Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

also ich bin auch systematisch alles durchgegangen aber trotzdem fehlte mir zum schluss genau ein ***** scherbe :biggrin5:

hab mich dann im internet schlau gemacht und rausgefunden dass es einen scherbe gibt die sehr weit draußen aufm wasser ist dass man sie vom radar aus nicht sehen kann! quasi ein steg den man langlaufen kann und dann muss man auf so holzpfählern weiterspringen ^^

und genau das war sie...man war ich glücklich :biggrin5:

also leute

ich such seit 8 diese doofe letzte scherbe und finde sie einfach net

wer kann mir bitte helfen

aber bevor die antwort kommt die auf dem steg, aufm wasser die habe ich schon

ich hab das ach mit den karten gemacht und alles abgekreuzt aber zu meinentwunderung musste ich feststellen das di karte nen fehler hat und 3 SCHERBEN nicht eingezeichnet waren und jetzt fehlt mir die letzte.

ich bin schon durch NEON, WARREN und HISTORISCHES VIERTEL gelatscht und finde sie trotzdem nicht

kann mir bitte wer tipps geben

also leute

ich such seit 8 diese doofe letzte scherbe und finde sie einfach net

wer kann mir bitte helfen

aber bevor die antwort kommt die auf dem steg, aufm wasser die habe ich schon

ich hab das ach mit den karten gemacht und alles abgekreuzt aber zu meinentwunderung musste ich feststellen das di karte nen fehler hat und 3 SCHERBEN nicht eingezeichnet waren und jetzt fehlt mir die letzte.

ich bin schon durch NEON, WARREN und HISTORISCHES VIERTEL gelatscht und finde sie trotzdem nicht

kann mir bitte wer tipps geben

Also vielleicht ist sie im Historischen Viertel auf dem höchsten Wolkenkratzer wo man den Endkampf hat!Die Scherbe ist mit dem Sinn nicht zu sehn da das Gebäude sehr groß ist!

Tja...also Ich hab jetz mein letztes Savegame(349/350) nochmal komplett mit Guide abgesucht und die letzte iwie trotzdem nich gefunden:skep:.Also nochmal neu...Hab die schnauze ma echt gestrichen voll:banghead:Schon mal jemand gehört obs nen Bug oder was ähnliches diesbezüglich gibt?Die erste Scherbe kann man nich verpassen?Irgendein Passant oder so der mir noch ne Scherbe bringt oder so?:dozey:

Tja...also Ich hab jetz mein letztes Savegame(349/350) nochmal komplett mit Guide abgesucht und die letzte iwie trotzdem nich gefunden:skep:.Also nochmal neu...Hab die schnauze ma echt gestrichen voll:banghead:Schon mal jemand gehört obs nen Bug oder was ähnliches diesbezüglich gibt?Die erste Scherbe kann man nich verpassen?Irgendein Passant oder so der mir noch ne Scherbe bringt oder so?:dozey:

Also von nem Bug hab ich noch nix gehört! Die erste Scherbe kann man nicht verpassen da man genau auf dem Rohr an der Wand langlaufen muss und man sammelt sie automatisch ein und die Scherben die man von Passanten kriegt zählen nicht mit dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...