Mad84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, ich möchte demnächst einen Plattenwechsel machen. Datensicherung auf eine externe habe ich schon gemacht. Habe gelesen dass Trophäen nur online gesichert werden und nicht auf dem Backup. Werden meine Trophäen dann wieder übertragen sobald ich mit der neuen Platte online gehe oder wie funktioniert das? Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn du die Trophäen synchronisiert hast sind die gar net mehr auf der Festplatte. Also deine Trophies sind auf jedenfall wieder da nachm HD wechsel bzw immernoch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 die Trophäen werden auf extra servern gespeichert. Die bleiben dir immer erhalten, solange du dein Profiel behälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.