Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Hey Peoples

Hat jemand ne komplette Karte zu den Scherben.Kackt micht langsam an.Hab die normale Karte zehnmal abgeklappert und immer fehlen sechs, sieben, acht Stück.Am liebsten auch mit denen die nicht beim Vorbeilaufen aufleuchten.Da spiel ich lieber dreimal Killzone als noch einmal die Scherben zusammentrommeln.Grrrrrrrrrr

So, hab nach stundenlangem Suchen fast alle Scherben beieinander.Zufälligerweise vorbeigelaufen.Nur die letzte die mir fehlt , liegt auf diesen dämlichen Pfeilern im Wasser.Ich schaff's noch gerade auf den dritten, dann ist Feierabend.Wie seid ihr da rübergekommen?Mensch, selten hat mir ein Spiel so an den Nerven gekratzt.Ein blöder Stunt und eine bekloppte Scherbe.Ich krieg das nicht gebacken.

Edit : Hab's geschafft ;c)

Mir fehlen noch 3...

Die Stellen, die hier erwähnt wurden hab soweit, bin jetzt mit der Radiertechnik dran und finde leider nicht so die große Motivation mich über einen langen Zeitraum daran zu hängen. Gibt es sonst noch markante Orte?

Echt Hammer, dass das nur ne Bronze Trophäe ist... die ist eigentlich sowas von Gold. Aber sowas von!!! ;)

Edit meint: Jetzt nur noch eine! Die letzten zwei waren auf etwas abgelegeren Orten am Wasser, jeweils in Neon. Eine war auf nem kaputten Steg und die andere auf Pfahle, die aus dem Wasser ragen...

Jetzt noch den Innenteil von Neon abklappern und dann mal schauen... hoffe ich finde sie -_-

So, hab nach stundenlangem Suchen fast alle Scherben beieinander.Zufälligerweise vorbeigelaufen.Nur die letzte die mir fehlt , liegt auf diesen dämlichen Pfeilern im Wasser.Ich schaff's noch gerade auf den dritten, dann ist Feierabend.Wie seid ihr da rübergekommen?Mensch, selten hat mir ein Spiel so an den Nerven gekratzt.Ein blöder Stunt und eine bekloppte Scherbe.Ich krieg das nicht gebacken.

Edit : Hab's geschafft ;c)

Sag mal die Scherbe in Neon wo im Wasser ist,auf´nem Pfahl,von wo soll ich da ran springen,um auf den Steg zu kommen?

Von vorne oder seitlich?

Ich hab mir vorgenommen für die Steinbeisser Trophy ein neues Spiel anzulegen und in jedem Viertel erst die Scherben zu sammeln und dann die Quests zu machen soweit das möglich ist .

Ich habe im Neonviertel jetzt exakt 143 Scherben laut statistik. 2 Scherben hab ich absichtlich noch nicht eingesammelt, da ich weder die gleitkraft noch den Präzisionsschuss habe.

Selbst wenn ich die 2 Scherben im Neonviertel einsammel komm ich auf 145 Scherben.

Die Schwarzen Punkte sind die eingesammelten Scherben auf meiner Karte und die 2 blauen die, die ich noch nicht eingesammelt habe. Sind da 2 Punkte vergessen worden? Ich habe nach jeder Scherbe die ich eingesammelt habe einen Schwarzen Punkt drübergemacht.

Wenn ich pech habe darf ich wahrscheinlich nochmal von vorn anfangen. :(

Mal ne ganz dumme Frage :

Wie könnt ihr eine Scherbe verseumen/verpassen wenn ihr eine karte mit allen scherben habt ... eine nach der anderen durchstreicht wenn ihr sie gefunden habt und so des bis zu eurer letzten scherbe macht ?! Ich hab des so nach system gemacht und keine einzige verpasst :D *stolz*^^

hätte da mal ne frage: im neon viertel im süden ist ja die brücke und dort soll noch eine scherbe sein. bin durchs spiel durch, kann man dort noch hinkommen und wenn ja, wie?! wäre die letzte die mir noch fehlt...

kann es sein das man die storytechnisch automatisch findet? xD

hätte da mal ne frage: im neon viertel im süden ist ja die brücke und dort soll noch eine scherbe sein. bin durchs spiel durch, kann man dort noch hinkommen und wenn ja, wie?! wäre die letzte die mir noch fehlt...

kann es sein das man die storytechnisch automatisch findet? xD

Also wenn du die lange Brücke meinst vom anfang wo du wieder auf die Straße musst dann hast du da automatisch die erste Scherbe eingesammelt!

hab die letzte nun gefunden, sie wurde durch ein nebenmissionssymbol verdeckt, oh man :)

danke für diesen grandiosen "tip"!!!! :drool5:

ich habe wochenlang meine letzte scherbe gesucht und dabei jeden millimeter der stadt durchforstet und nichts gefunden...ich hatte die platin schon aufgegeben (wegen einer scherbe :banghead:)

und jetzt: kaum habe ich eine minute bei den nebenmissionssymbolen geguckt, schon hab ich sie gefunden. :skep:

ich hab die platin schon was länger aber ich hab erstmal alle scherben mitgenomnen die ich gesehen hab und am ende haben noch ca 35 gefehlt, dann als ich keine mehr gefunden hab...hab ich mich mal im internet erkundigt und auch so ne karte gefunden und nochmal alles abgesucht:banghead:war übelst ewig damit beschäftigt aber wer suchet der findet...müsst es also nicht unbedingt neu anfangen einfach nen bisschen durch die stadt laufen und R3 drücken wenn ich mich recht erinner werden dann die scherben in der umgebung angezeigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...