durchzockt? meine ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ey ihr glaubts net ich hab alle scherben jippieh^^ und das in nem zeitraum von nur 15min. 2 haben in Warren gefehlt am Ufer direkt nebeneinander ich trottel hab da nie perfekt geguckt weil ich dacht da sind eh keine lol. die zweite im historischen gebiet an so ner art kaputten holzbrücke auch am ufer . mein tipp an alle die verzweifeln guckt euch jeden steg noch mal an ich hab gedacht da hab ich sowieso alle aber dann fehlen mir da doch die letzen 3! und das mit dem höhenunterschied war net wahr bei mir ich konnte jede scherbe sehen egal wie tief ich war. viel glück an alle die grad frust haben xDD nur noch 2 trophies zur platin knochenexpress und stuntmeister (oh oh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 geht denn nicht ne ganze menge fun an dem spiel verloren, wenn man gleich mit so ner dämlichen karte in der hand durchzockt? meine ansicht. Für Leute wie mich, die Suchen&Sammeln nicht so berauschend finden, erhöht es diesen eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 so habe endlich jetzt platin. meine letze war in neon auf kino bebäude was von unten nicht anzeigte auf radar. erst wenn du oben bist auf gebäude dann sieht es man auf radar. der ist ganz oben auf wasserspeicher gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Da gratuliere ich ma eugen. Und hab auch ohne Karte gespielt. Bin eh der Typ wenn er spielt jede ecke absucht um zu schauen ob da nicht was versteckt ist. Halt alter Rollenspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 geht denn nicht ne ganze menge fun an dem spiel verloren, wenn man gleich mit so ner dämlichen karte in der hand durchzockt? meine ansicht. Hab das Game 4 mal durchgespielt weil es mir so Spaß gemacht hat. 2 mal aus reinem Spielspaß und die anderen 2 mal für Trophäen von dem her genieß ich das Spiel schon aber danach hol ich die Trophies deswegen zerstört es keinerlei Spielspaß weil ich nicht damit angefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab das Game 4 mal durchgespielt weil es mir so Spaß gemacht hat.2 mal aus reinem Spielspaß und die anderen 2 mal für Trophäen von dem her genieß ich das Spiel schon aber danach hol ich die Trophies deswegen zerstört es keinerlei Spielspaß weil ich nicht damit angefangen hab so mach ich es auch immer, erstmal die story durchmachen und wenn es ums sammeln geht, dann ein 2tes mal oder halt zum schluss der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 als quintessenz lese ich heraus, dass es bei so spielen wie infamous natürlich auch kein prob ist 2-3-4...mal durchzuspielen. ist aber nicht bei alles games so, gell... da ist man froh, wenn man es einmal schaft:smile:. aber so scherbensucherei muss jetzt nicht unbedingt im 2.teil dabeisein (falls der kommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 als quintessenz lese ich heraus, dass es bei so spielen wie infamous natürlich auch kein prob ist 2-3-4...mal durchzuspielen. ist aber nicht bei alles games so, gell... da ist man froh, wenn man es einmal schaft:smile:. aber so scherbensucherei muss jetzt nicht unbedingt im 2.teil dabeisein (falls der kommt). Wär ja geil aber hab noch überhaupt nichts davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 als quintessenz lese ich heraus, dass es bei so spielen wie infamous natürlich auch kein prob ist 2-3-4...mal durchzuspielen. ist aber nicht bei alles games so, gell... da ist man froh, wenn man es einmal schaft:smile:. aber so scherbensucherei muss jetzt nicht unbedingt im 2.teil dabeisein (falls der kommt). naja, wenns kommt dann wird wieder sowas dabei sein....siehe AC1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe nun trotz Karte & durchstreichen nur 348/350 -.-' gibts irgendwie 2 bestimmte die man gerne mal "übersieht" weil sie zu hoch oder so sind ? Ist echt zum wahnsinnig werden EDIT : 349/350 Beim Gefängis ganz oben war noch eine 1 fehlt noch wo ist noch gerne mal eine die man von unten nicht mit dem Radar scannen kann ? EDIT2 : 350/350 War bei mir in Warren an einer Bahn Haltestelle habs wohl übersehen weil genau darunter Wasser ist und das blaue Zeichen fast nicht zu sehen hatte einfach grad nur glück hatte mich aus Frust selbst mit Granaten in die Luft gejagt um woanders zu spawnen und weiterzusuchen und es war fast direkt daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hatte mich aus Frust selbst mit Granaten in die Luft gejagt um woanders zu spawnen und weiterzusuchen und es war fast direkt daneben Naja auch Glück muss man mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Juhu nach ewig langer Zeit und der letzten fehlenden Scherbe, hab ich jetzt erstmal die anderen fehlenden Trophies gemacht und dann einfach mal just for fun mit dem Zug gefahren und was taucht da über den Schienen auf----> die letzte fehlende Scherbe. Jetzt hat das Suchen endlich ein Ende und jetzt müssen nur noch die Stunts gemacht werden. Ich hoffe die letzten 5 machen sich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader666 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo zusammen, mir fehlt nur noch eine Scherbe in Neon ganz ganz unten an der Brücke. Habe versucht unter der Brücke entlang zu klettern, komme nur zur ersten Barrikade ab da kann ich mich nirgend wo mehr festhalten. Weiß jemand wie man die bekommt? Gruss Karte: http://img43.imageshack.us/img43/4425/shardsmap.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.