Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Heya,

kann denn jemand sagen wie viele Scherben genau auf welcher Insel sind? Also die, die bis zum Kampf gegen Sasha erreichbar sind und bis zum Kampf gegen den alten Sack auf der Brücke. So wäre es einfacher sich zu kontrollieren wie viele man schon hat :)

Ne zuverlässigekarte oder nen Bilderguide gibts auch nicht, oder?

google.de :banghead:http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=infamous%20blast%20shard%20map&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Hab ne Scherbe fergessen und weis nicht ob ich die holen kann im speteren spielverlauf ! Bin grad auf der 2ten Insel (Warren)und hab dort grad ne Hauptmisson gemacht wo ich Zeke Retten musste hab in diesem Kontenerirrgarten eine fergessen und komm da jetzt nicht mehr rein :banghead: kann ma da speter noch mal rein

Hab ne Scherbe fergessen und weis nicht ob ich die holen kann im speteren spielverlauf ! Bin grad auf der 2ten Insel (Warren)und hab dort grad ne Hauptmisson gemacht wo ich Zeke Retten musste hab in diesem Kontenerirrgarten eine fergessen und komm da jetzt nicht mehr rein :banghead: kann ma da speter noch mal rein

Jo kann man. Mir ist es auch so gegangen wie dir, aber man kommt dann wieder rein :biggrin5:

mir fehlt nur noch eine Scherbe und ich weiß wirklich nicht wo diese sein kann, bin alles schon systematisch abgelaufen um zu schauen wo irgendwann man ein Punkt aufleuchtet auf der Map, aber ohne Erfolg.

Vllt kann jemand weiter helfen.

Falls du die noch nicht hast es gibt eine die nicht leuchtet, auf dem höchsten Gebäude des Spiels(?!) das ist bei dem Loch wo der Endkampf statt findet.

die leuchtet auch, man muss nur in gewisser Höhe sein, damit die Reichweite zur Scherbe ausreicht. Die habe ich aber schon.

Ja auf dem Weg nach oben wird sie irgendwann angezeigt. Wenn man aber Systematisch am Boden läuft und alle Scherben abläuft dann leuchtet sie nicht. Die Scherbe wird gern vergessen. Genau wie eine auf dem Wasser die glaub auch nich leuchtet wenn man vorbei läuft.

Mir fehlt auch noch eine einzige Scherbe :( Ich habe alle Scherben mit Hilfe der Karte eingesammelt. Beim Einsammeln habe ich 2 nicht gefunden und das waren diese hier:

infamous.png

Die Scherbe, die mit der 2 markiert ist, habe ich beim 2. Mal schauen gefunden. Die war nur schwer zu sehen, weil er blaue Punkt direkt über dem Wasser lag.

Bei der Scherbe 1 habe ich die danebenliegende gefunden, allerdings habe ich die 2. nicht gefunden und es gab auch keinen blauen Punkt :emot-raise:

Die Scherbe auf den höchsten Gebäude und Wasser habe ich schon, da ich ja mit der Karte gearbeitet habe.

Mir fehlt auch noch eine einzige Scherbe :( Ich habe alle Scherben mit Hilfe der Karte eingesammelt. Beim Einsammeln habe ich 2 nicht gefunden und das waren diese hier:

infamous.png

Die Scherbe, die mit der 2 markiert ist, habe ich beim 2. Mal schauen gefunden. Die war nur schwer zu sehen, weil er blaue Punkt direkt über dem Wasser lag.

Bei der Scherbe 1 habe ich die danebenliegende gefunden, allerdings habe ich die 2. nicht gefunden und es gab auch keinen blauen Punkt :emot-raise:

Die Scherbe auf den höchsten Gebäude und Wasser habe ich schon, da ich ja mit der Karte gearbeitet habe.

Die Nr 1 die du eingekringelt hast müsste meines Wissens zu ergattern sein wenn du an der Außenwand des eingestürzten Gefängnisskomplexes rumhangelst. Ich meine die kann man von ganz unten stehend auch nicht auf dem Radar erkennen sondern erst wenn du auf das erste Vordach des Komplexes kletterst. Bin mir aber auch nicht mehr 100 % sicher. Viel Glück bei der Suche!

Ich hab n ganz guten trick wie man alle scherben locker finden kann und zwar:

Ihr beschränkt euch jetzt auf das gebiet neon dann kopiert ihr die karte aus dem leitfaden in paint rein und geht sie durch von scheibe zu scheibe nach dem ihr eine gefunden habt radiert ihr die scheibe bei eurer karte weg und so könnt ihr niemals eine vergessen ^^

Schönen guten Abend :D Also hab das Spiel eben durchgespielt und mal so ne Frage. Kann ich nun alle Scherben abklappern oder komm ich nun an einige nicht ran, weil man einige z.B. nur während ner Mission holen kann ? Danke schonmal :)

Also man kann alle Scherben nach der Story einsammeln bis auf die erste die man ganz am Anfang unter der Brücke automatisch einsammelt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...