XeLL777 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hey ...ich hab jetzt mit den karten von easyguide gearbeitet... und mir fehlen immer noch 3scherben....kann das sein das auf den karten nicht alle scherben eingetragen sind ? weil ich nachgezählt(falls ich michicht verzählt habe) sind es nur 337 auf den karten... demnach würden dir aber 13 scherben auf der karte fehlen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab vllt. auch so welche gefunden... schon mal eventuell daran gedacht ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Dir fehlen 3 Scherben? Auf den Karten sind aber nur 337? Also ich habs mit den Karten hinbekommen. Es scheinen alle drauf zu sein, also mußt du einfach nochmal durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 die karte aus dem leitfaden is auf jeden fall komplett. habs mit der gemacht, mir fehlt keine. bei manchen positionen überlappen sich zwei punkte auf der karte, vielleicht liegts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 So ich hab nun auch inFAMOUS mir mal ausgeliehen. Bisher macht es sehr viel Spass. Viel besser als PROTOTYPE und das Sammeln ist viel angenehmer, als beispielsweise in GTA4. Geht eigentlich ganz flott finde ich. Ein Problem hab ich aber, und zwar die Anzeige der Scherben. Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichernAnschliessend Spiel speicher oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es wird angezeigt. Leider nein. Ich zitiere mal: Ruf: Streiter Abgeschlossen: 29% Kräfte und Upgrades: 23 Gebiete: 35 von 84 Audiolaufwerke 6 von 32 ... Ist da die Auflösung zu klein oder warum kommen da nur Punkte? O_o /edit: Hab nun eine andere Lösung gefunden. ^^ PSN Menü > Spiel > Speicherdaten-Dienstprogramm > inFAMOUS > Speicherstand selektieren, da wirds dann angezeigt. Bei dem Stunt mit der Schockwelle häng ich au grad, erst ma 3 Gegner auf nem Dach finden, das hoch genug ist... Es gibt viele Nebenmissionen wo man vergiftete Wasserspeicher aufsuchen muss um diese Teermaschinen zu zerstören. Da stehen fast immer drei Leute zusammen oben _solange_ sie dich nicht bemerkt haben. Also in ne Nebengasse laufen, seitlich hochklettern, oben angekommen sofort zu den drei hinlaufen, und Schockwelle ausführen. War mein 6.ter Stunt oder so. Also eher easy, nebenbei der Story. Hab nun 10 Stunts und gehe gleich rüber zur zweiten Insel, aber erst grase ich die Scherben auf Insel Eins ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jupp Karte ist komplett, da haste nen Fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habe auch nur 146 Scherben im Neon-Distrikt, heißt das, ich muss wieder von vorne anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habe auch nur 146 Scherben im Neon-Distrikt, heißt das, ich muss wieder von vorne anfangen ? ne des heißt dir fehlt eine scherbe. hast du die scherbe im nordosten der karte im wasser. da braucht ma die elektrodüsen für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ne des heißt dir fehlt eine scherbe.hast du die scherbe im nordosten der karte im wasser. da braucht ma die elektrodüsen für? Ja die habe ich und meiner Paint-Karte zufolge auch alle anderen.. :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 So, nächstes Problem: Ich bin gerade in der Mission, in der man in Aldens "Festung" ist (nicht der Turm!), mir fällt gerade der Name nicht ein. Mein Problem ist folgendes: Dadrin sind mehrere Scherben an die ich irgendwie nicht dran komme (ich sehe sie teilweise noch nichtmals). Irre ich mich oder kann man nach dieser Mission nicht mehr darein ? Wäre ja schon bitter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 So, nächstes Problem: Ich bin gerade in der Mission, in der man in Aldens "Festung" ist (nicht der Turm!), mir fällt gerade der Name nicht ein. Mein Problem ist folgendes: Dadrin sind mehrere Scherben an die ich irgendwie nicht dran komme (ich sehe sie teilweise noch nichtmals). Irre ich mich oder kann man nach dieser Mission nicht mehr darein ? Wäre ja schon bitter.. Du kannst später überall nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Du kannst später überall nochmal rein Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab ohne Karte gespielt gehabt. Da haben mir 2 Scherben gefehlt. Die eine Scherbe fand ich dann im N-O vom Neonviertel (Wo man die Düsen braucht) und die andere, wo ich fasst verzweifelt wär, fand ich im historischen Viertel. Ganz oben auf'm Wolkenkratzer. Die konnte man von unten nicht sehen (L3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man nur diese eine Scherbe von der Straße aus nicht sehen wenn man auf L3 drückt oder sind da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man nur diese eine Scherbe von der Straße aus nicht sehen wenn man auf L3 drückt oder sind da noch mehr? das würd mich auch mal intressieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kann man nur diese eine Scherbe von der Straße aus nicht sehen wenn man auf L3 drückt oder sind da noch mehr? Also ich hatte 2 die ich mit dem Sinn net gesehn hab eine im Neon Viertel auf einem Stamm im Wasser und wie oben genannt die auf dem Wolkenkratzer im Historischen Viertel das war meine letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 mir fählt eine Schebe die nur der herr weiß wo die ist also ,kan man sagen ich muss n neu game starten und von anfang an allle suchenn ,eine scherbe bis zu platin man könnte heulen kan man net i-wie nachgucken in welche stadt du wie viele scherben hast??????? ps:es ist ein notfall platin *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 juhuuu geschaft,danke an die leute mit den tip ,,wolkenkratzer in historischen viertel. die scherbe ist so geil versteckt also danke noma:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 mir fehlt noch eine einzige scherbe. ich bin alle mittels karte abgegangen, hab aber irgeneine übersehn.. jez darf ich wieder von vorne anfangen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 mir fehlt noch eine einzige scherbe. ich bin alle mittels karte abgegangen, hab aber irgeneine übersehn.. jez darf ich wieder von vorne anfangen :'( Hast du die markiert, die du eingesammelt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.