Graf Nasenbär Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Äh... das ist mir jetzt eigentlich schon peinlich, aber woher wisst ihr, wieviel Scherben euch noch fehlen? Ich hab erst grad angefangen und wollte gleich von Insel zu Insel sammeln, damit es nachher nicht so brockenlangweilig wird. Ich weiß ja, wieviel pro Insel zu sammeln sind, wo aber sehe ich, wieviel ich gesammelt hab? *ganzrotwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 das siehst du am Speicherstand, dort steht dann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab ich grad gemerkt, steht ja auch im Leitfaden drin, daß man dann im Speicherstand die Aktuellnisse sieht. Hätt ich ja auch zur Not selber drauf kommen können... Ist ja nicht das einzigste Spiel, wo das so ist... Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich fange jetzt mein drittes mal an, nur um die scherben zu suchen. habe dabei eine ganz gute Taktik gefunden. nachdem ich die karte ausgedruckt habe, habe ich solange gespielt bis ich Scherben sammeln konnte. und nun sammel ich eine Scherbe nach der anderen, systematisch und streiche die gefundenen immer ab, so kann mir keine entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Alle Trophies waren im Handumdrehen erledigt. Stuntliste war Babykram (fast^^). Alles wie am Schnürchen, Böse auf leicht war in knapp 5 Stunden erledigt (mit max. Karma und Upgradetrophy). Dann fing ich mit dem Scherbensammeln an. Alles lief wie am Schnürchen. Einen Spot nach dem anderen abgegangen, 347, 348, 349... . Verdammte Hacke. Auch mir fehlt trotz Strategie und Karte eine verdammte Scherbe. Das Schlimmste ist, daß ich die Exoten definitiv habe. Die im Wasser, die im alten Gefängniss und die am Ground Zero. Ich könnte heulen, ehrlich. Ich weiß noch nichtmal wo ich jetzt anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 *Klugscheißmodus an* Also ich hab da meine ganz andere Taktik: Als ich im Neon-Viertel fertig war, hab ich dann (und auch zwischendurch) alle 147 Scherben geholt. Danach in Warren alle 135, was dann insgesamt 282 macht. Wenn mir also am Ende noch eine Scherbe übrig bleibt, weiß ich, daß die nur im Historischen Viertel sein kann und das vereinfacht die Sache natürlich enorm *Klugscheißmodus aus und bitte nicht hauen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das Problem ist, das der Spielstand schon 130 Scherben hatte, die ich während des Spielens gesammelt habe. Die waren auch abgehakt, aber querbett ein gesammelt. Beim zweiten Durchspielen auf Leicht/Böse müsste ich erst noch alle Gebiete erobern um nicht ständig beim suchen in Kämpfe verwickelt zu werden, außerdem greifen einen ja auch ständig die Leute an. Nochmal durchspielen, nee. Dein Tipp ist zwar sehr gut und logisch, kommt jedoch (zumindest für mich) leider zu spät . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das ist natürlich echt Pech. Fahr' doch mal auf den Schienen durch alle drei Bezirke und drück als L3. Vielleicht haste ja Glück. Ich hatte auch Glück bei den Stunts, der mit dem Granate zurück werfen wollte mir ums verrecken nicht gelingen und dann beim ersten Kampf gegen Aldon, siehe da, hab ich gleich vier neue Stunts gemacht, aber keine Ahnugn, wie :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 schaut mal da wo man gegen kessler kämpft auf einem turm ganz an der spitze sieht man nämlich auf dem radar nicht weil des zu hoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 schaut mal da wo man gegen kessler kämpft auf einem turm ganz an der spitze sieht man nämlich auf dem radar nicht weil des zu hoch ist Das gilt auch für das Gefängnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann mir einer sagen, wie viele Scherben es jeweils in den Vierteln gibt? im Neon Viertel habe ich jetzt die Karte von EAsyguide abgehagt und danach habe ich 140, aber ich habe auch eine gefunden, welche nciht eingezeichnet war, daher bin ich mir jetzt unschlüssig hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 steht auf dieser Karte: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681 dort sind auch alle Scherben zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 steht auf dieser Karte:http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681 dort sind auch alle Scherben zu finden Und auf diese Karte kann man sich verlassen das auch alle drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja kann man, kannst ja durch zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nein danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 schaut mal da wo man gegen kessler kämpft auf einem turm ganz an der spitze sieht man nämlich auf dem radar nicht weil des zu hoch ist Coool. Vielen Dank. Bei mir war das die letzte Scherbe. Ohne diese Antwort hätte ich nie dort gesucht. Danke nochmal :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Mir fehlen nur noch 2 Scherben, hab gestern alles 4h lang systematisch abgesucht, aber nichts =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo zusammen habe mal folgende Frage, bin im Spiel erst auf der 2. Insel. Wenn ich jetzt auf der vorherigen nicht alle Scherben gefunden habe kann man dann wieder auf die erste zurück oder habe ich dass dann vermasselt:emot-raise: MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo zusammen habe mal folgende Frage, bin im Spiel erst auf der 2. Insel.Wenn ich jetzt auf der vorherigen nicht alle Scherben gefunden habe kann man dann wieder auf die erste zurück oder habe ich dass dann vermasselt:emot-raise: MfG Blade Ich dachte auch erst dass man nicht zurück kann...aber dann kommt eine Mission bei der Zugbrücke und dann kannst du wieder zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mir fehlen nur noch 2 Scherben, hab gestern alles 4h lang systematisch abgesucht, aber nichts =( Selbe Problem habe ich auc, mir fehlen allerdings noch 3 Scherben. hab auch gestern alles mit System abgesucht, jede Insel bin ich erst auf den Schienen geglitten und habe danach jede Block einzeln abgesucht, habe auch ne Menge Scherben gefunden nur jetzt fehlen mir noch 3 Stück. Gibt es vielleicht Scherben die zu hoch liegen das sie vom Radar nicht erfasst werden oder gibt es noch irgendwo was wo man Scherben anders her bekommt? Habe übrigens die Story durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.