mstdj Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gott sei Dank hatte ich die Platin schon vor dem Patch... 2 meiner Freunde und ich haben ein paar Leuten bei den online Trophies geholfen und seit dem Patch gehen die einfachsten Trophies nicht mehr. Vorbild, also die billigen 6 koop boni haben wir 4 mal probiert und kein 'bling'. und wir haben alle gesehen dass er garantiert alles richtig gemacht hat. Find das ne Frechheit, da kann einem die Freude am spielen vergehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 profilpakete umbenennen? wie das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @Kaba Du darfst das Spiel ja auch nicht komplett verlassen, sondern nur ins Hauptmenü gehen. Also PS3 starte, MP, Profile ändern, Spiel-Hauptmenü, SP-Spielstand, Spiel-Hauptmenü, MP @66Yozgatli66 Wenn du eines davon auswählst, gibt es am Ende der Liste zwei Buttons. 1x umbenennen, 1x löschen. Also damit man sofort weiß, welches man nimmt, ohne sich erst den Inhalt genau anschauen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab jetzt nicht weiter hinten gelesen, wurde der Tropohie Bug also nicht behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich habs so gemacht und ie profilpakete wurden gespeicher. und jz starete ich den mp und so siehe da alles wieder gelöscht was für ein scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ma ne frage wenn ich acb deinstalliere dann bleibt mein level und die profilpakete und alles noch oder? weil ich lösch ie speicherdaten nit. dann würd ich es nochmal installieren aber ohne diesen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich denke, die Savegames bleiben erhalten, ganz sicher bin ich mir da aber ehrlich nicht. Nur weißt du eh, dass dir das nichts bringt? Denn sobald du das Spiel mit einer Internetverbindung starten möchtest, verlangt es, dass man den neusten Patch herunterlädt. Ohne den kannst du also ausschließlich offline spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @KabaDu darfst das Spiel ja auch nicht komplett verlassen, sondern nur ins Hauptmenü gehen. Also PS3 starte, MP, Profile ändern, Spiel-Hauptmenü, SP-Spielstand, Spiel-Hauptmenü, MP Ich hab das Spiel ja nur verlassen, weil ich dachte "am besten komplett von vorn", als ich dann meinen Spielstand hatte, hab ich den Rest so gemacht wie beschrieben (ohne das Spiel zu verlassen). Naja, ich probier es gleich nochmal. Edit.: Jetzt hat es geklappt. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch wirklich erhalten, auch wenn ich das Spiel nachher verlasse und morgen wieder starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Leider nein, es bleibt nur solange erhalten, solange du das Spiel nicht schließt. Ist euch das auch schon mal seit dem Patch passiert? Man spielt, dann bleibt das Bild plötzlich hängen und nur der Ton geht weiter, aber man kann nichts mehr machen und es hilft nur ein Neustart? Das kam bei mir in den letzten zwei Tagen schon drei oder vier Mal, davor aber noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 bei mir klapts soweit wieder bloß sobald mein inet ab gestürzt ist, ist alles wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Leider nein, es bleibt nur solange erhalten, solange du das Spiel nicht schließt. Dann is das ganze ja immer noch witzlos.... Aber naja..besser als nix. Erst muss Ubisoft unbedingt nen MP integrieren und dann kriegen die es nicht gebacken, daß ALLES vernünftig läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenigstens kann man so abwechselnd im SP und MP spielen, ohne dass wohl etwas verloren geht. Du kannst aber mal gerne versuchen, ob er sich etwas merkt, wenn man alles bis zum SP so wie in der "Anleitung" macht, das Spiel dann aber im Hauptmenü danach gleich beendet. Ich kann dann erst heute am Nachmittag berichten, ob das auch funktioniert. Gegen einen MP spricht ja nichts, da muss ich sie - ausnahmsweise - verteidigen, zumal das ganze ja auch richtig Spaß macht. Und ja, ich würde mich auch über einen funktionierenden (!) im nächsten Teil freuen. Nur die Ausführung lässt leider zu wünschen übrig, am meisten noch nach dem sogenannten "Patch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Zum Glück muss ich mir das nichtmehr antun... Platin sein dank. Obwohl, auf den MP hätt ich schon auch mal wd Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @all Sagt mal gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Ubisoft direkt zu kontaktieren?,ohne das man jetzt extra einen Account bei denen erstellen muss?,oder aber wissen die bereits über diese "Probleme" welches durch diesen Patch 2.0 entstanden sind? @TrophyLiker Also ich spiele das Spiel nach wie vor noch obwohl ich bereits Platin habe. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hammer, was ist denn mit dem Multiplayer los? Habe gerade n Match gespielt, in dem NUR Spieler rumgelaufen sind - kein einziger normaler Charakter. Tzz, als ob das noch nicht reichen würde - habe ich ein weiteres Match gemacht - dort gab es dann wieder zusätzliche Charaktere - aber nur 2 verschiedene - jeweils die beiden Charaktere der beiden Teams. Also irgendwas - läuft hier grade total aus dem Ruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich muss sagen, dass der Multiplayer für mich NIE funktionierte (kam nicht einmal in ein Spiel), doch seit dem Patch geht es jedes Mal (hab es jetzt an sechs Tagen versucht, hat immer geklappt). Das mit den wenigen Charakteren kann ich bestätigen, aber immerhin funktioniert der MP jetzt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja, is grad bei mir passiert... hatte endlich lvl 50... UND ES KAM NICHTS!!! DAAAAAAAAMN! Ich habe im offiziellen Ubisoft-Forum gelesen, dass es nach dem Patch schon Leute gab, die die Lvl 50-Trophy nicht bekommen haben.Ich meine, wie soll man die bitte nachmachen, man kann für den MP ja nicht einfach einen neuen Spielstand anlegen. Gibt's hier überhaupt jemanden, der diese Trophy nach dem Patch auch nicht bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 PS3 neu starten und weiterspielen, dann sollte sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 PS3 neu starten und weiterspielen, dann sollte sie kommen. Du bist ja optimistisch... Hauptsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dieser Tip wurde schon mehrmals hier im Forum und auch im offiziellen Ubisoft-Forum gegeben und es wurde ebenfalls gesagt, dass es auch sein kann, dass die Trophy dazu recht spät erst kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.