Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Eine Scherbe kenn ich die zu weit oben ist...aber ob es noch so welche gibt weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Eine Scherbe kenn ich die zu weit oben ist...aber ob es noch so welche gibt weiss ich nicht Wo ist die denn die du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mir fehlen nur noch 2 Scherben, hab gestern alles 4h lang systematisch abgesucht, aber nichts =( Gleiches Problem hab ich auch! Auf der Karte im Leitfaden sind schon alle drauf, oder fehlen da vielleicht 2? Hab jetzt auch alles abgegrast. Zuerst auf den Schienen und dann auch jeden Block und die ganzen Karten aussenrum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wo ist die denn die du meinst? Im Historiy viertel...gibts ein Gebäude das am höchsten ist...suche nach dem und klettere ganz auf die spitze;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Update: Hab grade nochmal gesucht und noch 2 Scherben gefunden. Eine habe ich ganz offensichtlich auf dem radar übersehen und eine war im Neon-Viertel auf einem kaputten Steg der nicht auf der Map und auf dem Radar auftaucht genauso wie die Scherbe die sich auf einem Holzbalken befindet der aus dem Wasser steht. Jetzt fehlt mir nur noch eine. Im Historiy viertel...gibts ein Gebäude das am höchsten ist...suche nach dem und klettere ganz auf die spitze;) Die hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hab ne Seite gefunden die könnte einigen vielleicht sehr weiter helfen. http://www.gamespot.com/features/6210326/p-37.html EDIT: Die Seite und vorallem die Fotos helfen wirklich. Habe jetzt meine letzte Scherbe gefunden und bin nun Stolzer Besitzer dieser Trophy. Habe mir einfach die Scherben-Bilder rausgesucht die mir nicht bekannt vor kamen und nicht in der nähe von Gleisen waren rausgesucht und zack beim 3 Bild war die letzte Scherbe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Super Seite finde ich!!! da hat man wenigstens mal Bilder wo die Scherben zu finden sind wenn man nicht mehr weiter kommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey des war je wie die nadel im heuhaufen:banghead: Hab aba jetzt endlich die letzte gefunden:biggrin5:FREU hab da en TIPP an alle wo villt auch bei der letzten verzweifeln macht erst alle nebenmissionen weil bei mir war die letzte im historischen viertel in dem park das prob war aba das an genau der stelle ne mission war, mit dem radar die zu sehen war nix des ver..... gelbe ausrufezeichen von der nebenmission lag direkt darüber hab die letzte scherbe erst gesehen als ich dann die mission gemacht hab, bin mindestens aba schon 20 mal dran vorbei gelaufen :biggrin5:GOOD LUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hab nun endlich auch die letzte gefunden. Auch bei mir war es eigne Dummheit. Bei den großen Kränen am Ufer der 2.ten Insel sind zwei Scherben übereinander platziert. Nachdem ich eine eingesammelt hatte, war ich zu doof nochmal L3 zu drücken und bin einfach weitergelaufen . Hat 3 Stunden gedauert bis ich auf meiner Suche wieder vorbeikam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also wie ich aus dem Link von edgekopf entnehmen kann gibt es im Neonviertel 150 Scherben also entweder hab ich was am Auge weil ich 4 Stück net find!:eek6:Ich bin eine Stunde durch gerannt und mein Daumen tut schon weh vom L3 drücken!Ich such doch net nochmal alle Orte ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 147 laut der Karte: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 147 laut der Karte: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681 Ich weiß,die Karte hab ich mir ah schon angeschaut und mich würde gerne mal interessieren was stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich weiß,die Karte hab ich mir ah schon angeschaut und mich würde gerne mal interessieren was stimmt! zähl doch nach die gesammt Summe weiß man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 zähl doch nach die gesammt Summe weiß man ja Och nöö... ich werde einfach sehn wieviel ich am Ende hab entweder es waren alle oder net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Suche auch die letzte. Habe alle scherben abgehackt auf der Karte die ich mir ausdrcuckte. Nun ist noch eine Scherbe auf der Karte, aber komme nicht hin. Ganz im Süden vom Neonvirtel auf der Brücke. Das war der Anfang mit dem versuchten Ausbruch aus der Stadt. Was nun, wie komme ich da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 die Scherbe sammelt man doch automatisch als erstes ein, wo man zu Beginn wieder zurück in die Stadt muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Toll,mir fehlt eine SChwerbe und an die kommt man nicht mehr ran!!! Letzte Mission im Neonviertel wo ich durch den Tunnel muß um am ende gegen die Frau zu kämpfen... bevor man aber den abgrund runter springt zum Kampfplatz, war noch eine scherbe! Komm ich da irgendwie wieder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Toll,mir fehlt eine SChwerbe und an die kommt man nicht mehr ran!!!Letzte Mission im Neonviertel wo ich durch den Tunnel muß um am ende gegen die Frau zu kämpfen... bevor man aber den abgrund runter springt zum Kampfplatz, war noch eine scherbe! Komm ich da irgendwie wieder hin? Die Scherbe ist net im Tunnel sondern auf der 2.Insel über dem Tunnel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Blos gut... vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Bin grad in der Mission (Gegen die Welt), wo man die Giftballons zerstören muß... Hab mich auf den letzten draufgestellt und fliege nun durch Neonviertel auf dem Ballon... Hoffe da noch ein paar der letzten 6 Scherben zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.