Ness.Redfield Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Und zwar habe ich heute das Spiel auf extrem schwierig durchgespielt und alle anderen Trophäen (ausgeschlossen die Online-Trophäen), aber irgendwie erhalte ich nicht die Platin-Trophäe. Habe ich etwas übersehen? Dabei hatte ich mich schon so auf diese Trophäe gefreut. Es war ja auch ein hartes Stück Arbeit bis dahin Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Du musst auch die 2 Online Trophies machen dann machts Platin-Pling
devil4king Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Du musst auch die 2 Online Trophies machen dann machts Platin-PlingUnd zwar die beiden, die nicht zu den DLCs gehören, also Online-Kumpel und Nervenkitzelsucher.
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 nur zur Info: du brauchst immer ALLE trophies für Platin ausser die DLC'S die zählen extra
arsenal86p Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Nervenkitzelsucher und Online-Kumpel brauchst du alle anderen Online Trophäen nicht
Ness.Redfield Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Wow! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seid die Besten
Eizy Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Frage damit mehrfach beantwortet. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.