Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hey habe folgendes problem : habe nach der karte alle abgehackt.. jetzt fehlt mir aber immer noch 1ne scherbe die am start kann man die iwie noch bekomme falls man die vergessen hat ?? sonst kann ich mir keine mehr vorstellen Also die erste Scherbe sammelst du automatisch ein du kannst sie nicht vergessen oder dran vorbeigehn!Hmm...dann such mal im Wasser auf dem Stamm,auf dem höchsten Wolkenkratzter in Warren oder bei dem Tunnel in Warren wo man von der ersten Insel herkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 oder eine scherbe wird von dem symbol einer nebenmission auf deiner karte verdeckt. war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 danke für die tipps !!! habe alle nebenmissionen schon gemacht ich guck mal ob ich sie finde ich gebe es auf bevor ich alles nochmal nachschaue hole ich mir die alle nochmal als böser cole.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 oh mann...mich hats auch erwischt, 349/350 und mache die karte grad zum 2ten mal durch . habe alle missionen gemacht, von daher wird bei mir nichts verdeckt. hm....naja, dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hänge nun auch bei 349 fest, muss aber eh noch auf böse spielen, hoffe mal, das das dann was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 349/350.... das kann ja gar net sein! ich habe grade ca. 3,5 std. mit map gebraucht um alles nochmal abzulaufen. mir hatten insgesamt noch ca. 20 stück gefehlt. ich habe auch keine missionen mehr zu machen und alles abgeschlossen. wo waren denn eure markanten stellen, die man absuchen sollte? ich habe die auf dem pfosten im wasser und in warren auf dem hohen turm war ich auch extra. ich werde mir die platintrophy ja wohl nicht an den backen schmieren müssen wegen so ner f***ing scherbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schaut mal bei ground zero, auf dem höchsten gebäude auf der spitze, das hatte ich voll vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schaut mal bei ground zero, auf dem höchsten gebäude auf der spitze, das hatte ich voll vergessen hat er schon :-( ich raste aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveOerkel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Weißt nicht ob es dir hilft. Aber meine letzte scherbe war da wo der tunnel von neon zum warren viertel geht. Da gibt ja jeweilts so ne "vorposten" vor jedem Tunnel wo man erstmal rein muss. Und in warren hab ich im "vorposten" die letzte scherbe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmm kann mir jmd schon sagen, ob die karte hier richtig is? http://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=scherben/karte_neon.jpg&folder=infamous weil, wenn die falsch wäre, und am schluß noch 3 oder so fehln, boar, das wär echt die hölle. o__O danke sconmal. edit: und die karten für die andren stadtteile natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wie lange habt ihr etwa für alle Scherben gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wie lange habt ihr etwa für alle Scherben gebraucht ? naja...hatte am schluss der missionen ca. 50% schon, aber musste ja dann alles nochmal durchmachen (auf karte abhaken). ca. 3 h waren da weg :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wie lange habt ihr etwa für alle Scherben gebraucht ? ca. 3,5 und es fehlt noch eine! @smookey: die karte, die du geschickt hast ist zu 98% gleich, mit der ich gesucht habe. da mir ja noch eine fehlt werde ich nochmal loslaufen, zwar mit der easyguide karte. könnte kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveOerkel Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Meint Tipp hat dir wohl nicht weiter geholfen wa? ps: hab die Platin endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ca. 3,5 und es fehlt noch eine! @smookey: die karte, die du geschickt hast ist zu 98% gleich, mit der ich gesucht habe. da mir ja noch eine fehlt werde ich nochmal loslaufen, zwar mit der easyguide karte. könnte kotzen! joar, das ding is, hab schon 2 gefunden, die nicht auf der map warn. un das grad mal bei 35 gefundenen scherben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Meint Tipp hat dir wohl nicht weiter geholfen wa?ps: hab die Platin endlich baustelle eingefroren (wegen frustgefahr) :-) ich starte nächste wche noch mal nen anlauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also die karten sind schon unterschiedlich (2 scherben), aber das ist egal da diese mitten auf der karte befinden, von daher ist egal welche ihr benutzt. ansonsten stimmen die karten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 PLATIN!!!! die letzte verf****e scherbe gefunden, nach über 8 (ich wiederhole: ACHT STUNDEN!!!). und die war sowas von mieß versteckt. in neon, auf so nem kino oder so was. wenn man vorbeigeht und die landschaft scannt, erkennt man die stromquellen auf dem dach. also ist die höhe voll in reichweite des sensors. aaaber auf dem dach steht in der mitte noch nen wasserspeicher, auf dem die scherbe liegt und sie sieht man nicht! also, wem die 350. scherbe noch fehlt...dort nachschauen:biggrin5: freu freu freu.....die platin ist verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hmm, mir fehlen noch 4 scherben... Edit: weiss denn jemand schon, welche von den karten unvollständig ist?? bzw. wo die stellen sind? habe mir den 3 karten gearbeitet und jede stelle angekreuzt sobald ich sie hatte!!! Edit: mir fehlt jetzt noch 1 scherbe.....omg...ich habe beide karten miteinander verglichen und so 3 weitere gefunden...doch die letzte finde ich nicht jemand nen tipp, der mit beiden karten gearbeitet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 so habe jetzt nun endlich alle*freu* jetzt nur noch story zu ende machen und dann platin:D Edit: PLATIN:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.