Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

hey

habe folgendes problem :

habe nach der karte alle abgehackt.. jetzt fehlt mir aber immer noch 1ne scherbe O.o die am start kann man die iwie noch bekomme falls man die vergessen hat ?? sonst kann ich mir keine mehr vorstellen :(

Also die erste Scherbe sammelst du automatisch ein du kannst sie nicht vergessen oder dran vorbeigehn!Hmm...dann such mal im Wasser auf dem Stamm,auf dem höchsten Wolkenkratzter in Warren oder bei dem Tunnel in Warren wo man von der ersten Insel herkommt!

349/350.... das kann ja gar net sein! ich habe grade ca. 3,5 std. mit map gebraucht um alles nochmal abzulaufen. mir hatten insgesamt noch ca. 20 stück gefehlt. ich habe auch keine missionen mehr zu machen und alles abgeschlossen. wo waren denn eure markanten stellen, die man absuchen sollte?

ich habe die auf dem pfosten im wasser und in warren auf dem hohen turm war ich auch extra.

ich werde mir die platintrophy ja wohl nicht an den backen schmieren müssen wegen so ner f***ing scherbe!

ca. 3,5 und es fehlt noch eine!

@smookey: die karte, die du geschickt hast ist zu 98% gleich, mit der ich gesucht habe. da mir ja noch eine fehlt werde ich nochmal loslaufen, zwar mit der easyguide karte. könnte kotzen!

joar, das ding is, hab schon 2 gefunden, die nicht auf der map warn.

un das grad mal bei 35 gefundenen scherben.

PLATIN!!!! die letzte verf****e scherbe gefunden, nach über 8 (ich wiederhole: ACHT STUNDEN!!!). :smile::smile::smile:

und die war sowas von mieß versteckt. in neon, auf so nem kino oder so was. wenn man vorbeigeht und die landschaft scannt, erkennt man die stromquellen auf dem dach. also ist die höhe voll in reichweite des sensors. aaaber auf dem dach steht in der mitte noch nen wasserspeicher, auf dem die scherbe liegt und sie sieht man nicht! also, wem die 350. scherbe noch fehlt...dort nachschauen:biggrin5:

freu freu freu.....die platin ist verdient

hmm, mir fehlen noch 4 scherben...

Edit: weiss denn jemand schon, welche von den karten unvollständig ist?? bzw. wo die stellen sind? habe mir den 3 karten gearbeitet und jede stelle angekreuzt sobald ich sie hatte!!!

Edit: mir fehlt jetzt noch 1 scherbe.....omg...ich habe beide karten miteinander verglichen und so 3 weitere gefunden...doch die letzte finde ich nicht :( jemand nen tipp, der mit beiden karten gearbeitet hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...