Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Ja hatte ich. Hab mir das Bild mit allen Scherben auf den PC geladen, mit Paint geöffnet und die Scherben Block für Block abgesucht und dann auf den Blauen Punkt jeweils einen Roten gemacht mit Paint. Ging eigentlich ziemlich flott. Aber als ich bei dem letzten Blauen Punkt war und mir nur noch eine Scherbe gefehlt hat, hab ich mich schon gefreut, aber als ich da war, war da keine Scherbe -.- :banghead:

Hab sie aber inzwischen gefunden. War an einer Hauswand in der nähe vom Park im Neon Viertel. War aber an einer Stelle, die auf der Karte nicht eingezeichnet war. Da waren mehrere Scherben an Stellen, die nicht auf der Karte eingezeichnet waren...

Aber ich hab endlich alle Scherben, Audiodateien und Stunts :)

und das beim ersten durchspielen :D

Jetzt noch einmal auf Böse und schwer und ich hab Platin :)

Was mir auch mal passiert ist: Wollte im historischen Viertel die letzten paar Scherben einsammeln. Als ich in der Nähe einer der Letzten war wurde ich abgeschossen als ich darüber gehangelt bin. Mein toter Korpus ist dann in die Scherbe gefallen. Ergo: Die Scherbe war weg aber sie wurde nicht gezählt. Also vorsicht. Immer erst schauen ob die auch gezählt wurde und dann notfalls neuladen. Sonst könnte das ganz schön sucken. Deswegen musste ich auch noch mal neu anfangen.

Was mir auch mal passiert ist: Wollte im historischen Viertel die letzten paar Scherben einsammeln. Als ich in der Nähe einer der Letzten war wurde ich abgeschossen als ich darüber gehangelt bin. Mein toter Korpus ist dann in die Scherbe gefallen. Ergo: Die Scherbe war weg aber sie wurde nicht gezählt. Also vorsicht. Immer erst schauen ob die auch gezählt wurde und dann notfalls neuladen. Sonst könnte das ganz schön sucken. Deswegen musste ich auch noch mal neu anfangen.

boah das is ja richtig mies.. :skep:

Ich bin froh dass ich nun alle Scherben hab :biggrin5:

diese 2 scherben werden oft übersehen

scherbe 1 ist ziemlich weit im wasser, über einen kaputten steg erreichbar

bei scherbe 2 bin ich mir nich sicher ob ich die richtige markiert habe,

gemeint ist die scherbe die sich auf dem hohen gebäude ganz oben auf der spitze befindet

(wird von der strasse aus am radar nicht angezeigt)

scherbe 1 hab ich gefunden... Danke

Aber die Zweite hatte ich schon...

Ich glaub aber ich weiß welche mir fehlt und zwar die an der ersten Brücke im Neon,wo man am Anfang des Spiels versucht außer Stadt zu kommen und von Moya zurück geschickt wird. Leider komm ich jetzt nicht mehr auf die Brücke und unter der Brücke nur noch bis ca. zur Hälfte.Weiß da jemand ne Lösung??

scherbe 1 hab ich gefunden... Danke

Aber die Zweite hatte ich schon...

Ich glaub aber ich weiß welche mir fehlt und zwar die an der ersten Brücke im Neon,wo man am Anfang des Spiels versucht außer Stadt zu kommen und von Moya zurück geschickt wird. Leider komm ich jetzt nicht mehr auf die Brücke und unter der Brücke nur noch bis ca. zur Hälfte.Weiß da jemand ne Lösung??

Da kann ich dir direkt sagen das du die schon hast...ist so geregelt das man die auf jeden Fall als aller Erste im ganzen Spiel findet. Ist so vorgegeben...leider!

hat jemand ein tipp welche man leicht vergessen kann weil da würde ich erstma da gucken

Zitat von Daniel0492

diese 2 scherben werden oft übersehen

scherbe 1 ist ziemlich weit im wasser, über einen kaputten steg erreichbar

bei scherbe 2 bin ich mir nich sicher ob ich die richtige markiert habe,

gemeint ist die scherbe die sich auf dem hohen gebäude ganz oben auf der spitze befindet

(wird von der strasse aus am radar nicht angezeigt)

Miniaturansicht angehängter Grafiken 1988d1253914636t-explosionsscherben-and-hilfe-infamous_map.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...