Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Hmm, also wenn du alles neu machen willst ist halt das Problem das du mind. so weit zocken musst bist du auf allen 3 Inseln dich frei bewegen kannst. Vorteil vom Neuanfang ist das du wirklich jede Scherbe abhacken kannst.

Beim bestehenden Spielstand kannst du aber genau so alle abklappern und abhacken das die Scherbe weg ist. Solltest du schon einmal auf gut und böse durch sein würd ich nicht nochmal neu anfangen.

Eine Map gibt es, ich glaube die war in diesem Thread auf eine der ersten Seiten.

also ich hab die schnauze auch voll von dem game!!! 349/350! ich find das scheiss teil einfach nicht...hab leider irgendwann nach 6std. suchen augegeben. und jetzt hab ich schon seid 2 monaten da 98% stehen! Wenn ich gewusst hätte das mich das spiel so stresst hätt ich es nicht gekauft!!! aber trotzdem hammer game...

sagtmal, wieso kann ich nicht sehen wieviele scherben ich schon habe?

hab die englische version, aber wenn ich nach dem speichern nochmals auf den spielstand gehe, sehe ich nur dead drops, meine side missions usw. alles bis auf die scherben. ganz unten steht dann nurnoch "..."

hab allerdings schon mind. 50%, da ich grade doe trophy dafür bekommen habe..

wasn los hier? :S

hab die englische version, aber wenn ich nach dem speichern nochmals auf den spielstand gehe, sehe ich nur dead drops, meine side missions usw. alles bis auf die scherben. ganz unten steht dann nurnoch "..."

hm! bei der meiner (deutschen) version kann ich das in meinem spielstand beim laden sehen...im spiel selbst kann man nicht nachschauen...

Ärgerlich...werden die denn wenigstens kurz angezeigt wenn du eine einsammelst? Sonst musst du dich daran orientieren.

Ärgerlich...werden die denn wenigstens kurz angezeigt wenn du eine einsammelst? Sonst musst du dich daran orientieren.

die werden garnicht angezeigt. :S

Edit: Ah, hab's nun gefunden - das ist nicht ingame, sondern wenn ich ausserhalb der PS3 auf Speicherdatendienstprogramm oder so gehe. xD

hättest du mal lieber die deutsche version genommen. da ist ja nichts geschnitten oder so...

Hab das Game von nem Freund abgekauft zu einem sehr billigen Preis + Mirrors Edge, da war's mir egal obs Englisch oder Deutsch ist. Kann beide sprachen. :drool5:

Also es ist scheissegal ob man die DE oder UK Version hat denn die Scherben werden nur im Speicherstand angezeigt!Ich hatte selbst die DE Special Edition und musste ah immer draussen im Speicherstand schaun wieviel Scherben ich schon geholt hab aber das ist zu verschmerzen und jetzt hab ich die UK Version und da ist es genau das selbe!Ich glaub ab 250 werden die im Bildschirm oben angezeigt oder so!

also ich hab die schnauze auch voll von dem game!!! 349/350! ich find das scheiss teil einfach nicht...hab leider irgendwann nach 6std. suchen augegeben. und jetzt hab ich schon seid 2 monaten da 98% stehen! Wenn ich gewusst hätte das mich das spiel so stresst hätt ich es nicht gekauft!!! aber trotzdem hammer game...

Und jetz der Hammer!!!Da wackel Ich so mit meinem Cole über die Ich glaube 3. Insel und lauf aussen am Wasser entlang,da wo 2 Stege paralel zueinander ans Ufer führen,und beim zweiten Steg denk Ich so:"Kommt mir irgendwie nich bekannt vor!"Und was is?Meine letzte Scherbe!!!

Da bin Ich bestimmt schon 50Trillionen mal dran vorbei gerannt und hätte nur ma nen centimeter weiter nach vorn gemusst!!!

MUHAHAHAHAHA!!!!!:biggrin5:Das Spiel fass Ich nie wieder an;)

Und jetz der Hammer!!!Da wackel Ich so mit meinem Cole über die Ich glaube 3. Insel und lauf aussen am Wasser entlang,da wo 2 Stege paralel zueinander ans Ufer führen,und beim zweiten Steg denk Ich so:"Kommt mir irgendwie nich bekannt vor!"Und was is?Meine letzte Scherbe!!!

Da bin Ich bestimmt schon 50Trillionen mal dran vorbei gerannt und hätte nur ma nen centimeter weiter nach vorn gemusst!!!

MUHAHAHAHAHA!!!!!:biggrin5:Das Spiel fass Ich nie wieder an;)

Hehe, sei dióch froh:D

Hatte das Problem auch, dass mir am Ende 2 Scherben fehlten.

Naja die 349. hatte ich dann druch Zufall am krankenhaus gefunden, und die letzte auch auf der 3. "Insel" an einem Runden Haus, wo ich, so dahcte ich auch, sicher schon 1000 mal hochgeklettert war^^

Heya,

kann denn jemand sagen wie viele Scherben genau auf welcher Insel sind? Also die, die bis zum Kampf gegen Sasha erreichbar sind und bis zum Kampf gegen den alten Sack auf der Brücke. So wäre es einfacher sich zu kontrollieren wie viele man schon hat :)

Ne zuverlässigekarte oder nen Bilderguide gibts auch nicht, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...