Pure Rampage Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab ohne Hilfe 348 Scherben gefunden. Hab gedacht, dass man die auch so bekommen könne. Aber Fehlanzeige.Jetzt kann ich jede Insel nochmal komplett absuchen. Welch eine Freude... Naja das is natürlich sehr ärgerlich wenn nur noch 2 fehlen deswegen hab ich mir die Karte angeschaut um zu wissen wieviel Scherben auf jeder Insel zu holen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich hab mittlerweile auch Platin, aber beim ersten Durchspielen konnte ich nicht alle Scherben finden:banghead: Hatte das sonst noch jemand von euch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich hatte ziemlich glück als mir nur noch 3 scherben gefehlt haben ich such und such und dann geh ich in einen park (amoklaufen ^^) und dann seh ich eine scherbe... und wie gott es wollte waren dort 3 stück nebeneinander^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich muss aber nicht vorher alle Satschüsseln finden damit ich alle Scherben bekomme oder ??? Mir fehlen noch 6 Stück und ich bin langsam am durchdrehen ... laufe jetzt die Map eine Scherbe nach der anderen ab. Ein Viertel hab ich durch und nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich muss aber nicht vorher alle Satschüsseln finden damit ich alle Scherben bekomme oder ??? ne, die audiolaufwerke haben mit den scherben nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hat sich erledigt habe jetzt alle ... bei der letzten bin ich fast verzweifelt und habe die aus Glück gefunden. Das ist die im 3ten Viertel auf dem höchsten Gebäude mit der Spitze. Wenn man unten L3 drückt wird die nämlich nicht angezeigt ... Aber jetzt endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich weiß wo man sieht wieviele Scherben man hat aber bei mir geht das iwie nicht. Ich speicher und geh dann nochmal auf den Spielstand dann stehen da nur die % ,Audiolaufwerke, Gebiete und Kräfte und Upgrades. Ganz am Ende steht dann ... Ich hab auch schon über 1Minute gewartet aber da kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 mmhh das ja komisch .... einfach weiter probieren ... hatte bei CoD auch son Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 das ging ja schnell:biggrin5: ja ich probiers später nochmal kann man dann eig auch iwo sehen wieviele man noch auf der jeweiligen Insel braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Leider leider nein, da wird dir keineswegs geholfen ... klapper alles nach und nach sorgfältig ab und makier dann mit paint auf der map welche du schon hast damit du ein überblick behältst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab schon mit Paint angefangen und schon des ganze historische Viertel. Hoffentlich hab ich nichts übersehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 mir fehlen noch 7 scherben und nochmal alles absuchen... ich werd es jetzt aber auch mit paint versuchen... gibt es irgendwelche scherben die nicht angezeigt werden wenn ich auf dem boden stehe das die z,b. verdeckt sind ? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Irgendwie ist das komisch. Ich arbeite jetzt nach Karte die Scherben ab und komme im Neon-Viertel nur auf 146 statt 147 Scherben. Bin mir ganz sicher alle eingesammelt zu haben. Hat jemand dasselbe Problem wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 mir fehlen noch 7 scherben und nochmal alles absuchen...ich werd es jetzt aber auch mit paint versuchen... gibt es irgendwelche scherben die nicht angezeigt werden wenn ich auf dem boden stehe das die z,b. verdeckt sind ? ?? Es gibt eine im historischen Viertel die ist in der Nähe von der Stelle wo man am Anfang steht und später gegen Kessler kämpfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 so, ich habe einfach mal wild drauf los gesammelt, jezt hab ich das spiel einmal auf leicht durch und da bei 302 scherben. heute abend suche ich noch die restlichen. ist nur noch ein teil im 2ten und das historische viertel welches ich absuchen muss ( hoff ich doch) die scherben welche man nicht sieht am boden/ auf dächern, gibts da ne liste oder ne karte für? //edit: 2 fehlen mir jezt noch... irgendwelche tips?? bin "quartier um quartier" durchgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Auch mal auf Häusern klettern ... man sieht nicht alle Scherben von der Strasse aus. Nur nen Tipp, damit de nicht nochmal suchen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich denke die im historischen viertell auf dem hohen gebäude habe ich, auch die in warren auf den 2 festungen und die die so halb im wasser sind. ich vermute das die 2 stk nohc im neon zu finden sind... welches/wo war eure letzte scherbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hey des war je wie die nadel im heuhaufen:banghead: Hab aba jetzt endlich die letzte gefunden:biggrin5:FREU hab da en TIPP an alle wo villt auch bei der letzten verzweifeln macht erst alle nebenmissionen weil bei mir war die letzte im historischen viertel in dem park das prob war aba das an genau der stelle ne mission war, mit dem radar die zu sehen war nix des ver..... gelbe ausrufezeichen von der nebenmission lag direkt darüber hab die letzte scherbe erst gesehen als ich dann die mission gemacht hab, bin mindestens aba schon 20 mal dran vorbei gelaufen :biggrin5:GOOD LUCK zitiere mich mal selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Stimmt, Nebenmissionen auch machen, machmal ist blöd auf der Minimap ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hey ... ich hab jetzt mit den karten von easyguide gearbeitet... und mir fehlen immer noch 3scherben....kann das sein das auf den karten nicht alle scherben eingetragen sind ? weil ich nachgezählt(falls ich michicht verzählt habe) sind es nur 337 auf den karten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.