Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch 2 Scherben, hab gestern alles 4h lang systematisch abgesucht, aber nichts =(

Gleiches Problem hab ich auch! Auf der Karte im Leitfaden sind schon alle drauf, oder fehlen da vielleicht 2?

Hab jetzt auch alles abgegrast. Zuerst auf den Schienen und dann auch jeden Block und die ganzen Karten aussenrum....

Update: Hab grade nochmal gesucht und noch 2 Scherben gefunden. Eine habe ich ganz offensichtlich auf dem radar übersehen und eine war im Neon-Viertel auf einem kaputten Steg der nicht auf der Map und auf dem Radar auftaucht genauso wie die Scherbe die sich auf einem Holzbalken befindet der aus dem Wasser steht. Jetzt fehlt mir nur noch eine.

Im Historiy viertel...gibts ein Gebäude das am höchsten ist...suche nach dem und klettere ganz auf die spitze;)

Die hab ich schon :frown:

Hab ne Seite gefunden die könnte einigen vielleicht sehr weiter helfen.

http://www.gamespot.com/features/6210326/p-37.html

EDIT: Die Seite und vorallem die Fotos helfen wirklich. Habe jetzt meine letzte Scherbe gefunden und bin nun Stolzer Besitzer dieser Trophy.

Habe mir einfach die Scherben-Bilder rausgesucht die mir nicht bekannt vor kamen und nicht in der nähe von Gleisen waren rausgesucht und zack beim 3 Bild war die letzte Scherbe da :smile:

Hey des war je wie die nadel im heuhaufen:banghead::banghead::banghead:

Hab aba jetzt endlich die letzte gefunden:biggrin5:FREU:biggrin5:

hab da en TIPP an alle wo villt auch bei der letzten verzweifeln macht erst alle nebenmissionen weil bei mir war die letzte im historischen viertel in dem park das prob war aba das an genau der stelle ne mission war, mit dem radar die zu sehen war nix des ver..... gelbe ausrufezeichen von der nebenmission lag direkt darüber hab die letzte scherbe erst gesehen als ich dann die mission gemacht hab, bin mindestens aba schon 20 mal dran vorbei gelaufen

:biggrin5:GOOD LUCK

:biggrin5:

Hab nun endlich auch die letzte gefunden.

Auch bei mir war es eigne Dummheit. Bei den großen Kränen am Ufer der 2.ten Insel sind zwei Scherben übereinander platziert.

Nachdem ich eine eingesammelt hatte, war ich zu doof nochmal L3 zu drücken und bin einfach weitergelaufen :facepalm:. Hat 3 Stunden gedauert bis ich auf meiner Suche wieder vorbeikam.

Suche auch die letzte. Habe alle scherben abgehackt auf der Karte die ich mir ausdrcuckte. Nun ist noch eine Scherbe auf der Karte, aber komme nicht hin.

Ganz im Süden vom Neonvirtel auf der Brücke. Das war der Anfang mit dem versuchten Ausbruch aus der Stadt.

Was nun, wie komme ich da hin?

Toll,mir fehlt eine SChwerbe und an die kommt man nicht mehr ran!!!

Letzte Mission im Neonviertel wo ich durch den Tunnel muß um am ende gegen die Frau zu kämpfen... bevor man aber den abgrund runter springt zum Kampfplatz, war noch eine scherbe!

Komm ich da irgendwie wieder hin?

Toll,mir fehlt eine SChwerbe und an die kommt man nicht mehr ran!!!

Letzte Mission im Neonviertel wo ich durch den Tunnel muß um am ende gegen die Frau zu kämpfen... bevor man aber den abgrund runter springt zum Kampfplatz, war noch eine scherbe!

Komm ich da irgendwie wieder hin?

Die Scherbe ist net im Tunnel sondern auf der 2.Insel über dem Tunnel!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...