Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe

RoflKartoffl

Recommended Posts

Ich hab heute alle gefunden...ich hab ca 120 bis zum Schluss, zur letzten Mission zufällig gefunden.Ich habe mir letzte Woche das Lösungbuch gekauft, da ist ein Dickes Poster, mit allen Scherben.

Ich wußte nicht welche die waren die ich zufällig gefunden hatte.Ich habe jeden Ort der Scherbe (auf dem Poster) in mein GPS im Spiel mit einem Wegpunkt makiert.Punkt für Punkt, Block für Block, Insel für Insel.Wenn trotz absuchens der umliegenden Häuser,(mit L3 scanner) keine da war, hab ich sie abghackt.Ich musste ja schließlich schon 120 gefunden haben.Und es ist in einem Rutsch aufgegangen.Ich bin auch sehr froh, weil ich alle abgehackt hatte, und auch nochmal alles hätte absuchen müssen.

Viel Glück

Wer suchet der findet.

ach ja das ganze hat knapp4 bis 5 std gedauert...mir war langweilig

Hallo ich bin grad auf der suche nach allen Explosionsscherben und da hab ich gesehen es gibt eine wenn man in das loch bei sasha, kurz bevor man gegen sie kampfen muss, soll es laut dem Walktrouth von der seite hier auch eine scherbe geben aber wo genau ist die kann mir das bitte jemand sagen?? THX im Vorrau

edit Raini:

Beitrag in den richtigen Thread verschoben.

Das nächste Mal bitte die Suchfunktion verwenden, danke.

Hallo ich bin grad auf der suche nach allen Explosionsscherben und da hab ich gesehen es gibt eine wenn man in das loch bei sasha, kurz bevor man gegen sie kampfen muss, soll es laut dem Walktrouth von der seite hier auch eine scherbe geben aber wo genau ist die kann mir das bitte jemand sagen?? THX im Vorrau

edit Raini:

Beitrag in den richtigen Thread verschoben.

Das nächste Mal bitte die Suchfunktion verwenden, danke.

Nicht dass ich wüsste :emot-raise: Wenn du L3 drückst und keinen dunkelblauen Punkt auf der Minikarte erkennst, wird auch keine Scherbe dort sein.

noch mal ne kleine frage und zwar laut euch allen findet man im neon viertel 147 explosions scherben aber nun hab ich folgendes problem ich hab alle abgearbeitet laut dem walktrouth (hab mir die karte gespeichert am PC und hab jedes mal wenn ich eine gefunden habe mit dem programm paint so markiert das ich weiß das ich jene schon gefunden habe) hab jetzt das neon viertel hinter mir und hab jedoch nur 135 scherben ist der gar nicht mal komplett dargestellt?

hab mir mal die zweite karte gespeichert und werd mich da am freitag also morgen mal bei machen... heute spiel ich erst mal einfach so weiter...

spiel beide, also gut und böse, nahezu zeitgleich :-)

hab das Spiel ne Woche, mal schauen ob ichs schaffe...

will nich alle trophys, aber mit beiden charakteren die story beenden... tschakka!

ja hab dir hier benutzt von easyguide^^ lol was soll das heißen das die ganze arbeit umsonst war oder? gibt es denn einen guide wo vollkommen is??

wenn du mal auf der erste seite von diese Thema rein schau da wirst du siehe das RoflKartoffl das schon vergleicht hat und eine karte von GameFAQs.com reingestellt hat.

also schau mal hier rein seite 1 :biggrin5:

Hab jetzt ca. 230 Stück gesammelt.Alle im letzten Gebiet und bei den anderen 2 Gebieten immer die Scherben mitgenommen die ich gesehen hab :biggrin5:

ohne Karte wäre ich da voll durchgedreht.....da kannste ja suchen biste schwarz wirst.....

mir fehlt eine. trotz der beiden karten mit wegstreichen und intensiver suche. es ist zum heulen. ich hab die auf dem hohen wolkenkratzer, die auf dem wasser und weiß ich nicht was für welche. hat jmd vllt ne idee, wo noch eine sein könnte?

EDIT: hat sich soeben erledigt. hab sie gefunden. bei der sucherei mit karte und trotz L3 übersehen -.-

Also ich fand alle 350 auch ohne irgend ner Karte, man muss nur alles richtig abgrasen.

Wollt mich eh auf die Karten nicht verlassen weil viele meinten das da irgendwas fehlt und als die Karten dafür rauskamen hatte ich sowieso schon zuviele als das die Karte mir was genützt hätte, deswegen hab ichs dabei belassen und auf eigene Faust gesucht :)

so nur noch eine^^

nene soweit bin ich noch nich....muss noch schwer machen un nen paar andere...und einen stunt....der ums verrecken nich klappen will....3 leute mit ner schockwelle töten...ich bekomms nich hin:mad1:

Versuch es mal auf dem hohen Trinkwasserturm, im Neon Viertel war der glaube ich. Da habe ich diesen Stunt bekommen denn dort oben sind immer 3 dumme Typen die sich nur alzu gerne runterschießen lassen. Du must die übrigens gleichzeitig runterschmeißen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...