SS2TeenGohan Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute, habt ihr auch das Problem, das wenn ihr mit dem Keyboard spielt, nach einer Zeit immer eine nervige Rückkopplung kommt. Ich weiß das es nicht an meinem Fernseher liegt, denn ich hatte diese schon an zwei verschiedenen Fernsehern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hab keine probleme damit ^^ kommt das denn regelmäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hab keine probleme damit ^^kommt das denn regelmäßig? Ja, ich kann mindestens einmal damit rechnen wenn ich mein Keyboard benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Was meinst du mit Rückkopplung? Dass es kurz hängen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Was meinst du mit Rückkopplung?Dass es kurz hängen bleibt? Nein das Lied läuft ganz normal weiter, aber es kommt ein lautes sehr nervendes Geräusch, das vielleicht ein bis zwei Sekunden anhält.Das geht einem so auf den Sender, da erschreckt man jedes mal, vor allem wenn du die Lautstärke gut aufgedreht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich habe so etwas auch ab und zu, das hört sich so an wie "akku leer" und dann wird das lied leiser, das liegt aber glaube ich auch an meinem fernseher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das ganze ist ein bekannter "Sound Bug" und befindet sich afaik, schon in der Behebung, hoffen wir, dass der Patch nicht lange auf sich warten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hoffe mal das der Patch nicht lange auf sich warten lässt, sonst bekomm ich noch einen Herzinfakt:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.