Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stapf, stapf, stapf - da bin ich!

Merostic

Recommended Posts

Schönen guten Tag!

Nun habe ich also den aufwendigen Anmelde-, Profileinrichtungs- und Orientierungsprozess hinter mir.

Ich bin Musiker. Nachdem ich 8 Jahre bei der Band "Glasscage" gespielt habe, aus dieser aber...ähm..."entfernt" wurde, gründe ich derzeit eine neue Truppe mit dem Namen "Universe Expansion Slot". Seit November 2010 haben wir eine Sängerin, bald gibt es erste Demos der kompletten Besetzung (Instrumentale findet ihr schon auf der bei "Homepage" angegebenen MySpace-Seite).

Ich spiele da übrigens Leadgitarre und singe die "Backing Vocals"...zudem schreibe ich einen Haufen Songs oder zumindest Songfragmente.

Beruflich bin ich aber im Projektmanagement tätig.

Ich schreibe und lese gerne, neige oft dazu herumzuphilosophieren.

Bin ein gern aufgesuchter Ratgeber (mir wurde mehr als einmal ans Herz gelegt, Psyhologe zu werden), weil ich rational auf Probleme eingehen kann. Zumindest die der anderen :).

Allerdings habe ich auch eine andere Seite - die durchaus häufiger auftritt:

Abgedreht, durchgeknallt, keinen Kalauer auslassend.

So, und jetzt schaue ich mich hier um! :)

Danke euch! :).

Das Lesen hier hat mir immer Spaß gemacht.

Der Anmeldung stand eigentlich nur immer im Weg, das ich absolut kein Trophäen-Jäger bin. Aus Zeitgründen und weil mich Aufgaben wie "Sammel 3000000 Punkte" und "Absolviere das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden" einfach nicht reizen und fesseln.

Aber ich glaube man kann auch ohne Jagdfieber gut an Diskussionen teilnehmen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...