Dragon Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hey Leute! könnt ihr mir verraten ob und wo man neue Analog sticks bekommt. Das quietschen geht mir voll auf die Nerven :emot-ssj: please, help me!!!:emot-protarget: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanOneLanda Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kans den doch einfach aufschrauben und nen tropfen Öl draufgeben. hat bei meinem MadCatz MW2 Controller jedenfalls funktioniert sind 4min schnell genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich glaube man kann nicht einfach so einen neuen stick drauf schrauben du brauchst das nicht einmal aufzuschrauben ich mach einfach so paar tropfen öl (von einer haarschneidemaschiene) drauf und dann halt ein paar mal den stick drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn es quietscht und man den Controller nicht aufschrauben will, kann man auch etwas Cockpit-Spray aus dem Autozubehör nehmen. Einfach vorsichtig auf den Analog-Stick sprühen (natürlich auf den unteren Teil) und dann sollte er fürs erste Ruhe geben, Ist zumindest meine Erfahrung. EDIT: ich habe mich noch einmal durch das Forum gewühlt und habe auch ein Tutorial dazu gefunden, in dem alles haarklein erklärt wird... -> http://forum.trophies-ps3.de/1464629-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn es quietscht und man den Controller nicht aufschrauben will, kann man auch etwas Cockpit-Spray aus dem Autozubehör nehmen. Einfach vorsichtig auf den Analog-Stick sprühen (natürlich auf den unteren Teil) und dann sollte er fürs erste Ruhe geben, Ist zumindest meine Erfahrung. EDIT: ich habe mich noch einmal durch das Forum gewühlt und habe auch ein Tutorial dazu gefunden, in dem alles haarklein erklärt wird... -> http://forum.trophies-ps3.de/1464629-post1.html Danke für den link - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.