loewe300 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habe auch Ghost und Campe damit nicht.Wieso sollte ich auch? Wenn die mich nicht sehen, kann ich mich weiter bewegen. tut mir leid aber ich finde ghost einfach noobig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Tja, ich bin aber sicherlich kein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 tut mir leid aber ich finde ghost einfach noobig Ghost ist doch was taktisches. Klar campen viele damit, aber eigentlich willst du doch nur das die Gegner nicht auf der Map sehen bei einer Drohne. Auch wenn man selber weiß das es Ghost gibt, wenn man eine Drohne hat verlässt man sich trotzdem auf die Karte und wundert sich wenn man einen begenet der Ghost drin hat. Ist einfach so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAD_Sebi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ghost ist für Noobs... es ist so.. Und ich bin ein Pro in diesem Game... Es ist ja eig für Sniper gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab Hardliner Pro.. das lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ghost ist für Noobs... es ist so.. Und ich bin ein Pro in diesem Game...Es ist ja eig für Sniper gedacht Das sagen doch manche nur weil sie sich darüber aufregen das sie gekillt wurden von jemanden, der Ghost hatte und ihr ihn nicht auf der Karten gesehen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das sagen doch manche nur weil sie sich darüber aufregen das sie gekillt wurden von jemanden, der Ghost hatte und ihr ihn nicht auf der Karten gesehen habt. So siehts aus... Ghost ist doch nicht schlimm... solange man damit nicht campt ein recht effektives perk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAD_Sebi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das alles gehört hier nicht hin Hier geht es um die besten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Tja, ich bin aber sicherlich kein Noob. das habe ich auch incht behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 wieso soll ghost ein noob perk sein vllt will man sich damit dan von chopper gunner oder so verdeckt bleiben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 165 : 15 havana eben ich liebe spawngammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 omgg früher wollte ich nie in havana spiele jetz nurr fast .. heute vllt in 2 std 3 matches gemacht mit 5 andere freunde weil wir havana nur wollten aber danach hatt es sich auch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 10 zu 1 in sad auf launch mit der l96a1 auf der playsi von meinem bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 haha gestern so geil tDm 27-1 1x chopper,gunship,blackbird ganze 8 freunde in ein party (ground war ) jeeder hat weniger als 5 tode und von 8 haben glaub mal 5-6 1xblackbird,1xchopper gerufen so geiil schon schwer mehr kills zu machen wen man so gute freunde auch drinn hat EDIT : hab mal eine umfrage hinzufügt .. mein rekord liegt grad 111 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 heut wieder sehr gute runden gehabt Demoliton Wmd 59-9 Demoliton Grid 101-13 Domination(ground war) Jungle 41-1 wer kann den meine klasse Spiele aufnehmen ??? wen einer will/kann soll sich bei mir melden .. der kriegt dan von mir auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 171 - 21. Spwankills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 FFA auf Hanoi 30:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was meint ihr eig mit Spawnkills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michipa Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 spawnkills sind solche kills die man am spawnpunkt der gegner macht dh also du chillst dich an einen punkt hin wo die gegner immer spawnen und killst sie einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was meint ihr eig mit Spawnkills? Sprengkommando: Die Gegner spwan immer auf der gleichen Mapseite, du hälst dich nur auf der Seite auf. Du killst wen, gehst ums Eck dort spawned er wieder und du killst in direkt wieder. So geht das dann immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.