SaintSlater Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nur noch 4 Stück. Historisches Viertel und Warren sind clean. Jetzt dann Block für Block im Neon Viertel alles absuchen. Wenn was übrig bleibt, gehts von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Mir fehlen noch 2 Wieder alles von neu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Mir fehlen noch 2 Wieder alles von neu suchen mir jetzt auch Hab 2 gefunden an ein und der gleichen Stelle. Hab die beiden an einem Brückenpfeiler komplett übersehen. Ich werd die letzten mit der Map suchen und alles langsam abgrasen und abhaken. Geht leider nicht anders. Schade dass es keine pushbare Fähigkeit gibt in der man den Radius erweitern kann in dem man die Scherben ausfindig machen kann. Was solls... die 2 fehlenden kratz ich auch noch zusammen und dann gibts endlich die ersehnte Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Kann es sein dass man Scherben nicht sieht die viel zu weit unten/oben sind? Als ich auf dem höchsten Gebäude war (das neben dem Krater) konnte ich so viel drücken wie ich will. Es wurde nix angezeigt unten. So könnte mir evtl. eine Scherbe entgangen sein bei dem Turm der Dust Men, im Gefängnis oder im Hafen? Hat jemand ne Ahnung ob man den Kran der Dust Men besteigen kann und ob da ne Scherbe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Endlich Platin! Mein Verdacht hat sich bestätigt. Scherben die zu weit oben oder unten sind, werden nicht auf dem Radar angezeigt. Man muss ihnen ein Stückchen entgegenklettern um sie ausfindig zu machen. Deshalb hab ich die letzten NIE auf dem Gefängnis gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Glückwunsch an euch beide @ SaintSlater: Deshalb bin ich während der Suche meistens auf den Häusern herumgehüft Gut, zugegeben, beim Gefängnis hatte ich wohl Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Gefängnis habe ich während der Mission alle geholt. Mir fehlen immer noch Muss wohl nochmal alles absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Glückwunsch an euch beide @ SaintSlater: Deshalb bin ich während der Suche meistens auf den Häusern herumgehüft Gut, zugegeben, beim Gefängnis hatte ich wohl Glück Tja, siehst du... Menschen wie ich, die sich keine Gedanken darüber machen, laufen lieber auf der Straße unten und suchen dort (obwohl Scherben meistens auf Gebäuden kleben) und wundern sich dann wenn sie alles abgesucht haben, warum einige Scherben noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mir fehlt eine blöde scherbe... die auf dem hochhaus neben dem krater (die man am boden nicht ausfindig machen kann) hab ich schon.... aber ich find die letzte nicht... auf der polizei war ich auch extra nochmal ganz oben und da is auch nix mehr.... ich bin am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 @Xell777 Ich habe heute nach 2 Tagen intensiver Suche endlich alle Scherben gefunden, die letzte Scherbe habe ich nur zufällig gefunden, die ich persönlich gar nicht auf der Mini-Karte gesehen habe, denn sie war über dem Wasser. Einen blauen Punkt auf dem blauen Grund sieht man nur schlecht. Vielleicht solltest du nochmal alles in der Nähe des Wassers absuchen. Oder warst du schon auf dem Gefängnis? Wie einige bereits schon einmal erwähnt haben, sieht man blaue Punkte nur, wenn man in entsprechender Nähe geklettert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 mit polizei hab ich das gefängnis gemeint... und ich bin bei jeder insel mindestens 2x ums wasser rum. und habe da alle schon gefunden (auch die, die so weit rechts draußen ist) und jetzt verzweifel ich langsam... aber werd mich einfach nochmal zusammenreißen und suchen. Vl nehm ich mir auch eine Karte dazu und streich jeden punkt ab... mal schaun. aber danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also habe zum Schluss auch die Karte zur Hilfe genommen und mit System gesucht. Hört sich zwar schlimm an aber besser als planlos wirr durch die Städte zu laufen und R3 zu drücken. Falls euch noch Scherben fehlen schaut wirklich auf den Gebäuden nach die zu hoch für das Radar sind. Meine letzte hab ich auf dem Gefängnis gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab ein fettes problem,mir fehlen nur noch 7 scherben.In der ersten stadt,da ist ne scherbe wo ich nicht mehr hinkomme.Hab nämlich auch die hilfskarte genommen und hab gesehn,das ganz unten auf der karte ne scherbe ist,da ist so ein ganz langer strich nach unten.Bitte helft mir bin voll in panik .ich weiss nicht ob ich die hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab ein fettes problem,mir fehlen nur noch 7 scherben.In der ersten stadt,da ist ne scherbe wo ich nicht mehr hinkomme.Hab nämlich auch die hilfskarte genommen und hab gesehn,das ganz unten auf der karte ne scherbe ist,da ist so ein ganz langer strich nach unten.Bitte helft mir bin voll in panik .ich weiss nicht ob ich die hab Du meinst sicherlich die, die auf der langen Brücke unten eingezeichnet ist? Die hat man automatisch bekommen in der ersten Mission damit man weiß wozu die Dinger gut sind. Die hast du garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 AHH ERLEICHTERUNG PUR-dann sammel ich ma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 kurze Scherbenfrage (vielleicht habe ich die Antwort auch ueberlesen auf 12 Seiten) wann kann man die den aufsammeln ? Ich habe das Game gerade gestartet und bin in Mission 3. Ich sehe bis jetzt noch keine Schwerbe, gibt es irgendeine Mission die die freischaltet so das ich sie aufsammeln koennte ? Ich habe 10 Punkte auf der Scherbenkarte vergleichen da ist nichts in meinem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 kurze Scherbenfrage (vielleicht habe ich die Antwort auch ueberlesen auf 12 Seiten) wann kann man die den aufsammeln ? Ich habe das Game gerade gestartet und bin in Mission 3. Ich sehe bis jetzt noch keine Schwerbe, gibt es irgendeine Mission die die freischaltet so das ich sie aufsammeln koennte ?Ich habe 10 Punkte auf der Scherbenkarte vergleichen da ist nichts in meinem Game. du kannst sie erst sammeln wenn du missionsbedingt so weit bist ich will dir nur nix storymäßig verraten... aber du kommst schon noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke XeLL777 ich bin jetzt mit der Story soweit das ich die shards sammeln kann, zuerst dachte ich mein Game hat ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 find die letzten 2 nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke XeLL777 ich bin jetzt mit der Story soweit das ich die shards sammeln kann, zuerst dachte ich mein Game hat ein Problem. Na also geht doch und jetzt viel spaß beim scherben sammeln. die letzten paar sind der horror!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.