patricks Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so habe jetzt nun endlich alle*freu*jetzt nur noch story zu ende machen und dann platin:D Edit: PLATIN:D das war aber ein straffer run durch das game. heute nacht noch gepostet und um elf uhr schon durch:biggrin5:. urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das war aber ein straffer run durch das game. heute nacht noch gepostet und um elf uhr schon durch:biggrin5:. urlaub? jap ich habe urlaub:biggrin5: bin so froh, dass ich das jetzt durch habe! das schlimmste war echt die sucherei. alles andere war easy. mir ist der durchgang schwer / böse einfacher gefallen als auf mittel / gut . selbst bei kessler war das kein thema. zwei mal durchgespielt und platin.bombe!!! und heute früh ist uncharted2 gekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 jezz fehlt mir noch eine verdammte scherbe im neon viertel. gibts iwas was leicht zu übersehen ist? auf den pfosten war ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hmm, bei mir war das eine scherbe, die auf der karte von spieletipps nicht eingezeichnet war...jedoch auf der von easyguide....war auch im neon viertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jezz fehlt mir noch eine verdammte scherbe im neon viertel.gibts iwas was leicht zu übersehen ist? auf den pfosten war ich schon. schau mal, ob dir mein post #503 weiterhilft. das war auch meine letzte scherbe im neon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hab sie jezz. ich hatte sie einfach übersehen. o_O war ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich kotz ab mir fehlen noch 6 scherben und hab kein plan wo die sein könnten die eine abseits vom ufer hab ich und die auf dem stein auch also muss sie irgendwo in dere stadt sein nur in welcher ich hab alle städte abgesucht und nix gefunden! gibts irgendwelche die man leicht übersieht auf der minimap? die verdeckt is oder so?so jetzt noch 3 eine hat beim bullenrevier gefehlt einer unter der schiene und die außerhalb dem wasser hatte ich doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich würde erstmal alle Schienen abfahren und dabei durchgehend L3 drücken. Scherben werden auf dem Radar ja glücklicherweise auch angezeigt, wenn'se doch ein Stückchen weiter weg sind als die Radarreichweite geht. Danach mal die Parks abklappern und alle Stellen in den Städten, die ans Wasser ausgelagert liegen. Und dann Häuserblock für Häuserblock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 na toll, 2 scherben die in warren fehln. iwelche stellen die gut zu übersehen sind? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich würde erstmal alle Schienen abfahren und dabei durchgehend L3 drücken. Scherben werden auf dem Radar ja glücklicherweise auch angezeigt, wenn'se doch ein Stückchen weiter weg sind als die Radarreichweite geht. Danach mal die Parks abklappern und alle Stellen in den Städten, die ans Wasser ausgelagert liegen. Und dann Häuserblock für Häuserblock... hab ich schon ähhh ich kotz ab alter xDDDD naja heute is ja freitag und heute krieg ich die drecksdinger noch! und woher weißte das die dir in Warren fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also die eine scherbe bei ground zero (hohes gebäude), da war es so bei mir, wenn ich davor stehe und scanne hatte er mir nichts angezeigt, sobald ich etwas höher war dann hatte ich sie dann. denke auch weil der das haus schräg steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ground zero is es das riesig große da wo man auch inner mission raufklettert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ground zero is es das riesig große da wo man auch inner mission raufklettert? em...kann sein...wobei ganz nach oben nicht, da die scherbe auf der spitze liegt und da war ich bestimmt nicht durch ne mission, schau am besten mal nach dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hab ich schon ähhh ich kotz ab alter xDDDD naja heute is ja freitag und heute krieg ich die drecksdinger noch! und woher weißte das die dir in Warren fehlen? ich mach das systematisch. erst in neon, bis ich da alle habe, dann alle in warren. un zum schluß halt alle im historischen viertel. sag ma, wo is eig der ground zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja aufm riesen turm aus müll war nichts 3 stück ich dreh am rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wo is eig der ground zero? das ist da wo das spiel beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mist da hab ich auch alles naja egal ich guck ma da später wieder nach auch wenn ich nix finden werde ICH KOTZ 3 SCHERBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mist da hab ich auch alles naja egal ich guck ma da später wieder nach auch wenn ich nix finden werde ICH KOTZ 3 SCHERBEN ich weiß ja nicht ob du´s schon rausgelesen hast, aber die schwierigkeit liegt halt darin, dass dein radar nur ne begrenzte reichweite hat. wenn nu das gebäude zu hoch ist bekommst du die scherben auf dem dach auch nicht angezeigt. wenn du beim scannen eine spannungsquelle auf dem dach siehst weist du, da ist keine scherbe drauf (oder würdeste dann halt auch sehen). meine letzte scherbe lag im neon auf so nem kino, das zwar zum scannen grade hoch genug war, die scherbe aber noch zwei meter höher auf nem wasserspeicher lag. das wird dann kompliziert...also geh ruhig an höheren gebäden mal nen stück hoch und scanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 yo ich dank dir ich guck mal später oder morgen nach hab jetzt wieder etwas hoffung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ahh mir fehlt nur noch 1ne Scherbe und schon 2 mal die ganze Stadt abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.