senkrecht Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hab ne frage und zwar ob ich jedes beliebige fußpedal von guitar hero als 2. fußpedal anschließen kann, weil ich hab nur 1 und mein bruder hat noch n schlagzeug und wollte wissen ob das geht und ob es sich lohnt es mal von ihm zu holen, da er nicht mehr bei mir wohnt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wäre hilfreicher, wenn du sagen würdest welches schlagzeug du hast, und welches dein bruder benutzt. das RB pedal geht nämlich nicht fürs GH schlagzeug oder habt ihr 2x GH-Drums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 aaah stopp mal hab ja das schlagzezug von bh und er müsste das von gh haben so jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Das GH Pedal geht am BH Schlagzeug. Brauchst nur einen Y-Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 aber hinten am schlagzeug sind doch sogar extra 3 stecker dinger 2 lilane und ein normales hätte gedacht des kommt dann da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 aber hinten am schlagzeug sind doch sogar extra 3 stecker dinger 2 lilane und ein normales hätte gedacht des kommt dann da rein hab zwar das RB-Schlagzeug, aber bei dir hört es sich so an, als würdest du die klinken für die cymbals beschreiben. 3 stecker, vermutlich 2 für cymbals und 1 für kick. aber wie gesagt, ich hab kein guitar hero drumkit... aber ein Y-Kabel klappt auf jeden Fall, falls ich recht behalte und nur 1 stecker für kick da ist. http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Stecker-Klinken-Kupplung-Adapter/dp/B000MU1TI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294409826&sr=8-1 1.50€ und klappt wunderbar (link wurde mir hier auch im forum zum ersten mal gesendet, danke nochmal dafür )... nur nicht fürs RB-Schlagzeug. Also bei mir klappts nicht, da, wenn ich 1 pedal runterdrücke, das andere nicht reagiert. Bei deinem GH-Drumkit sollte es kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 alles klar ich werds ausprobieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 alles klar ich werds ausprobieren danke jo, viel glück dabei^^ schreib zurück wie es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.