Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

...Ich könnte Schreien!!!Ganz blöd bin Ich denk Ich nich denn mir fehlt nur noch diese eine Scherbe dann gibts Platin.Kann es also wirklich sein das Ich einfach nur Tomaten aufn Augen hab?Dieses eine kleine Mistding such Ich jetz schon seid Tagen!TAGE!:banghead:crazy.gif

hast schon alle nebenmission gamacht ???

weil bei mir wurde der kleine blaue punkt auf dem radar imma von dem ausrufezeichen der piiiiiiiiiiiiiep nebenmission überdeckt:banghead::banghead::banghead:

bin auch fast verzweifelt

hast schon alle nebenmission gamacht ???

weil bei mir wurde der kleine blaue punkt auf dem radar imma von dem ausrufezeichen der piiiiiiiiiiiiiep nebenmission überdeckt:banghead::banghead::banghead:

bin auch fast verzweifelt

Nee...die letzte kleine Scherbe ist das einzige was noch fehlt.Alle Stunts,Missionen und Audiolaufwerke sind erledigt.Es ist nur noch diese Scherbe und da Ich bei aller Liebe inzwischen keinen Bock mehr auf das Game hab, Ich mich aber nich von so nem kleinem S....ßding aufs Kreuz legen lassen will werd Ich wohl nochmal neu Loslegen und es so machen wie die Jungs das vor mir schon beschrieben ham...:dozey:

es gibt 3-4stück wo ziemlich fies versteckt sind

z.b.

auf der zweiten insel da vo diese container kräne sind am wasser ganz aussen kommt man so nie vorbei

auf der ersten ziemlich weit auf dem wasser draußen

dritte insel im park da war meine letzte war zwar verdeckt von ner mission aba wär an dem großen fels dort nei mehr vorbeigegangen

hoffe ich konnt helfen

Zitat von Daniel0492

diese 2 scherben werden oft übersehen

scherbe 1 ist ziemlich weit im wasser, über einen kaputten steg erreichbar

bei scherbe 2 bin ich mir nich sicher ob ich die richtige markiert habe,

gemeint ist die scherbe die sich auf dem hohen gebäude ganz oben auf der spitze befindet

(wird von der strasse aus am radar nicht angezeigt)

Miniaturansicht angehängter Grafiken 1988d1253914636t-explosionsscherben-and-hilfe-infamous_map.jpg

hier nochmal die karte bei mir haben auch zwei scherben gefehlt ein die mit der 1 umrandet und dann die im 2 Viertel ganz aus bei den Containerkränen is nen bischen überm Wasser.hab die auch nur durch zufall entdeckt weil ich von dem einem Kran ausversehen ins wasser gefallen bin.dachte vorher die hätte ich schon.bin davor jedes insel abgelaufen und hab mir die punkte angeschaut und durch gekreuzt die ich hab!

Finde das Scherbengesammel eigentlich nicht so wirklich schlimm, sooo versteckt sind die nicht...

Die Wappen in Harry Pöter oder die Orbs in Prototype fand ich härter, zumal die Funktion das die Dinger bei Bedarf aufblinken die Suchererei sehr vereinfacht...Ausserdem leuchten die so schön...In diesem Fall finde ich das es Jammern auf höchsten Niveau ist...

Hey Leute hab genau das gleiche Problem.

Mir fehlen nur noch 2 Scherben keine ahnung wo se sind, habe ne komische bitte könnte mir jmd helfen zu suchen indem ich meinen spielstand gebe. :)

ich habe scho mehr mals die inseln durchsucht aber ohne erfolg und langsam hab ich kein bock mehr ich brauche nur noch 2 dumme scherben und dann hätte ich platin und will nicht nochmal neuanfangen. :D

wenn jmd lust hast mir bei der suche zu helfen melde sich doch bitte per PM :) wäre mega cool von euch. :)

auch alle scherben einsammeln

ich gehe davon aus weil du dich frei auf der karte bewegen kannst.hatte aber vorher schon alle zusammen deswegen kann ich es dir nicht 100%ig sagen.Aber Stunts haben auch noch funktioniert...deswegen glaub ich das du auch alle noch nicht eingesammelten scherben suchen kannst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...