Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme seit Patch 2.02

Recommended Posts

es regt so auf jedesmal wenn ich den multipalyer starte sind meine profil pakete weg

ich hab bei mir alles perfekt zusammen gestellt und jetzt ist alles wieder weg dauernd sehr störend dann natürlich die abrüche -.-

jo hatte ich heute auch, 2X gestartet und 2X waren meine Profielpakete weg.

an so sachen sieht man auch das Ubi der Multiplayer aufgezwungen wurde.

AC is und bleibt ein reines offlinegame da hat der MP nix zu suchen...(meine Meinung)

@all Ja bei mir auch seit ich diesen besagten Patch installiert habe werden bei mir auch bei jedem neu starten vom MP meine Profilpakete gelöscht und all meine Charaktereinstellungen werden von "Elite" wieder auf "Normal" zurückgesetzt.

Hinzu kommt noch das wenn man jetzt ein Spiel startet bei der korrekte Level Fortschritt nicht mehr angezeigt wird z.b. steht bei mir obwohl ich bereits 50 bin auf einmal bei der Teamauswahl 0 und bei anderen Spielern irgendwie dasselbe oder aber Level 1 oder 2 das ist echt voll nervig sowas.

@TrophyLiker Ja dem kann ich nur zu stimmen spiele ACB wenn dann nur noch so Just for fun.

mfG.Fabolous2

Der Patch ist ja schon länger für die Amis glaube ich draußen und die meckern auch seitdem über diese Probleme und finden es auch nicht sonderlich lustig dass Ubisoft trotz bekannter Macken diesen "Patch" in Europa raushaut. Ubisoft halt, die sind sehr bekannt für "Kundenservice".

Patch instaliert,meine Fahnenträger Trophie kam trotzdem nit!

Online waren alle Pakete weg und alle Stufen (meine und die von Mitzockern) standen auf null obwohl eigl.+.

Naja alle Pakete wieder eingest. beim nächsten zocken ging wieder alles einwandfrei!!!

Nur die Trophie kotzt mich an, weiss einer ob noch ein Patch kommt???

Will nit noma das ganze Game zocken, in meiner Dna ist auch aufgeführt das ich alle Banner s macht nur leider nit "BLING".

Deinstall hab ich auch schon probiert!

Gibt es da schon neue Infos, zur abhilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...