Harlekin Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Weiß man wann dieser Patch weg geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Weiß man wann dieser Patch weg geht ? Es gibt noch kein off. Datum wann der neue Patch erscheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schade es nervt schon alles immer wieder neu einzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schade es nervt schon alles immer wieder neu einzustellen! Dann verlass den MP mit "beenden" ins Hauptmenü - alles wird gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Aber nur, wenn man danach einen SP-Spielstand lädt und anschließend gleich wieder den MP betritt und auch nur bis man das Spiel komplett beendet. Denn beim nächsten Start muss man wieder alles einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Exakt. Hab das alles schon Versucht. Solange ich die PS3 nicht aussschalte gehts...aber wenn ich off gehe muss ich alles nochmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Aber nur, wenn man danach einen SP-Spielstand lädt und anschließend gleich wieder den MP betritt und auch nur bis man das Spiel komplett beendet. Denn beim nächsten Start muss man wieder alles einstellen. Also bei mir gings wunderbar schon einige Male Ich bin heute sogar ausm MP nur ins Hauptmenü - dort einen Freeze. Komme wieder rein, und alles war noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dann verlass den MP mit "beenden" ins Hauptmenü - alles wird gespeichert Das stimmt hinten und vorne nicht, ganz einfach Kiste. Es gibt keine Möglichkeit das "neu erstellen" zu umgehen, mal klappts - mal nicht. Völlig irrelevant ob man ins Hauptmenü wechselt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Naja, wenn es einen z.B. aus der aktiven Sitzung haut und man somit wieder ins normale Hauptmenü zurückkommt, dann ist es gespeichert - zumindestens bei mir war es bisher so. Dann aber auch nur bis zum nächsten, freiwilligen Gang ins Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.