cfg Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Heya,kann denn jemand sagen wie viele Scherben genau auf welcher Insel sind? Also die, die bis zum Kampf gegen Sasha erreichbar sind und bis zum Kampf gegen den alten Sack auf der Brücke. So wäre es einfacher sich zu kontrollieren wie viele man schon hat Ne zuverlässigekarte oder nen Bilderguide gibts auch nicht, oder? google.de http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=infamous%20blast%20shard%20map&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab ne Scherbe fergessen und weis nicht ob ich die holen kann im speteren spielverlauf ! Bin grad auf der 2ten Insel (Warren)und hab dort grad ne Hauptmisson gemacht wo ich Zeke Retten musste hab in diesem Kontenerirrgarten eine fergessen und komm da jetzt nicht mehr rein kann ma da speter noch mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab ne Scherbe fergessen und weis nicht ob ich die holen kann im speteren spielverlauf ! Bin grad auf der 2ten Insel (Warren)und hab dort grad ne Hauptmisson gemacht wo ich Zeke Retten musste hab in diesem Kontenerirrgarten eine fergessen und komm da jetzt nicht mehr rein kann ma da speter noch mal rein Jo kann man. Mir ist es auch so gegangen wie dir, aber man kommt dann wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 mir fehlt nur noch eine Scherbe und ich weiß wirklich nicht wo diese sein kann, bin alles schon systematisch abgelaufen um zu schauen wo irgendwann man ein Punkt aufleuchtet auf der Map, aber ohne Erfolg. Vllt kann jemand weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 mir fehlt nur noch eine Scherbe und ich weiß wirklich nicht wo diese sein kann, bin alles schon systematisch abgelaufen um zu schauen wo irgendwann man ein Punkt aufleuchtet auf der Map, aber ohne Erfolg.Vllt kann jemand weiter helfen. Falls du die noch nicht hast es gibt eine die nicht leuchtet, auf dem höchsten Gebäude des Spiels(?!) das ist bei dem Loch wo der Endkampf statt findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 die leuchtet auch, man muss nur in gewisser Höhe sein, damit die Reichweite zur Scherbe ausreicht. Die habe ich aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 die leuchtet auch, man muss nur in gewisser Höhe sein, damit die Reichweite zur Scherbe ausreicht. Die habe ich aber schon. Ja auf dem Weg nach oben wird sie irgendwann angezeigt. Wenn man aber Systematisch am Boden läuft und alle Scherben abläuft dann leuchtet sie nicht. Die Scherbe wird gern vergessen. Genau wie eine auf dem Wasser die glaub auch nich leuchtet wenn man vorbei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mir fehlt auch noch eine einzige Scherbe Ich habe alle Scherben mit Hilfe der Karte eingesammelt. Beim Einsammeln habe ich 2 nicht gefunden und das waren diese hier: Die Scherbe, die mit der 2 markiert ist, habe ich beim 2. Mal schauen gefunden. Die war nur schwer zu sehen, weil er blaue Punkt direkt über dem Wasser lag. Bei der Scherbe 1 habe ich die danebenliegende gefunden, allerdings habe ich die 2. nicht gefunden und es gab auch keinen blauen Punkt :emot-raise: Die Scherbe auf den höchsten Gebäude und Wasser habe ich schon, da ich ja mit der Karte gearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mir fehlt auch noch eine einzige Scherbe Ich habe alle Scherben mit Hilfe der Karte eingesammelt. Beim Einsammeln habe ich 2 nicht gefunden und das waren diese hier: Die Scherbe, die mit der 2 markiert ist, habe ich beim 2. Mal schauen gefunden. Die war nur schwer zu sehen, weil er blaue Punkt direkt über dem Wasser lag. Bei der Scherbe 1 habe ich die danebenliegende gefunden, allerdings habe ich die 2. nicht gefunden und es gab auch keinen blauen Punkt :emot-raise: Die Scherbe auf den höchsten Gebäude und Wasser habe ich schon, da ich ja mit der Karte gearbeitet habe. Die Nr 1 die du eingekringelt hast müsste meines Wissens zu ergattern sein wenn du an der Außenwand des eingestürzten Gefängnisskomplexes rumhangelst. Ich meine die kann man von ganz unten stehend auch nicht auf dem Radar erkennen sondern erst wenn du auf das erste Vordach des Komplexes kletterst. Bin mir aber auch nicht mehr 100 % sicher. Viel Glück bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Moin, finde die Scherbe nicht auf der Brücke. Also die ganz unten in der Mitte, wo man die Mission "Die Flucht" absolvieren muss. Bekomm ich die Scherbe, wenn ich die Brücke säubere oder danach, wenn ich den kleinen Kletterpaarkur machen muss? Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jop, dass ist die erste Scherbe die man Automatisch im Spielverlauf findet. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jop, dass ist die erste Scherbe die man Automatisch im Spielverlauf findet.mfg. Ah, danke habe sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hy Leute mir fehlt auch nur mehr eine scherbe hab aber leider keinen ahnung welche .hab was fon einer scherbe gelesen die am hösten gebeude sein muss . welches gebeude ist das reden wir fon dem schrotturm ? wo zeke die strolenkugel geklaut hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ok hab sie gefunden war auf dem grosem gebeude ganz oben auf der Spietze im historischen bezirk die hat wirklich erst angefangen zu leuten als ich schon fast ganz oben wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hab jetzt endlich Platin . Bei mir waren die letzten 5 im Hafen also da wo die vielen Container und die Kräne sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab n ganz guten trick wie man alle scherben locker finden kann und zwar: Ihr beschränkt euch jetzt auf das gebiet neon dann kopiert ihr die karte aus dem leitfaden in paint rein und geht sie durch von scheibe zu scheibe nach dem ihr eine gefunden habt radiert ihr die scheibe bei eurer karte weg und so könnt ihr niemals eine vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie hoch auf dem Turm soll die scherbe den sein? Auf der Platform wo der Kampf stattgefunden hat oder noch höher? Wenn höher find da irgendwie keinen weiteren weg rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Dachte echt dank Systemsuche mit Karte passiert mir das nicht, aber nun ist es doch soweit. Alle abgeharkt und trotzdem bei 349:skep: Verdammt ... Ha, sie war auf dem Hochhaus beim Platz des Endkampfes:cheer: PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Schönen guten Abend Also hab das Spiel eben durchgespielt und mal so ne Frage. Kann ich nun alle Scherben abklappern oder komm ich nun an einige nicht ran, weil man einige z.B. nur während ner Mission holen kann ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Schönen guten Abend Also hab das Spiel eben durchgespielt und mal so ne Frage. Kann ich nun alle Scherben abklappern oder komm ich nun an einige nicht ran, weil man einige z.B. nur während ner Mission holen kann ? Danke schonmal Also man kann alle Scherben nach der Story einsammeln bis auf die erste die man ganz am Anfang unter der Brücke automatisch einsammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.