Genesis4000 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich wollte fragen, ob man nachträglich ALLE Scherben finden kann. Oder ob es einige gibt wo man nur bei bestimmten Missionen hinkommt. Das ist mir bei der Scherbe (die unterste Scherbe auf der Karte) aufgefallen, dass ich hier jetzt nicht hinkomme. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich wollte fragen, ob man nachträglich ALLE Scherben finden kann.Oder ob es einige gibt wo man nur bei bestimmten Missionen hinkommt. Das ist mir bei der Scherbe (die unterste Scherbe auf der Karte) aufgefallen, dass ich hier jetzt nicht hinkomme. :emot-raise: Die Scherbe MUSS man nehmen.Die kommt automatisch in einer der ersten Missionen Später im Spiel kann man nicht mehr nach dort gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die Scherbe MUSS man nehmen.Die kommt automatisch in einer der ersten Missionen Später im Spiel kann man nicht mehr nach dort gelangen. Aso gut. Das heißt ich habe diese sicher schon? :emot-raise: Sonst kann man JEDE Scherbe im nachhinein holen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Aso gut. Das heißt ich habe diese sicher schon? :emot-raise:Sonst kann man JEDE Scherbe im nachhinein holen? :emot-raise: Ja,die hast du sicher. Alle anderen kannst du auch am Ende noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 such jetzt seit 4h die letzten 4 Schwerben! Hab eine gefunden die ni eingezeichnet war. Wieviele sind insgesamt nicht auf dem Radar zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 such jetzt seit 4h die letzten 4 Schwerben!Hab eine gefunden die ni eingezeichnet war. Wieviele sind insgesamt nicht auf dem Radar zu finden? Das kann aber net sein da alle eingezeichnet sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich brauch noch 20 und jetzt schon keine lust mehr ... wie wirds wohl sein wenn ich nur noch 1 brauche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann nochmal einer ne aktuelle scherbenkarte posten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann nochmal einer ne aktuelle scherbenkarte posten bitte Guck einfach hier im Tread bei Genesis4000 die Karte ist aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaixor Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 nein die scherben werden nirgends angezeigt, leider,. ich hab jetzt gerade die letzte die mir fehlte gefunden,. nach 3 stunden rumlaufen und L3 drücken,. das war ein Krampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 nein die scherben werden nirgends angezeigt, leider,. ich hab jetzt gerade die letzte die mir fehlte gefunden,. nach 3 stunden rumlaufen und L3 drücken,. das war ein Krampf Da ich genau das vermeiden wollte hab ich mir die Karte angeschaut um zu wissen wieviele Scherben auf jeder Insel zu finden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hi leute, hab das game gestern bekommen, und hier meine frage wegen der scherben: soll ich das game erst komplett durchzocken und dann suchen oder wie gehts am besten? und welche Karte ist jetzt die aktuellste?nicht ,dass ich ne falsche nehm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hi leute, hab das game gestern bekommen, und hier meine frage wegen der scherben: soll ich das game erst komplett durchzocken und dann suchen oder wie gehts am besten? und welche Karte ist jetzt die aktuellste?nicht ,dass ich ne falsche nehm! Meine/die im Leitfaden ist die aktuellste Karte. Du musst während dem Spiel Scherben einsammeln, da du dadurch Stromkerne bekommst, die dich stärker machen. Einfach wenn du einen Kern einsammelst, auf der Karte durchstreichen. Habe das auf der ersten Insel verabseumt und jetzt ärgere ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ok vielen dank! in der karte sind jetzt alle drin? und am besten ist mit L3 hab ich gelesen..hmm,dann werd ich mal das spiel beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also ich hab beim ersten Durchgang immer erst die Insel durchgespielt (Haupt- und Nebenmissionen) und dann in Ruhe die Scherben gesammelt. Danach die nächste Insel... Hab nur leider 4 Scherben übersehen... Für die letzten 4 hab ich dann auch die Karte dazugenommen und die Stellen abgehakt... ob alle Scherben auf der Karte sind kann ich dir nicht sagen, musste glücklicherweise nicht nochmal alle Stellen ablaufen... Gehe aber mahl ganz stark davon aus, das alle drauf sind. Und ja, L3 ist extrem hilfreich, da werden dir immer die Scherben in deiner Nähe für nen Moment auf der Mini-Karte angezeigt... So, dann starte ich mal den zweiten Durchgang (Böse/Schwer) um die restlichen Trophäen zu sammeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ist der karten link im leitfaden ( von gamefaqs.com ) komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ist der karten link im leitfaden ( von gamefaqs.com ) komplett? hab auch mit der karte gearbeitet und alle gefunden! müsste demnach komplett sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ok ,sehr gut zu wissen,danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Coool. Vielen Dank. Bei mir war das die letzte Scherbe. Ohne diese Antwort hätte ich nie dort gesucht. Danke nochmal:emot-bravo: bitte immer wieder gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab ohne Hilfe 348 Scherben gefunden. Hab gedacht, dass man die auch so bekommen könne. Aber Fehlanzeige. Jetzt kann ich jede Insel nochmal komplett absuchen. Welch eine Freude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.