Sturm Graz Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wann kommt das neue GTA, wo wird es spielen, was erwartet ihr euch vom neuen Teil ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Aller Frühstens 2011... Stadt ist mir ziemlich egal sollte aber eine Menge Abwechslung zeigen und die richtige Größe haben a la Gta SA oder Gta 4. Von der Story her vertraue ich den Jungs von Rockstars mein Ganzes Gamingherz an das sie wieder eine Geschichte auf den Tisch hauen die mich umhaut. Aber das sollte machbar sein. Viele Wendungen, viel Action und viele außergewöhnlichen Charakter. Wünsche und Verbesserungen: - Nagelneue Engine - Mehr Gestaltungsfreiheiten an eigener Person und Fahrzeug - Eine lohnenswerte Specialedition - Paar zusätzliche Waffen - Und ein funktionierendes und nicht nerviges Freundschafts bzw. Beziehungssystem Das wars erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Solche Diskussionen gehören hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/news/8994-grand-theft-auto-v.html - fechado - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.