MaMo Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 auch alle scherben einsammeln jap kannst alle suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich finde diese verdammten schwerben auch net alle hab zwar so ne hilfe wo hier der link drinne ist aber mir kommt es so vor das da ein paar fehelen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 es müssen 350 sein wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Manche Scherben sind auch ungünstigerweise durch Nebenmissionen bedeckt oder zu weit ausserhalb der Map das die ausserhalb vom Radar sind... Ich habe es so gemacht das ich eine Insel erst verlassen habe wenn ich alle Scherben gefunden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Meine letzte Scherbe war im Historischen Teil auf dem hohen Gebäude am Krater ganz oben. Diese Scherbe war so hoch das diese nicht vom Radar erfasst wird !! Hoffe konnte helfen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wer ordentlich sucht kann locker alle relativ einfach finden meist kann ma sich oh denken wo die scherben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also ich bin auch systematisch alles durchgegangen aber trotzdem fehlte mir zum schluss genau ein ***** scherbe hab mich dann im internet schlau gemacht und rausgefunden dass es einen scherbe gibt die sehr weit draußen aufm wasser ist dass man sie vom radar aus nicht sehen kann! quasi ein steg den man langlaufen kann und dann muss man auf so holzpfählern weiterspringen ^^ und genau das war sie...man war ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 und wo ist dieser steg und die scherbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 und wo ist dieser steg und die scherbe? Er is auf der ersten Insel,musst mal bissel am Wasser langlaufen dann siehst du ihn schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 genauer gesagt im nordosten. dann musst net um die ganze insel rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich hab nun auch alle bin gestern 4 stunden rumgerannt wegen 349/350 scherben, und dann war sie auf der einen kaputten brücke ... also eine übersicht ala GTA hätten sie schon einfügen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mir fehlt uach ncoh eine leider =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also leute ich such seit 8 diese doofe letzte scherbe und finde sie einfach net wer kann mir bitte helfen aber bevor die antwort kommt die auf dem steg, aufm wasser die habe ich schon ich hab das ach mit den karten gemacht und alles abgekreuzt aber zu meinentwunderung musste ich feststellen das di karte nen fehler hat und 3 SCHERBEN nicht eingezeichnet waren und jetzt fehlt mir die letzte. ich bin schon durch NEON, WARREN und HISTORISCHES VIERTEL gelatscht und finde sie trotzdem nicht kann mir bitte wer tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also leute ich such seit 8 diese doofe letzte scherbe und finde sie einfach net wer kann mir bitte helfen aber bevor die antwort kommt die auf dem steg, aufm wasser die habe ich schon ich hab das ach mit den karten gemacht und alles abgekreuzt aber zu meinentwunderung musste ich feststellen das di karte nen fehler hat und 3 SCHERBEN nicht eingezeichnet waren und jetzt fehlt mir die letzte. ich bin schon durch NEON, WARREN und HISTORISCHES VIERTEL gelatscht und finde sie trotzdem nicht kann mir bitte wer tipps geben Also vielleicht ist sie im Historischen Viertel auf dem höchsten Wolkenkratzer wo man den Endkampf hat!Die Scherbe ist mit dem Sinn nicht zu sehn da das Gebäude sehr groß ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 die habe ich leider schon ich weiß net wie ich die bitte finden soll ich bin jetzt mittlerweile jede stadt mindestens 2 mal aubgelaufen tut mit der zeit der daumen weh vom drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 die habe ich leider schonich weiß net wie ich die bitte finden soll ich bin jetzt mittlerweile jede stadt mindestens 2 mal aubgelaufen tut mit der zeit der daumen weh vom drücken^^ Hmm...ok wie wäre es mit der Scherbe die beim Kampf gegen Sasha genau überm Tunnel in Warren ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oder den Gefängnisstrackt auf der 2. Insel nochmal genau inspizieren? Sonst vielleicht der Schrottplatz. Oder lauf alle Inseln nochmal am Rand ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nach Monaten hab ich mich mal wieder dazu gezwungen zu suchen. Mir haben 6 gefehlt und endlich Platin, juhu, hab das zweite Mal alles abgesucht und nach etwa 1 1/2 Stunden hat ich sie. Jetz kann ich beruhigt schlafen gehen mit 2 mal Platin an einem Tag bzw Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Tja...also Ich hab jetz mein letztes Savegame(349/350) nochmal komplett mit Guide abgesucht und die letzte iwie trotzdem nich gefunden:skep:.Also nochmal neu...Hab die schnauze ma echt gestrichen voll:banghead:Schon mal jemand gehört obs nen Bug oder was ähnliches diesbezüglich gibt?Die erste Scherbe kann man nich verpassen?Irgendein Passant oder so der mir noch ne Scherbe bringt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Tja...also Ich hab jetz mein letztes Savegame(349/350) nochmal komplett mit Guide abgesucht und die letzte iwie trotzdem nich gefunden:skep:.Also nochmal neu...Hab die schnauze ma echt gestrichen voll:banghead:Schon mal jemand gehört obs nen Bug oder was ähnliches diesbezüglich gibt?Die erste Scherbe kann man nich verpassen?Irgendein Passant oder so der mir noch ne Scherbe bringt oder so? Also von nem Bug hab ich noch nix gehört! Die erste Scherbe kann man nicht verpassen da man genau auf dem Rohr an der Wand langlaufen muss und man sammelt sie automatisch ein und die Scherben die man von Passanten kriegt zählen nicht mit dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.