Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Ich glaube die erreichst du von der Seite, also wenn du am Rand der Brücke nach unten Springst, soweit ich weiss ist da noch ne kleine Strasse. Gibt eigentlich keine, welche man Zwingend zu nem bestimmten Zeitpunkt holen muss (ausser die erste, aber die kriegste sowieso).

MfG RoflKartoffl

dito

mir fehlen auch nur noch 2 scherben, hab die maps auch und alle weggestrichen, die ich gefunden hab, auf der map sinds alle im game leider nur 348 -_- so ein Mist....

hab mir aber hier erstmal alle Seiten durchgelesen, laufe jetzt erstmal die Punkte ab, die ihr genannt habt :banghead:

dito

mir fehlen auch nur noch 2 scherben, hab die maps auch und alle weggestrichen, die ich gefunden hab, auf der map sinds alle im game leider nur 348 -_- so ein Mist....

hab mir aber hier erstmal alle Seiten durchgelesen, laufe jetzt erstmal die Punkte ab, die ihr genannt habt :banghead:

Suche erstmal alle Punkte ab die weit in der Luft liegen ;)

Hab jetzt alle und Platin =)

Jo jetzt erst recht =( So ein Dreck. Hab gerade meinen bösen Spielstand wo ich durch bin geladen um auf schwer umzustellen und dann neues spiel anzufangen, da ich vorher einfach neues spiel gemacht hab und dann geändert hab, nicht das das nachher noch ein 3. mal durchspielen heisst xD

Naja dann hab ich neues spiel gemacht und dummerweise fragt er mich dann ob ich vorher speichern will und ich klick natürlich (da ich ans laden dachte) auf meinen vollendeten speicher wo mir noch 2 scherben fehlten... naja also nun nochmal von anfang an durch......

Jo jetzt erst recht =( So ein Dreck. Hab gerade meinen bösen Spielstand wo ich durch bin geladen um auf schwer umzustellen und dann neues spiel anzufangen, da ich vorher einfach neues spiel gemacht hab und dann geändert hab, nicht das das nachher noch ein 3. mal durchspielen heisst xD

Naja dann hab ich neues spiel gemacht und dummerweise fragt er mich dann ob ich vorher speichern will und ich klick natürlich (da ich ans laden dachte) auf meinen vollendeten speicher wo mir noch 2 scherben fehlten... naja also nun nochmal von anfang an durch......

oh, das is natürlich blöd... aber auf der anderen seite, könntest es jetzt auf einer karte mitstreichen, so findest auf anhieb alle :)

man muss immer das positive sehen ;)

ja, über das beklagen sich alle hier kommt mir vor... naja ... ich hab es auch gänzlich ohne karte geschafft... war zwar ein bissl arbeit, hat sich aber letztendlich gelooooohnt ... :D

jetzt nur noch böse schwer druchspielen und ich hab platin... :D:D:D

naja egal hab gestern also neu angefangen und bin nun wieder bei ca. 150 Scherben, hab auf der 1. Insel alle bis auf 2 (am Wasser, mach ich lieber mit dem Schweben xD) und fange nun bei der 2. Insel an und zur Kontrolle hab ich 2 Maps zum abhaken, mal sehen obs dann klappt xD allerdings fehlen bei der einen Map einige -_-

joa ärgerlich muss jetzt alle nochmal suchen, hab extra schon auf böse alles erledigt (Stunts, Audio Laufwerke, Gebiete usw..) muss nur noch gut auf schwer durch und höchste Karma-Stufe und Upgrades usw.. und halt leider noch die Scherben aber denke mit 2 Maps gleichzeitig zur Kontrolle müsste es dieses Mal klappen xD

NNNNNEEEEEIIIIIINNNN MIST mir ist es auch paassiert nur noch eine fehlt aber ich hab kein bock nochmal in allen drei städten zu suchen VERDAMMT!!!

Meine letzte scherbe war auf der brücke, wo man alden besiegt... (wo er dann ins meer fällt - kurz vor der ankunft im "historischen Viertel" (insel 3))

Dort ist auf der Brücke eine, die mir noch gefehlt hat.

Ansonsten die gleichen Tipps wie bei den andern: neben dem krater wo das spiel begonnen hat, bzw. wo du kessler besiegen musst ist ein hochhaus, das irre hoch ist. Wenn man dort das L3 drückt, sieht man die scherbe die ganz oben ist nicht... da muss man erst mal ein stück hochklettern bevor man es sieht...

das gleiche bei der polizeiwache in warren...

ansonsten alles nochmal ablaufen :S (es ist auf jeden fall schaffbar ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...