Mr. Zylinder Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe seit ich den Patch geladen habe, beinahe in jeder Sitzung Spielabbrüche. Außerdem wurden meine gespeicherten Profile gelöscht. Geht es euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 online hab ich auch diese probleme 1. ist schon schwer bei mir 6 leute zu finden und dann auch noch diese abbrüche . echt zu kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab auch das gleiche Problem . Es nervt total . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja geht schon wieder los is echt schlimmer als bei black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 muss ich bei abstergo des monats jetzt alles neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 muss ich bei abstergo des monats jetzt alles neu machen? glaub nich, aber im Leitfaden is doch ne supper liste hark dir einfach ab was du schon hast, dann bist du auf der sicheren seite, und ich hab die Probleme seit dieses Animus 1.0 draußen is:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja habe aber schon alles 2 mal mit liste und keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 bisde dir auch 200%ig sicher das du extrem Variabel hast? zu not musde echt nochma ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 es regt so auf jedesmal wenn ich den multipalyer starte sind meine profil pakete weg ich hab bei mir alles perfekt zusammen gestellt und jetzt ist alles wieder weg dauernd sehr störend dann natürlich die abrüche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 jap hat ich heute auch das erste mal das nervt echt.wenn upisoft da nix macht scheiss ich auch die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich weiß ned aber seit dem Patch hat sich bei mir nix verändert...konnte ganz normal online zocken, ich weiß ned was ihr habt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 es regt so auf jedesmal wenn ich den multipalyer starte sind meine profil pakete wegich hab bei mir alles perfekt zusammen gestellt und jetzt ist alles wieder weg dauernd sehr störend dann natürlich die abrüche -.- jo hatte ich heute auch, 2X gestartet und 2X waren meine Profielpakete weg. an so sachen sieht man auch das Ubi der Multiplayer aufgezwungen wurde. AC is und bleibt ein reines offlinegame da hat der MP nix zu suchen...(meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 zG hab ich meine Platin schon. Hört sich übel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 zG hab ich meine Platin schon. Hört sich übel an is übel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 @all Ja bei mir auch seit ich diesen besagten Patch installiert habe werden bei mir auch bei jedem neu starten vom MP meine Profilpakete gelöscht und all meine Charaktereinstellungen werden von "Elite" wieder auf "Normal" zurückgesetzt. Hinzu kommt noch das wenn man jetzt ein Spiel startet bei der korrekte Level Fortschritt nicht mehr angezeigt wird z.b. steht bei mir obwohl ich bereits 50 bin auf einmal bei der Teamauswahl 0 und bei anderen Spielern irgendwie dasselbe oder aber Level 1 oder 2 das ist echt voll nervig sowas. @TrophyLiker Ja dem kann ich nur zu stimmen spiele ACB wenn dann nur noch so Just for fun. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Der Patch ist ja schon länger für die Amis glaube ich draußen und die meckern auch seitdem über diese Probleme und finden es auch nicht sonderlich lustig dass Ubisoft trotz bekannter Macken diesen "Patch" in Europa raushaut. Ubisoft halt, die sind sehr bekannt für "Kundenservice". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jedes mal sind meine prfil packet und die ausrüstung und aussehen meiner figuren wieder zurück gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hm, scheine einer der Glücklichen zu sein. Seit dem Patch kann ich ENDLICH ganz normal online spielen, so wie es sein sollte. Genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jedes mal sind meine prfil packet und die ausrüstung und aussehen meiner figuren wieder zurück gesetzt Kann ich bestätigen, außerdem hat sich in der Sitzungssuche gar nichts verändert.....er findet nie sofort etwas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Patch instaliert,meine Fahnenträger Trophie kam trotzdem nit! Online waren alle Pakete weg und alle Stufen (meine und die von Mitzockern) standen auf null obwohl eigl.+. Naja alle Pakete wieder eingest. beim nächsten zocken ging wieder alles einwandfrei!!! Nur die Trophie kotzt mich an, weiss einer ob noch ein Patch kommt??? Will nit noma das ganze Game zocken, in meiner Dna ist auch aufgeführt das ich alle Banner s macht nur leider nit "BLING". Deinstall hab ich auch schon probiert! Gibt es da schon neue Infos, zur abhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.