Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja das merk ich,find die letzten 2 einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja das merk ich,find die letzten 2 einfach nicht Hast du die scherbe ganz oben auf dem hochhaus (gleich neben dem krater schon?) die sieht man nämlich nicht auf der karte, wenn man nicht hoch genug oben ist.. und die meinsten haben auch die scherben über der polizei nicht gefunden... ich hab aber beide schon und find jetzt die letzte nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 :emot-raise:hochhaus....mmh welches viertel 2te?? oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 :emot-raise:hochhaus....mmh welches viertel 2te?? oder?? im 3. viertel (also im historischen viertel) dort wo du den endboss besiegen musst (bzw. der anfang der story war) ist ein riiiiiiesiiiiiiges hochhaus... und ganz oben auf der spitze is eine scherbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ok ich schau mal nach edit:ne da oben hab ich sde schon gehabt,weiss einer zufällig wo eine sein kann,weil ich lauf immer am rand,dann hüpf ich ma so ddurch die mitte,überall her,aber finde nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani1234567 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wenn man die karte mit den scherben hat isch das kein problem mehr hab alle in 3 stunden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wenn man es ohne karte macht(so wie ich)ist man viel stolzer.Hab auch jez alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wenn man es ohne karte macht(so wie ich)ist man viel stolzer.Hab auch jez alle und wo war sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 die war da wo das autohaus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich hab jetzt auch endlich alle scherben ... STEINBEISSER *viktory* *yeah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Für alle die nicht wissen wie sie das Schrebensuchen angehen soll in meinem Anhang seht ihr wie ich das mache:D Also ich mache es so: Ich suche mir einen Bereicht aus und immer wenn ich da eine Scherbe finde dann male ich das mithilfe von Paint schwarz an. So behalte ich immer den Überblick:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Für alle die nicht wissen wie sie das Schrebensuchenangehen soll in meinem Anhang seht ihr wie ich das mache:D Also ich mache es so: Ich suche mir einen Bereicht aus und immer wenn ich da eine Scherbe finde dann male ich das mithilfe von Paint schwarz an. So behalte ich immer den Überblick:D mit einem kugelschreiber abstreichen würd den gleichen dienst erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mit einem kugelschreiber abstreichen würd den gleichen dienst erfüllen? Ich habe keinen Drucker:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo,habe ne frage auf seite 1 steht So überprüft ihr, wieviele Scherben ihr noch braucht: Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern Anschliessend Spiel speicher oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es werden diverse Statistiken angezeigt. Bei mir steht aber nur Ruf: Abgeschlossen Kräfte /Upgrades Gebiete Audilaufwerke ... Aber nichts von den Explosionsscherben! Mach ich was falsch? Bei mir sind die Explosionsscherben zwischen Gebiete undAudiolaufwerke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hm, ist aber komisch. Bei mir stehen sie auch da zwischen Gebiete und Audiolaufwerke. Vielleicht ist das bei dir ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Bei mir stehen die garnicht da ): hast du die Story schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dank des Tipps mit der Scherbe, die auf den Pfählen liegt im Wasser habe ich nun auch alle. :-) Bin vorher ewig rumgerannt und habe gesucht wie ein Bekloppter. Also vielen DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi! Ich weiß nicht, wie man an eine Scherbe rankommen soll.... Es handelt sich um eine Scherbe, die im historischen Viertel bei dem unteren von den beiden runden Häusern rechts davon auf einem Kaminschlot ist. Die Häuser drum herum sind nicht hoch genug, um da hinzugleiten und am Schlot selbst kann man nicht hochklettern.... Kann mir bitte jemand behilflich sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Es gibt garantiert in der Nähe ein Haus, welches Hoch genug ist, um davon abzuspringen und rüberzugleiten. Evtl. nen Turm oder ne Stromleitung oder so. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Nicht wirklich... Habe schon alles mögliche ausprobiert. Auf dem höchsten Dach in der Nähe ist zwar ne Möglichkeit noch höher zu sein, dann funzt es aber mit der Weite nicht. Hab schon die Befürchtung, dass man das Ding holen muß, während man die Ballonmission macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.