Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Hab ohne Hilfe 348 Scherben gefunden. Hab gedacht, dass man die auch so bekommen könne. Aber Fehlanzeige.

Jetzt kann ich jede Insel nochmal komplett absuchen. Welch eine Freude...

Naja das is natürlich sehr ärgerlich wenn nur noch 2 fehlen deswegen hab ich mir die Karte angeschaut um zu wissen wieviel Scherben auf jeder Insel zu holen sind!

Ich weiß wo man sieht wieviele Scherben man hat aber bei mir geht das iwie nicht. Ich speicher und geh dann nochmal auf den Spielstand dann stehen da nur die % ,Audiolaufwerke, Gebiete und Kräfte und Upgrades. Ganz am Ende steht dann ... :skep: Ich hab auch schon über 1Minute gewartet aber da kommt nix

mir fehlen noch 7 scherben und nochmal alles absuchen...

ich werd es jetzt aber auch mit paint versuchen...

gibt es irgendwelche scherben die nicht angezeigt werden wenn ich auf dem boden stehe das die z,b. verdeckt sind ? ?? :dozey:

Es gibt eine im historischen Viertel die ist in der Nähe von der Stelle wo man am Anfang steht und später gegen Kessler kämpfen muss.

so, ich habe einfach mal wild drauf los gesammelt, jezt hab ich das spiel einmal auf leicht durch und da bei 302 scherben. heute abend suche ich noch die restlichen. ist nur noch ein teil im 2ten und das historische viertel welches ich absuchen muss ( hoff ich doch) :)

die scherben welche man nicht sieht am boden/ auf dächern, gibts da ne liste oder ne karte für? :thinking:

//edit:

2 fehlen mir jezt noch... irgendwelche tips??

bin "quartier um quartier" durchgegangen

Hey des war je wie die nadel im heuhaufen:banghead::banghead::banghead:

Hab aba jetzt endlich die letzte gefunden:biggrin5:FREU:biggrin5:

hab da en TIPP an alle wo villt auch bei der letzten verzweifeln macht erst alle nebenmissionen weil bei mir war die letzte im historischen viertel in dem park das prob war aba das an genau der stelle ne mission war, mit dem radar die zu sehen war nix des ver..... gelbe ausrufezeichen von der nebenmission lag direkt darüber hab die letzte scherbe erst gesehen als ich dann die mission gemacht hab, bin mindestens aba schon 20 mal dran vorbei gelaufen

:biggrin5:GOOD LUCK

:biggrin5:

:biggrin5: zitiere mich mal selbst :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...