Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war euer bestes Online Ergebnis ??

Gala_43

Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?  

63 Stimmen

1. 1. Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?

Durchschnittsbewertung: 74.11

Recommended Posts

wenn du genug spielst wirst du besser......

und wenn du hohe killstreaks bekommst z.b. Chopper,Gunship und Blackbird machst du schon allein über 30 kills dann stirbst du 1 mal machst wieder ne 11serie und schon hast du 60 kills nur durch die Killstreaks also hast du 82 kills ...... am besten in demolition da spawn die gegner am besten und du musst halt glück haben das die gegner deine helis nicht zerstören ;)

Nachdem ich gestern Nacht mal wieder Shooter gesehn hab, hab ich heut gleich mal mein Scharfschützengewehr ausgepackt und mich in Grid auf die Lauer gelegt.Zwar nur 10 Kills, aber nur 2 Tote und dabei so schöne Sniper Kills gemacht, mit meinem Doppelabschuss:)

Würd den gern in Zeitlupe mir im Kino angucken, aber weis gar nicht ob und wie des geht?

wenn du genug spielst wirst du besser......

und wenn du hohe killstreaks bekommst z.b. Chopper,Gunship und Blackbird machst du schon allein über 30 kills dann stirbst du 1 mal machst wieder ne 11serie und schon hast du 60 kills nur durch die Killstreaks also hast du 82 kills ...... am besten in demolition da spawn die gegner am besten und du musst halt glück haben das die gegner deine helis nicht zerstören ;)

bin z.Z. im 2en Prestige aber meine ergebnisse werden und wollen irgendwie nicht besser werden im gegenteil, die letzten 4 games waren mehr tode wie kills ~~ und wie gesagt ich komm sehr sehr selten über die 22-28 kills und noch viel seltener zum chopper gunner deswegen nehm ich den schon gar nicht mehr mit -.-

edit: in den neuen maps kann man es eh vergessen da dort 90% rumcampt und wenn ich einen camper mal kille kommt komischerweise einer von links und ein anderer von hinten sodass ich schneller tod bin wie ich gucken kann

bin z.Z. im 2en Prestige aber meine ergebnisse werden und wollen irgendwie nicht besser werden im gegenteil, die letzten 4 games waren mehr tode wie kills ~~ und wie gesagt ich komm sehr sehr selten über die 22-28 kills und noch viel seltener zum chopper gunner deswegen nehm ich den schon gar nicht mehr mit -.-

hast mal ne andre knarre, oder andre perks ausprobiert? vielleicht passt da was nich!

vielleicht is auch die reaktionszeit nich richtig für dich eingestellt.

hast mal ne andre knarre, oder andre perks ausprobiert? vielleicht passt da was nich!

vielleicht is auch die reaktionszeit nich richtig für dich eingestellt.

ich hab eigentlich 2 standart equips - andere werden nur ab und an genutzt

1. Ak74u rapid fire, perks: plünderer, schnelleres nachladen, second chance (zum ärgern ^^) - alle drei auf Pro

2. Famas schalldämpder, perks: Ghost, schnelleres nachladen, Ninja - demnächst auch alles auf pro aber da ich erst lvl 21 bin und alles erkauft habe

sensibilität steht auf 7 bei dem ich am grübeln bin demnächst auf 8 zu stellen da ich eigentlich sehr gut mit klar komme... die 2 nutz ich eigentlich 90% der spiele.

irgendein anderes equip welches ihr mir evtl empfehlen könnt um was besser zu machen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...