Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Suzuki Escudo dirt trial

Terrorfreak01

Recommended Posts

Hallo

Da ich jetzt schon seit tage rennen an fahren bin und jedesmal in den gwm rein schaue und ich einfach nicht weiter weiss frag ich hier mal ob man mir weiter helfen kann und zwar ich hab etwa 10mille auf dem konto und suche den escudo nur leider find ich ihn nicht ganz egal wie lange das rennen dauert kommt er leider nicht in dem gwm habe mein spielstand auf 93% und knapp 300 autos

wer vllt interesse hat den wagen zu tauschen, meldet euch bitte oder wenn ihr mir sonst irgendwie weiter helfen könnt würde ich mich echt freuen

Mfg

Tja, wenn Du keine Antwort bekommst, dann liegt das wohl daran, dass den keiner hat.

Da nützt es dann auch nix, hier nochmal so nach dem Motto "wenn mich keiner hört, muß ich wohl noch lauter schreien" zu posten. ;)

PS: Ich habe tagelang auf den Diablo Nomad gewartet und er kam nicht – einmal in der Tauschbörse erwähnt und gleich kam 'ne Reaktion.

ist ja nett das man das mit der tausch börse erwähnt nur leider bekommt man ja da irgendwie keine antwort habe da auch schon gepostet aber leider keine antwort bekommen sonst würde ich es ja nicht hier probieren

trotzdem thx

Naja, musst halt alle 2 Tage reinschreiben.

Da kommen pro Tag paar Seiten zusammen, weil insgesamt ca 2 Seiten nur voller "hast PN" ist (als ob man das nicht sogar schon vor dem Post sehen würde, durch das aktualisieren der Seite ...) und so geht das dann halt unter.

Zudem ist die Karre ja auch relativ selten, so dass noch nicht sooo viele Leute den schon haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...