Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

hey ...

ich hab jetzt mit den karten von easyguide gearbeitet...

und mir fehlen immer noch 3scherben....kann das sein das auf den karten nicht alle scherben eingetragen sind ?

weil ich nachgezählt(falls ich michicht verzählt habe) sind es nur 337 auf den karten...

demnach würden dir aber 13 scherben auf der karte fehlen !? :eek6:

So ich hab nun auch inFAMOUS mir mal ausgeliehen. Bisher macht es sehr viel Spass. Viel besser als PROTOTYPE und das Sammeln ist viel angenehmer, als beispielsweise in GTA4. Geht eigentlich ganz flott finde ich. Ein Problem hab ich aber, und zwar die Anzeige der Scherben.

Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern

Anschliessend Spiel speicher oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es wird angezeigt.

Leider nein. :/

Ich zitiere mal:

Ruf: Streiter
Abgeschlossen: 29%
Kräfte und Upgrades: 23
Gebiete: 35 von 84
Audiolaufwerke 6 von 32
...

Ist da die Auflösung zu klein oder warum kommen da nur Punkte? O_o

/edit: Hab nun eine andere Lösung gefunden. ^^

PSN Menü > Spiel > Speicherdaten-Dienstprogramm > inFAMOUS > Speicherstand selektieren, da wirds dann angezeigt.

Bei dem Stunt mit der Schockwelle häng ich au grad, erst ma 3 Gegner auf nem Dach finden, das hoch genug ist...

Es gibt viele Nebenmissionen wo man vergiftete Wasserspeicher aufsuchen muss um diese Teermaschinen zu zerstören. Da stehen fast immer drei Leute zusammen oben _solange_ sie dich nicht bemerkt haben. Also in ne Nebengasse laufen, seitlich hochklettern, oben angekommen sofort zu den drei hinlaufen, und Schockwelle ausführen. War mein 6.ter Stunt oder so. Also eher easy, nebenbei der Story. Hab nun 10 Stunts und gehe gleich rüber zur zweiten Insel, aber erst grase ich die Scherben auf Insel Eins ab.

So, nächstes Problem: Ich bin gerade in der Mission, in der man in Aldens "Festung" ist (nicht der Turm!), mir fällt gerade der Name nicht ein. Mein Problem ist folgendes: Dadrin sind mehrere Scherben an die ich irgendwie nicht dran komme (ich sehe sie teilweise noch nichtmals). Irre ich mich oder kann man nach dieser Mission nicht mehr darein ? Wäre ja schon bitter..

So, nächstes Problem: Ich bin gerade in der Mission, in der man in Aldens "Festung" ist (nicht der Turm!), mir fällt gerade der Name nicht ein. Mein Problem ist folgendes: Dadrin sind mehrere Scherben an die ich irgendwie nicht dran komme (ich sehe sie teilweise noch nichtmals). Irre ich mich oder kann man nach dieser Mission nicht mehr darein ? Wäre ja schon bitter..

Du kannst später überall nochmal rein ;)

Hab ohne Karte gespielt gehabt. Da haben mir 2 Scherben gefehlt.

Die eine Scherbe fand ich dann im N-O vom Neonviertel (Wo man die Düsen braucht) und die andere, wo ich fasst verzweifelt wär, fand ich im historischen Viertel. Ganz oben auf'm Wolkenkratzer. Die konnte man von unten nicht sehen (L3)

mir fählt eine Schebe die nur der herr weiß wo die ist also ,kan man sagen ich muss n neu game starten und von anfang an allle suchenn ,eine scherbe bis zu platin man könnte heulen :D:banghead::banghead::banghead:

kan man net i-wie nachgucken in welche stadt du wie viele scherben hast???????

ps:es ist ein notfall platin *wein*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...