Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Patch instaliert,meine Fahnenträger Trophie kam trotzdem nit!Online waren alle Pakete weg und alle Stufen (meine und die von Mitzockern) standen auf null obwohl eigl.+. Naja alle Pakete wieder eingest. beim nächsten zocken ging wieder alles einwandfrei!!! Nur die Trophie kotzt mich an, weiss einer ob noch ein Patch kommt??? Will nit noma das ganze Game zocken, in meiner Dna ist auch aufgeführt das ich alle Banner s macht nur leider nit "BLING". Deinstall hab ich auch schon probiert! Gibt es da schon neue Infos, zur abhilfe Hier im Forum wurde einen Antwortbrief von Ubisoft in Bezug auf nichterscheinenden Trophies kopiert... Da drin stand, dass sie nie und nimmer je einen Patch rausbringen werden, mit dem man Trophies NACHTRÄGLICH kriegt....ziemlich platt meinten sie, sie wären Videospiele- und nicht Trophieentwickler..... Außerdem stand drin, dass man damit leben müsste und man sollte davon absehen, wegen solcher Anfragen Ubisoft zu kontaktieren.... An deiner Stelle würde ich mir das ein für allemal abschminken und komplett von neu anfangen, wenn du scharf auf die Platin bist... Das geht nämlich noch, stell dir vor du müsstest wieder von 0 auf 50 boosten.....das wäre wohl der Horror! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich habe im offiziellen Ubisoft-Forum gelesen, dass es nach dem Patch schon Leute gab, die die Lvl 50-Trophy nicht bekommen haben. Ich meine, wie soll man die bitte nachmachen, man kann für den MP ja nicht einfach einen neuen Spielstand anlegen. Gibt's hier überhaupt jemanden, der diese Trophy nach dem Patch auch nicht bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich habe das Problem das ich jetzt bei jedem neustart meine Profilpackete neu konfigurieren muss... sind alle auf einmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab se grad nich bekommen, aber dann nach dem erneuten starten der Konsole und dann im Mehrspieler-menü. Hab im ersten Moment schon einen Schrecken bekommen. Ich glaub wenn die wirklich nich gekommen wäre, dann wär was kaputt gegangen. Aber auch wenn se gekommen is, für so nen beschissenen Multiplayer sollt man Ubisoft verklagen. Und dann auch noch Patches rausbringen, die es schlimmer machen.:emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Der Patch ist ja schon länger für die Amis glaube ich draußen und die meckern auch seitdem über diese Probleme und finden es auch nicht sonderlich lustig dass Ubisoft trotz bekannter Macken diesen "Patch" in Europa raushaut.@Khobar Was echt?,dass finde ich ja voll ne Frechheit von denen und wenn man den Patch einfach wieder deinstalliert kann man nicht mehr MP zocken oder? Ich habe das Problem das ich jetzt bei jedem neustart meine Profilpackete neu konfigurieren muss... sind alle auf einmal weg @ DJ O Neil Tja da bist du nicht der einzige das Problem haben wir jetzt alle. Hab se grad nich bekommen, aber dann nach dem erneuten starten der Konsole und dann im Mehrspieler-menü. Hab im ersten Moment schon einen Schrecken bekommen.@starkiller Ja genau so war es bei mir auch alle anderen Trophäen habe ich ohne Probleme bekommen,aber die 50ziger Trophäe kam erst beim erneuten starten der Konsole dann Mehrspieler-Menü,wobei ich sie vor diesem Patch hier noch bekam.Da drin stand, dass sie nie und nimmer je einen Patch rausbringen werden, mit dem man Trophies NACHTRÄGLICH kriegt....ziemlich platt meinten sie, sie wären Videospiele- und nicht Trophieentwickler.....Außerdem stand drin, dass man damit leben müsste und man sollte davon absehen, wegen solcher Anfragen Ubisoft zu kontaktieren....Ja genau was für ne blöde Ausrede von Ubisoft sich der Verantwortung zu entziehen.mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie soll es möglich sein, den Patch alleine wieder zu deinstallieren? Du kannst höchstens das Spiel neu installieren, allerdings kannst du dann nur offline spielen. @DJ-ONeill Das hat jetzt wohl jeder. Das selbe gilt übrigens auch für die MP-Charakteren und ihre "Profile", sobald man neu startet bzw. überhaupt ins Hauptmenü geht, wird das ganze wieder zurückgesetzt. @Starkiller @Faboulos2 Danke für die Info, dann werde ich es doch jetzt schon versuchen und nicht erst auf einen Patch für den Patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Der Patch ist ja schon länger für die Amis glaube ich draußen und die meckern auch seitdem über diese Probleme und finden es auch nicht sonderlich lustig dass Ubisoft trotz bekannter Macken diesen "Patch" in Europa raushaut. Ubisoft halt, die sind sehr bekannt für "Kundenservice". wenn das stimmt was du sagst muss ich Ubi in schutz nehmen, denn den Patch mussten sie rausbringen, genauso wie den MP:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hier mal eine Liste von allem, was mir bisher an Fehlern aufgefallen ist: Die Profilpakete werden bei jedem Start gelöscht Die Konfigurationen der MP-Charakteren werden bei jedem Start gelöscht Das Match-Matching dauert etwa doppelt so lange wie vor dem Patch Rauswurf aus dem Spiel mit der Meldung, dass man jetzt ins Hauptmenü zurückkehrt Obwohl genug Leute (8/8 bzw. 6/6 bei Allianz) gefunden wurden, wird weiterhin nach neuen Mitspielern gesucht Der Bildschirm wird beim Laden des MP-Menüs schwarz, es erscheint das "ich lade"-Rufzeichen (auf weißem Hintergrund) und etwa 2 Minuten später kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte Zumindest in "Kopfjagd" + Erweiterung: bei fast jedem Mitspieler wird als Level "0" angezeigt Wer möchte etwas ergänzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das schlimmste ist das es vor dem patsch so gut gelaufen ist und jetzt ärger ich mich bei fast jedem start wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @Neph Ja das stimmt obwohl habe ich das Gefühl das es mit dem Match Making nicht mehr solange dauert jedenfalls bei "Kopfjagd" nicht. Aber so spät am Abend bzw. nachts kann es dauert es manchmal wirklich viel zu lange bis dann überhaupt ein Match einmal anfängt. Aber was ich noch ergänzen kann ist das jedesmal wenn man Freunde zu einem Spiel einlädt es sehr oft passiert das sie rausfliegen oder aber in ein ganz anderes Match landen als man selbst. Und kann man irgendwie keine Freunde mehr zu einem privaten Spiel einladen. Und ja das Problem,dass man meist ins Hauptmenü zurückkehrt habe ich auch ab und zu heißt dann irgendwas von wegen das man vom "Host getrennt" wurde. Und habe auch ab und zu das Problem das ich andere Mitspieler die ein Headset haben nicht stumm schalten kann,wenn ich will. MfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-Turk Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 das mit dem server fehler nervt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gibts ne Lösung für das Profilproblem, dass alles immer gelöscht wird? Oder wieder ein neuer Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @Faboulos Dass es spät in der Nacht länger dauert, liegt sicher daran, dass der Server, auf dem wir spielen, wohl nur für Europa ist und da es in Europa nur ein paar Zeitzonen gibt, schlafen die meisten Leute eben auch praktisch zur selben Zeit anstatt zu zocken. ;-) Das rausfliegen ist wohl bei ihnen das selbe wie bei 4. und 6.. Das mit dem privaten Match und dem Headset ist mir noch nicht aufgefallen, da muss ich noch selbst schauen. @Seraph2k Im offiziellen Ubisoft-Forum gab es den Tipp, dass man gleich nach dem Start des Spiels die Profilpakete anpassen, dann zurück ins Hauptmenü gehen (ohne spielen dazwischen!) und anschließend einen SP-Spielstand laden soll. Wenn man danach wieder in den MP einsteigt, bleiben die Pakete angeblich weiterhin gespeichert. Habe es allerdings noch nicht ausprobieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 voll der scheiß bei mir dasselbe der tipp funktioniert!!! ich habs ausprobiert und siehe da, meine profilpakete sind gespeichert sowie die figuren edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe es heute am Vormittag selbst probiert und es hat nicht funktioniert! Ich weiß nicht, was ich da falsch mache... Vielleicht darf man die Pakete auch nicht umbenennen, was weiß ich, nur folgendermaßen haut es bei mir nicht hin: PS3 starten - vom Hauptmenü zum MP - direkt die Profilpakete ändern (ohne spielen dazwischen oder News anschauen) und umbenennen - mit O ins Hauptmenü zurück - SP-Spielstand (99%) laden - sobald gespeichert ist, wieder ins Hauptmenü zurück - MP laden --> die Profile sind trotzdem wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hm ka was du falsch gemacht hast. ich habs genau so gemacht, aber bei mir ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Es liegt wohl am Umbenennen der Pakete. Ohne hat er jetzt alles ohne Probleme geschluckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bei mir funzt das nicht, hab auch nix umbenannt oder so. Man, dieses ständige anpassen nervt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hast du es so gemacht wie oben beschrieben? Also die PS3 komplett starten und gleich ins Spiel rein, die Profile anpassen und dann auch gleich wieder zurück. Das heißt, alles durchgehend und dazwischen überhaupt nichts anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jepp, genau so. Allerdings....musste ich mir erst noch nen Spielstand "anlegen", da ich die Story noch gar net gezockt hab. Ich hab die Story also "angespielt" bis zu nem Speicherpunkt und bin dann raus. Ich hab das Spiel komplett (!) verlassen, um sofort wieder zu starten. Dann bin ich wie so verfahren wie oben beschrieben. Hmpf...das kann ja noch lustig werden, wenn noch mehr Fähigkeiten etc. dazu kommen...ich dreh durch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.